Beifahrertüre von W210 zu verkaufen (Rostfrei!!!)

Diskutiere Beifahrertüre von W210 zu verkaufen (Rostfrei!!!) im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo zusammen Wegen voreiligem Fehlkauf hätte ich hier eine tatsächlich rostfreie Vordertüre eines W210 Vormopf anzubieten. Demontiert habe ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mercedesoldie, 27.02.2014
    Mercedesoldie

Mercedesoldie

Hallo zusammen
    Wegen voreiligem Fehlkauf hätte ich hier eine tatsächlich rostfreie Vordertüre eines W210 Vormopf anzubieten.
    Demontiert habe ich schon das Türschloss und den Fensterhebermotor aber die Teile sind ja noch vorhanden. Die Scheibe ist eine "Grüne"
    Die Farbe ist derzeit dunkelblau.
    Standort dzt. im Raum Baden (AG) könnte gegebenenfalls aber auch in den näheren "Forest noir" gliefert werden (Lieferpreis nach Absprache)
    Preisvorstellung Fr. 150.-
    Gruss
    Hubi

2. #2 derdietmar, 27.02.2014
    derdietmar

derdietmar Moderator

Auto:
    C63S
    Verbrauch:
    Hallo,

für Angebote bitte unseren Kleinanzeigenmarkt nutzen. Dieser Beitrag wird später gelöscht.

Viele Grüße :wink:

Thema:

Beifahrertüre von W210 zu verkaufen (Rostfrei!!!)

Die Seite wird geladen...

Beifahrertüre von W210 zu verkaufen (Rostfrei!!!) - Ähnliche Themen

1. 208 Beifahrertür verriegelt nicht mit mechanischen Schlüssel

Beifahrertür verriegelt nicht mit mechanischen Schlüssel: Moin, Immer wenn ich per mechanischen Schlüssel meinen CLK abschließe, öffnet sich der Riegel der Beifahrertür ein kleines Stück. Die...
  2. Beifahrertüre geht schwer auf

Beifahrertüre geht schwer auf: Hallo Habe da mal ne Frage bei meinem W116 hackt die Beifahrertür stark, sie scheint am Schloss zu tief zu hängen. Kann ich die selber einstellen...
  3. kombi instrument zeigt offene Beifahrertür

kombi instrument zeigt offene Beifahrertür: Hallo Forumsgemeinde, an meinem GLK 220 cdi kommt nach dem anfahren Beifahrertüre offen. Sie ist aber in der Tat geschlossen. Wenn ich die Meldung...
  4. ZV Beifahrertür funktioniert nicht mehr

ZV Beifahrertür funktioniert nicht mehr: Guten Morgen in die Runde, ich musste an der Beifahrertür (Vito Bj.2008, w639) den Fensterheber erneuern. Nachdem ich die Türverkleidung...
  5. Zentralverriegelung funktioniert nur bei der Fahrer- und Beifahrertür

Zentralverriegelung funktioniert nur bei der Fahrer- und Beifahrertür: Hallo, ich habe einen Mercedes C Klasse T Model Baujahr 2002 ist wohl ein S203, und mein Problem ist das die Zentralverriegelung nur bei der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden