Belegung der Steckerkammer C beim exuisit

Diskutiere Belegung der Steckerkammer C beim exuisit im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Nabend! Weiß jemand wie die Kammer C belegt ist. Bei meinem SLK ligen dort 2 braune Kable druf, wo keiner wirklich sagen kann wofür die sind....

  1. Mekkes

    Mekkes

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Nabend!

    Weiß jemand wie die Kammer C belegt ist. Bei meinem SLK ligen dort 2 braune Kable druf, wo keiner wirklich sagen kann wofür die sind. Hat jemand ne Idee???


    Gruß
    Mekkes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1.948
    Auto:
    129.066 & VW Passat Variant
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    hast ein Bose-Soundsystem?
     
  4. Mekkes

    Mekkes

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    :wink:
    Hallöchen, hatte das Posting agnz vergessen :-)

    Ja habe das Bosesystem. Haebe eine grobe Beschreibung bekommen. Aber wofür die da sind weiß ich trotz Beschreibung noch nicht.

    Gruß

    Mekkes
     
  5. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1.948
    Auto:
    129.066 & VW Passat Variant
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    100%ig kann ich Dir's jetzt nicht sagen wie sie belegt sind aber sie dienen wohl zur Ansteuerung der Fader Funktion des Bose Soundsystems!
    Hab ich mal so gelesen!

    Du hast die Kabel ohne Soundsystem nämlich nicht!

    Was da jetzt aber genau mit Fader Funktion gemeint ist ?( ?(
     
  6. Mekkes

    Mekkes

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde michnocheinmal auf die Suche nach dieser Funktion machen. Sollte ich etwas dazu finden poste ich es hier.

    Gruß & gute nacht

    mekkes
     
  7. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1.948
    Auto:
    129.066 & VW Passat Variant
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    so stehts bei Audiotechnik Dietz:

    "Der schwarze, dreifach belegte 10-polige ISO-Stecker wird mit dem Soundsystem (falls vorhanden) verbunden. Sollte die Soundsystembuchse nur einfach belegt sein (braunes Kabel), darf keine Verbindung hergestellt werden, da sonst die Fader-Funktion abgeschaltet wird."
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Belegung der Steckerkammer C beim exuisit

Die Seite wird geladen...

Belegung der Steckerkammer C beim exuisit - Ähnliche Themen

  1. Service b beim cla 180

    Service b beim cla 180: Hallo guten tag Habe demnächst service b Meine frage ist wie teuer das wohl sein wird?? Und ob mann das auch eventuell bei einer andern Werkstatt...
  2. 208 CLK 200 GERÄUSCHE BEIM LINKS EINLENKEN!!

    CLK 200 GERÄUSCHE BEIM LINKS EINLENKEN!!: Hallo zusammen :) Seit einigen Wochen habe ich bemerkt dass an meinem CLK etwas komisches abläuft, undzwar wenn ich links komplett einlenke hört...
  3. C 300 nimmt schlecht Gas an

    C 300 nimmt schlecht Gas an: Moin Leutz, Bin heute ca. 200 KM durch Meck-Pomm gegondelt und alles war Supi. Landstraße, Vollgas auf der BAB, alles war dabei. Auf dem...
  4. Fehlercod beim auslösen Kraftstoff - Hochdruckpumpe defekt

    Fehlercod beim auslösen Kraftstoff - Hochdruckpumpe defekt: Hallo Vor zwei Wochen hatte ich meine 200 C-Klasse 204 in der Mercedes Niederlassung da die gelbe Motorleuchte beim fahren aufleuchtete und nach...
  5. Wo sitzt der Ölfilter beim CLK 200 Kompressor Cabrio A209

    Wo sitzt der Ölfilter beim CLK 200 Kompressor Cabrio A209: Hallo liebe Community, kann mir bitte jemand mitteilen wo genau beim CLK 200 Kompressor Cabrio (A209, Baujahr 2007) der Ölfilter sitzt? Ich habe...