Bekomme Spiegelabdeckung nicht mehr drauf

Diskutiere Bekomme Spiegelabdeckung nicht mehr drauf im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, bei der C-Klasse Bj. 97 meiner Eltern krieg ich die Spiegelabdeckung einfach nicht mehr drauf. Spiegel sind Standard, also elektrisch...

1. Tomekk

Tomekk

Auto:
    CLS 350 (C219)
    Hallo,

bei der C-Klasse Bj. 97 meiner Eltern krieg ich die Spiegelabdeckung einfach nicht mehr drauf. Spiegel sind Standard, also elektrisch aber nur manuell anklappbar.

Die Abdeckung war nicht mehr richtig drauf, dann habe ich sie komplett abgenommen um zu sehen, was da nicht richtig drin ist und wie das "System" funktioniert. Aber die Spiegelabdeckung will einfach nichtmer drauf.
    Die Klammer will nicht dahin wo sie soll, sie bleibt immer hinter den "Laschen". Ich wollte dann mal den ganzen Spiegel runternehmen, weil man dann evtl. besser rankommt, aber eine Schraube ist so fest die bekommt man einfach nicht mehr auf.

Hat irgendjemand einen "Trick" wie man die Klammer gut gegenhalten kann währen man die Abdeckung draufschiebt?

Danke.

Gruß,
    Tomekk

2. lacky

lacky

Auto:
    w202/W110
    Hi,
    die Klammer einfach etwas aufbiegen,damit sie wieder hält,wenn die Kappe drauf ist

gruss

3. Tomekk

Tomekk

Auto:
    CLS 350 (C219)
    das Problem ist wenn ich die Abdeckung auf den Spiegel schiebe drückt es die Klammern nach hinten. Ich müsste sie also irgendwie gegenhalten damit sie durchrutschen und hinter den Laschen bleiben

4. Tomekk

Tomekk

Auto:
    CLS 350 (C219)
    habs jetzt irgendwie hingekriegt... mit "Gewalt". Hab die Klammer mit kleinem Schraubenzieher und Hammer durchge"schlagen". Jetzt hebts eig ganz gut, aber nicht mehr so fest wie normalerweise, weil die Klammer halt schon ausgelutscht ist

Thema: Bekomme Spiegelabdeckung nicht mehr drauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 Spiegel Kappe geht nicht drauf

Die Seite wird geladen...

Bekomme Spiegelabdeckung nicht mehr drauf - Ähnliche Themen

1. Ersatzteilkatalog nicht mehr im Net ?

Ersatzteilkatalog nicht mehr im Net ?: Hallo Forum . Der Mercedes Teilekatalog wird wohl nicht mehr angezeigt , Fehlermeldung :MySQLi_conn::__construct: Connect Error (1040) Too many...
  2. Nach Service keine Sprachwahl mehr mit Comand online möglich

Nach Service keine Sprachwahl mehr mit Comand online möglich: Hallo zusammen ich habe einen GLC 43 aus 2018, ein iPhone mit der aktuellen Version und hatte das Auto in 2019 im Service. Danach funktioniert...
  3. Verbrauch immer mehr schleichend gestiegen

Verbrauch immer mehr schleichend gestiegen: Hallo, mein Verbrauch ist über die Jahre hinweg schleichend gestiegen. Früher schaffte ich im Stadtverkehr 850 - 900 km. Nun gerade mal 700 km....
  4. collision prevention assist bei aktuellem Marco Polo Activity nicht mehr bestellbar???

collision prevention assist bei aktuellem Marco Polo Activity nicht mehr bestellbar???: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei, mir bei Daimler (in diesem Fall Mercedes Beresa Osnabrück) den neuen Marco Polo Acitivity Edition zu...
  5. Türschloss VR sperrt nicht mehr zu.

Türschloss VR sperrt nicht mehr zu.: Hallo zusammen, Bin seit kurzem Besitzer eines W203, 200 Kompressor Bj 01 Sportcoupe. Folgendes Problem, wenn ich mein Auto abschließen tue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden