Beim Treten des Kickdown geht der Motor aus W163 ML500

Diskutiere Beim Treten des Kickdown geht der Motor aus W163 ML500 im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin habe folgendes Problem und weis nicht weiter. vor 4 Wochen war der Kurbelwellensensor defekt, der gewechselt wurde. vo ca.3 Wochen tritt...

1. #1 Shire72, 16.06.2018
    Shire72

Shire72

Moin
    habe folgendes Problem und weis nicht weiter.

vor 4 Wochen war der Kurbelwellensensor defekt, der gewechselt wurde.

vo ca.3 Wochen tritt ich zum Überholen den Kickdown auf einmal bei tempo 160 Motor aus und der Standstreifen hatte mich.
    Starten ging kurz dann Tacho ging an aus Motor wieder aus.....
    Start Error zeigte er an und bat leer , Lichtmaschinen regler getauscht (ging bis 17V hoch)
    dann fuhr er wieder.

letzte Woche musste ich wieder gas geben und jetzt immer bei Kickdown Motor aus.
    Fehler ausgelesen
    Die Selbstanpassung der Gemischbildung für die linke (und rechte) zylinderreihe ist am grenzwert bei teillast: Anreicherung über der zulässigen grenze Code p 0171 / P 0174

mit und ohne Gas selbe symtome

hatte das schon mal einer von euch ?

W163.175
    ML 500
    Mit Gasanlage

2. #2 conny-r, 20.06.2018
    conny-r

conny-r

Auto:
    S 205 220d T 02 / 2017 9G SL 350 Sportmotor 316 PS
Thema:

Beim Treten des Kickdown geht der Motor aus W163 ML500

Die Seite wird geladen...

Beim Treten des Kickdown geht der Motor aus W163 ML500 - Ähnliche Themen

1. Kann man beim neuen Vito(9G Tronic) das Audiosystem tauschen?

Kann man beim neuen Vito(9G Tronic) das Audiosystem tauschen?: Hallo zusammen, wir wollen und jetzt bald den neuen Vito kaufen(Jahreswagen). Leider ist sehr oft das Audio System 15 verbaut, welches ich nicht...
  2. Beim Treten der Kupplung gibt es ein Geräusch.

Beim Treten der Kupplung gibt es ein Geräusch.: Hallo, ich habe derzeit das Problem, dass Niedertreten des Kupplungspedales immer ein kuzes Geräusch ertönt. Kann es sein, dass der Stößel der...
  3. Zischen beim Kupmpplung treten

Zischen beim Kupmpplung treten: Moin! Wollte mir die TAge nen 202 T-Modell kaufen. HAbe ein C 180 Esprit probe gefahren, wo mir aufgefallen ist das wenn ich die Kupplung gedrückt...
  4. Klicken beim treten der Kupplung?

Klicken beim treten der Kupplung?: Tag zusammen ! Hab beim treten der Kupplung ein klicken es hört sich an wie ein Relais wie beim Blinker. Hat einer ne ahnung was das sein könnte?
  5. SLK Welche Mängel treten häufig auf beim SLK?

Welche Mängel treten häufig auf beim SLK?: Hallo, überlege einen gebrauchten SLK zu kaufen. Existieren Probleme, auf die ich achten könnte? Hier hab ich von Rost etc. viel gelesen, was gab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden