Beifahrersitz quietscht

Diskutiere Beifahrersitz quietscht im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Wie schon gesagt, mein Beifahrersitz quitescht, besonders beim Kurvenfahren. Es nervt einfach wie sau, ehrlich :wand Hab schon meine Beifahrerin...

  1. Mr.S

    Mr.S

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon gesagt, mein Beifahrersitz quitescht, besonders beim Kurvenfahren. Es nervt einfach wie sau, ehrlich :wand
    Hab schon meine Beifahrerin ermutigt abzunehmen, solltet ihr nicht tun :)) ist nen dummer Fehler, aber das ist ne andere Geschichte...
    Ich habe schon alle geölt, was zu ölen war glaube ich.
    Hat jemand sowas ähnliches? Oder schon mal gehabt?
     
  2. #2 sHeiligeBlechle, 29.10.2003
    sHeiligeBlechle

    sHeiligeBlechle

    Dabei seit:
    03.07.2003
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich seit gut 2 Jahren auch. Einziger Kommentar von DC war: "da tauschen wir halt den Sitz. Kostet..." Nein danke. Aber es nervt... :motz:
     
  3. #3 spookie, 29.10.2003
    spookie

    spookie Guest

    Jau, mein Fahrersitz (kein Wunder bei meinem Gewicht) hatte gequietscht, Händler hatte damals eine gebroche Verbindung gefunden und geschweisst, seitdem war nichts mehr.
     
  4. #4 Gumballrace, 29.10.2003
    Gumballrace

    Gumballrace

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    Hatte ich letzte Woche beim Beifahrersitz, war schnell gefunden......, es war die Verstellung der Neigung (Sitzfläche) wenn man von der linken Seite runterschaut, dann kann man die Führungsschiene erkennen. Ein wenig silikonfett und das war`s.......................... :prost
     
  5. #5 W202-C230K, 30.10.2003
    W202-C230K

    W202-C230K

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Jo, hatte das bei meien von Anfang an auf beiden fordersitzten. Habs auf garantie machen lassen. Vorerst war ruhe. In der zwischenzeit hat sich der Beifahrersitz wieder gemeldet, aber nur wenn der Beifahrer angeschnallt ist. Wenn er nicht angeschnallt ist dann ist ruhe im lande.
    Gumballrace: das durfte bei dir wohl nicht der Gurt gewesen sein, oder? :)
     
  6. ratte

    ratte

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    w2xx
    Beifahrersitz quitscht bei mir auch manchmal. Dabei wird der selten genutzt. Noch nervt es nicht allzusehr, aber ich denke das kommt noch.

    mfg ratte
     
  7. #7 Schrauber-Jack, 30.10.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Hatte mal ein quitschen an der rückbank vom 190er, aber nur in unbesetztem zustand.


    habe dann die aufeinanderreibenden metallstangen vom federgestell jeweils immer eine mit einem kleinen aufgeschnittenen benzinschlauch versehen, und dann mit einem kabelbinder an der anderen fixiert.

    es war kein direkter kontakt von einem zum anderen metall mehr vorhanden und dann wars gut.

    isolierband o.ä. sollte auch reichen.
     
  8. #8 Gumballrace, 30.10.2003
    Gumballrace

    Gumballrace

    Dabei seit:
    10.01.2003
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    Nö, dann hätte ich auch am Gurt gesucht und nicht am Sitz. :))

    Aber ich gebe Dir Recht, Gutquitschen kommt auch oft vor. :prost
     
Thema: Beifahrersitz quietscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 fahrersitz quietscht

    ,
  2. w204 Beifahrersitz quitscht bei Vibration

Die Seite wird geladen...

Beifahrersitz quietscht - Ähnliche Themen

  1. C205 Klappfunktion Fahrer- Beifahrersitz unterschiedlich?

    C205 Klappfunktion Fahrer- Beifahrersitz unterschiedlich?: Schönen guten Tag, bin seit kurzen Besitzer eines C250d Coupè und habe folgendes festgestellt. Sitze sind Amg Paket night edition Fahrersitz -...
  2. Beifahrersitz Memory Paket ohne Funktion

    Beifahrersitz Memory Paket ohne Funktion: Moin Jungs ich fahre einen w211 e220 cds und hab mir so wie viele andere auch Ledersitze mit Memory Funktion gekauft alles schön und gut mein...
  3. Mercedes A207 Cabrio Stecker Beifahrersitz

    Mercedes A207 Cabrio Stecker Beifahrersitz: Hallo an die Mercedes Spezialisten. Bei meinem E 350 CGI Cabrio von 2010 Gibt es auf der Beifahrerseite eine Airbag Warnmeldung. Ich habe die...
  4. C219 Beifahrersitz wackelt

    Beifahrersitz wackelt: Hallo zusammen, bei meinem CLS 550 (C219 / 2009 / US-Modell) hatte ich das Problem, dass bei beiden Vordersitzen die Sitzelektronik vom...
  5. Einbau Beifahrersitz als Zweisitzer (V-Klasse)?

    Einbau Beifahrersitz als Zweisitzer (V-Klasse)?: Hallo zusammen, ich fahre derzeit eine V-Klasse (Baureihe 447, 220 CDI) als 8-Sitzer. Ist es möglich, den Beifahrersitz auszubauen und ein...