Beifahrersitz Memory Paket ohne Funktion

Diskutiere Beifahrersitz Memory Paket ohne Funktion im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Moin Jungs ich fahre einen w211 e220 cds und hab mir so wie viele andere auch Ledersitze mit Memory Funktion gekauft alles schön und gut mein...

1. #1 Vitoek0305, 13.05.2022
    Vitoek0305

Vitoek0305

Moin Jungs ich fahre einen w211 e220 cds und hab mir so wie viele andere auch Ledersitze mit Memory Funktion gekauft alles schön und gut mein Fahrersitz funktioniert jedoch kriege ich meinen Beifahrersitz nicht ans laufen ich bin mittlerweile am Ende meiner Ideen kann mir da einer weiter helfen ich hab viel gelesen mit vonwegen umspinnen usw ich hab das sitzsteuergerät vom 09.12.2005 also mopf? Welches türsteuergerät benötige ich jetzt genau da es ja auch verschieden gibt
    Ich hatte auch schon gedacht vielleicht wäre der Schalter defekt kann ich das irgendwie messen ?
    Gruß viktor ✌

Thema:

Beifahrersitz Memory Paket ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz Memory Paket ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Mercedes A207 Cabrio Stecker Beifahrersitz

Mercedes A207 Cabrio Stecker Beifahrersitz: Hallo an die Mercedes Spezialisten. Bei meinem E 350 CGI Cabrio von 2010 Gibt es auf der Beifahrerseite eine Airbag Warnmeldung. Ich habe die...
  2. C219 Beifahrersitz wackelt

Beifahrersitz wackelt: Hallo zusammen, bei meinem CLS 550 (C219 / 2009 / US-Modell) hatte ich das Problem, dass bei beiden Vordersitzen die Sitzelektronik vom...
  3. Einbau Beifahrersitz als Zweisitzer (V-Klasse)?

Einbau Beifahrersitz als Zweisitzer (V-Klasse)?: Hallo zusammen, ich fahre derzeit eine V-Klasse (Baureihe 447, 220 CDI) als 8-Sitzer. Ist es möglich, den Beifahrersitz auszubauen und ein...
  4. W215/C215 Beifahrersitz ausbauen

W215/C215 Beifahrersitz ausbauen: Guten Tag liebe Mercedes Benz Freunde, ich stehe vor folgendem Problem. Mein C215 CL 500 Beifahrersitz lässt sich nicht mehr horizontal (nach...
  5. Memory für fahrdyn. Beifahrersitz

Memory für fahrdyn. Beifahrersitz: Hallo zusammen, jetzt hab ich noch was neues an meinem S211 festgestellt. Normalerweise sollte doch die Dynamic Funktion von fahrdyn....