Belegung der Steckerkammer C beim exuisit

Diskutiere Belegung der Steckerkammer C beim exuisit im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Nabend! Weiß jemand wie die Kammer C belegt ist. Bei meinem SLK ligen dort 2 braune Kable druf, wo keiner wirklich sagen kann wofür die sind....

1. Mekkes

Mekkes

Nabend!

Weiß jemand wie die Kammer C belegt ist. Bei meinem SLK ligen dort 2 braune Kable druf, wo keiner wirklich sagen kann wofür die sind. Hat jemand ne Idee???

Gruß
    Mekkes

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    hast ein Bose-Soundsystem?

3. Mekkes

Mekkes

:wink:
    Hallöchen, hatte das Posting agnz vergessen :-)

Ja habe das Bosesystem. Haebe eine grobe Beschreibung bekommen. Aber wofür die da sind weiß ich trotz Beschreibung noch nicht.

Gruß

Mekkes

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    100%ig kann ich Dir's jetzt nicht sagen wie sie belegt sind aber sie dienen wohl zur Ansteuerung der Fader Funktion des Bose Soundsystems!
    Hab ich mal so gelesen!

Du hast die Kabel ohne Soundsystem nämlich nicht!

Was da jetzt aber genau mit Fader Funktion gemeint ist ?( ?(

5. Mekkes

Mekkes

Ich werde michnocheinmal auf die Suche nach dieser Funktion machen. Sollte ich etwas dazu finden poste ich es hier.

Gruß & gute nacht

mekkes

6. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    so stehts bei Audiotechnik Dietz:

"Der schwarze, dreifach belegte 10-polige ISO-Stecker wird mit dem Soundsystem (falls vorhanden) verbunden. Sollte die Soundsystembuchse nur einfach belegt sein (braunes Kabel), darf keine Verbindung hergestellt werden, da sonst die Fader-Funktion abgeschaltet wird."

Thema:

Belegung der Steckerkammer C beim exuisit

Die Seite wird geladen...

Belegung der Steckerkammer C beim exuisit - Ähnliche Themen

1. 889 KEYLESS-GO, verriegelung selbständig beim entfernen möglich?

889 KEYLESS-GO, verriegelung selbständig beim entfernen möglich?: Ist es möglich, dass der Wagen sich selbständig verschließt wenn ich weg gehe? Bis jetzt benutze ich den Knopf am Schlüssel. Geht das besser?...
  2. Schlechter Radioempfang beim CLA (Map Pilot Audio 20)

Schlechter Radioempfang beim CLA (Map Pilot Audio 20): Seit ich mit meinem CLA200 Baujahr 2017 (mit Garmin Map Pilot Audio 20) fahre, fällt mir auf, dass der Radioempfang sehr schlecht ist. In vielen...
  3. Kaufberatung Mercedes C-Klasse

Kaufberatung Mercedes C-Klasse: Guten Tag, ich bin neu hier und ich hoffe ich habe es nicht in eine völlig falsche Kategorie gepostet. Ich bin auf der Suche nach einem neuen...
  4. Welches Anzugsdrehmoment ist denn nun richtig beim hinteren Differential???

Welches Anzugsdrehmoment ist denn nun richtig beim hinteren Differential???: Hallo Zusammen, new day, new problem. Habe mich gerade dem Hinterachsdifferiantal meines S203 C240 T 4matic Bj. 12/02 gewidmet. War eigentlich...
  5. R170 Schaltbild oder Belegung des 47-Pol Steckers

Schaltbild oder Belegung des 47-Pol Steckers: [ATTACH] Bild zeigt den Anschluß am ESP. Ein Fehler C1529 precharge of accumulator weist auf das ESP hin. Der Stecker am ESP sieht korrodiert aus....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden