W220 Beifahrertüre ohne Funktion

Diskutiere Beifahrertüre ohne Funktion im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, bin NEU hier und habe eine akutes Problem und bitte euch um HILFE !!! Problem: Die Beifahrertüre meines S-320 ist ohne jegliche...

1. #1 Pagare-Lui, 25.11.2007
    Pagare-Lui

Pagare-Lui

Auto:
    S-Klasse
    Hallo zusammen, bin NEU hier und habe eine akutes Problem und bitte euch um HILFE !!!

Problem: Die Beifahrertüre meines S-320 ist ohne jegliche Funktion. Beleuchtung, Sitzverstellung, Fensterheber, elektr.Aussenspiegel ALLES TOT eben...

Habe schon alle Sicherungen im Sicherungskasten kontrolliert ( Motorhaube re+li, unter hinterer Sitzbank re. ) aber alle Sicherungen sind in Ordnung.

Vielleicht hat mir hier ein "Mercedes-Meister" einen Tip...

Vielen Dank für INFO !!!

Grüße aus dem schönen Stuttgart ;)

2. #2 Deutz450, 25.11.2007
    Deutz450

Deutz450

Auto:
    MB
    Evtl. hat sich der Zentralstecker der Elektrik für die Tür gelöst. Ich weiß beim 220 aber nicht wo der sich befindet, entweder in der Kabeldurchführung der Tür oder im Beifahrerfußraum rechts an der Seite.

3. #3 Pagare-Lui, 25.11.2007
    Pagare-Lui

Pagare-Lui

Auto:
    S-Klasse
    ...danke, könnte sein, werde ich mal checken... Bitte um weitere Informationen anderer Forum-Mitglieder...!

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    kann sein, dass das Türsteuergerät eine Macke hat, kann sein, dass nur der CAN-Bus zum TSG unterbrochen ist, kann sein, dass das TSG keine Spannung bekommt durch einen losen Stecker oder gebrochene Kabel... möglich ist einiges ;)

Thema: Beifahrertüre ohne Funktion
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w220 tür ohne funktion

,
  2. w220 mercedes beifahrertür fensterheber nach regen tot

,
  3. w220 Fahrertür

,
  4. cls totewinkelassisten ohne funktion
Die Seite wird geladen...

Beifahrertüre ohne Funktion - Ähnliche Themen

1. Rückleuchte ohne Funktion...

Rückleuchte ohne Funktion...: Hallo liebe Daimler Gemeinde... Vielleicht kann mir ja jemand helfen der das ähnliche Problem hatte oder sich damit auskennt. Mein Problem also:...
  2. GL320 Fehlermeldung Airmatic, LR Werkstatt aufsuchen, Pre Safe ohne Funktion

GL320 Fehlermeldung Airmatic, LR Werkstatt aufsuchen, Pre Safe ohne Funktion: Hallo zusammen. Hoffe auf Hilfe bei meinem Problem am GL320 Bj 2008. Im KI kam die Fehlermeldung Störung Airmatic, LR Werkstatt aufsuchen, Pre...
  3. W221 - ESP, ABS, Distronic, Parktronic, Reifendruckmessung ohne Funktion

W221 - ESP, ABS, Distronic, Parktronic, Reifendruckmessung ohne Funktion: Hallo Leute, ich habe mir heute einen W221 S 500 mit 180.000 Km angeschaut. Preis: 10.800 €. Bei der Probefahrt gab es 4-5 Fehlermeldungen. ABS...
  4. Clk c209 lenkradbedienung ohne Funktion

Clk c209 lenkradbedienung ohne Funktion: hallo, Ich habe ein Problem mit meinem Lenkrad. Die Tasten am Lenkrad und die Hupe funktionieren nicht. Es leuchtet aber kein Airbag, so schließe...
  5. Dieselpartikelfilter ; Differenzdrucksensor ; Funktion

Dieselpartikelfilter ; Differenzdrucksensor ; Funktion: Dieselpartikelfilter Funktion + Regeneration . [MEDIA] . Differenzdrucksensor und Füllungsgrad des Dieselpartikelfilters . [MEDIA] ....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden