W220 Beifahrertür ohne Funktion

Diskutiere Beifahrertür ohne Funktion im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Bei meinem S-320 ist seit geeraumer Zeit die Beifahrertür ohne jegliche Funktion. Beleuchtung, Sitzverstellung, Fensterheber, elektr. Außenspiegel...

1. #1 prerich, 18.10.2008
    prerich

prerich

Bei meinem S-320 ist seit geeraumer Zeit die Beifahrertür ohne jegliche Funktion. Beleuchtung, Sitzverstellung, Fensterheber, elektr. Außenspiegel alles funktionslos. Seltsam ist, wenn ich die entsprechende Sicherung ziehe udn wieder stecke funktioniert wieder Alles. Aber nur im aktiven Bereich.

Stelle ich das Fahrzeug ab geht das Problem spätestens nahc 6 Stunden von vorne an. Wer kennt die Ursache? Evtl. ein Steuergerät defekt?

Gruß

2. v8-muc

v8-muc

Auto:
    W220
    Hallo,

ich hatte das selbe Problem mal bei meinem W210.
    Ich hatte die Türsteuergeräte gewechselt, die Batterie gewechselt, alle Massepunkte gesäubert usw.
    Alles was mir MB als Ursache nannte.
    Leider war der Defekt immer noch da.
    Bei mir war es so, wenn ich die Batterie abgeklemmt habe, hat es ca. 1-2 Tage wieder funktioniert, dann war wieder die komplette Türeinheit lahm gelegt.

Thema:

Beifahrertür ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Beifahrertür ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. R171 Klimatik komplett ohne Funktion

Klimatik komplett ohne Funktion: Hallo zusammen, während der Fahrt stellten wir fest, dass es plötzlich sehr heiß im Auto wurde. Ein Blick auf die Einstellknöpfe der Klimatik...
  2. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  3. W204 Media Interface ohne Funktion

W204 Media Interface ohne Funktion: Hi, ich bin seit fünf Tagen stolzer Besitzer einer C180 Limousine. Ich habe ein Audio 50 und den rechteckigen Media Interface Stecker im...
  4. Collision Prevention Assist plus ohne Funktion

Collision Prevention Assist plus ohne Funktion: Hallo zusammen, bin der Wolfgang und fahre einen W205 Kombi C200 Diesel Baujahr 2015. Bin letzte Woche zum parken auf eine Wiese mit hohem Grass...
  5. 168 Warnblinkanlage ohne Funktion

Warnblinkanlage ohne Funktion: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem mit meiner A-Klasse (A 140 / w168, Bj 2000). Der Schalter des Warnblinkers macht nix. Auch der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden