Bekommt der CLK auch einen neuen Innenraum?

Diskutiere Bekommt der CLK auch einen neuen Innenraum? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gelesen/gehört, dass die C-Klasse Anfang 2004 einen neuen Innenraum spendiert bekommt. Der CLK-Innenraum...

1. rv4

rv4

Hallo,

ich habe jetzt schon mehrfach gelesen/gehört, dass die C-Klasse Anfang 2004 einen neuen Innenraum spendiert bekommt. Der CLK-Innenraum ist dem der C-Klasse doch relativ ähnlich und da ich im Moment mit dem Gedanken spiele mir einen CLK 200K zuzulegen, wollte ich mal Fragen, ob jemand weiss, ob diese Innenraumauffrischung auch den CLK betreffen wird.

Danke für die Antworten! :D

2. #2 spitzweck, 16.11.2003
    spitzweck

spitzweck

das mopf klimabediengerät und das command bekommt der clk von der c-klasse. kombiinstrument ist nach meinem infos wieder e-klasse like.

gruss spitzweck

3. Kangoo

Kangoo

Äääääääääääh ???? 8o 8o 8o

Du meinst doch sicherlich den 209er CLK? Bis auf Audio/Navi (z.B. Comand) & Klimaanzeige (das hat er wirklich von der C-Klasse) ist der Innenraum des CLK mit dem der C-Klasse nicht vergleichbar. Die 203er C-Klasse ist ja um einiges älter als der 209er CLK.
    Ich denke mal der Innenraum und evtl. das KI (was eigentlich aus dem E ist) der "geMOPFTen" 2004er C-Klasse wird vom CLK übernommen. 8)
    Mir ist nicht bekannt, dass der Inneraum des CLK "geMOPFT" wird. Außerdem ist er noch nicht dran, der CLK ist ja erst gute 1,5 Jahre auf dem Markt.
    Mir gefällt er, so wie er ist.:D

Gruß
    Andreas
    :wink:

Thema:

Bekommt der CLK auch einen neuen Innenraum?

Die Seite wird geladen...

Bekommt der CLK auch einen neuen Innenraum? - Ähnliche Themen

1. Vorglührelais bekommt keine saubere Ansteuerung

Vorglührelais bekommt keine saubere Ansteuerung: Hallo zusammen, mein erster Beitrag ist direkt ein Problemchen... Vielleicht habt Ihr ja eine Lösung!? Zum Auto: W203 220cdi 143PS 125000km...
  2. S204 BJ 2010 (Vormopf) Comand/Navi bekommt kein Satellitensignal

S204 BJ 2010 (Vormopf) Comand/Navi bekommt kein Satellitensignal: Mein Auto ist ein S204 BJ 2010 (Vormopf) mit Command (großer Monitor). Seit geraumer Zeit empfängt er kein Satellitensignal mehr und ich befinde...
  3. Zentralverriegelung hinten rechts bekommt kein Signal

Zentralverriegelung hinten rechts bekommt kein Signal: Hallo zusammen, Ich habe ein Sehr eigenartiges Problem mit der ZV bei meiner C-Klasse W203 Bj. 2000 Limousine. Motor 2l Kompressor. Die Türe...
  4. 208 CLK bekommt keinen Sprit

CLK bekommt keinen Sprit: Hallo, ich habe folgendes Problem. Am CLK 200 Sport war der Tankgeber Fahrerseite defekt. Dieser wurde getauscht durch ein Neuteil. Fahrzeug...
  5. 207 Wie bekommt man das Rollo hinten auf der Konsole ausgebaut?

Wie bekommt man das Rollo hinten auf der Konsole ausgebaut?: Hallo Zusammen, wie kann ich beim E350 CGI A207 hinten die Rollos vom Getränkebehälter austauschen, ich habe bis jetzt nur die Anleitung wie man...