Belegung der Steckerkammer C beim exuisit

Diskutiere Belegung der Steckerkammer C beim exuisit im HiFi, Telekommunikation und Navigation Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Nabend! Weiß jemand wie die Kammer C belegt ist. Bei meinem SLK ligen dort 2 braune Kable druf, wo keiner wirklich sagen kann wofür die sind....

1. Mekkes

Mekkes

Nabend!

Weiß jemand wie die Kammer C belegt ist. Bei meinem SLK ligen dort 2 braune Kable druf, wo keiner wirklich sagen kann wofür die sind. Hat jemand ne Idee???

Gruß
    Mekkes

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    hast ein Bose-Soundsystem?

3. Mekkes

Mekkes

:wink:
    Hallöchen, hatte das Posting agnz vergessen :-)

Ja habe das Bosesystem. Haebe eine grobe Beschreibung bekommen. Aber wofür die da sind weiß ich trotz Beschreibung noch nicht.

Gruß

Mekkes

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    100%ig kann ich Dir's jetzt nicht sagen wie sie belegt sind aber sie dienen wohl zur Ansteuerung der Fader Funktion des Bose Soundsystems!
    Hab ich mal so gelesen!

Du hast die Kabel ohne Soundsystem nämlich nicht!

Was da jetzt aber genau mit Fader Funktion gemeint ist ?( ?(

5. Mekkes

Mekkes

Ich werde michnocheinmal auf die Suche nach dieser Funktion machen. Sollte ich etwas dazu finden poste ich es hier.

Gruß & gute nacht

mekkes

6. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    so stehts bei Audiotechnik Dietz:

"Der schwarze, dreifach belegte 10-polige ISO-Stecker wird mit dem Soundsystem (falls vorhanden) verbunden. Sollte die Soundsystembuchse nur einfach belegt sein (braunes Kabel), darf keine Verbindung hergestellt werden, da sonst die Fader-Funktion abgeschaltet wird."

Thema:

Belegung der Steckerkammer C beim exuisit

Die Seite wird geladen...

Belegung der Steckerkammer C beim exuisit - Ähnliche Themen

1. AHK Belegung ab Werk falsch? Viano Bj 2013

AHK Belegung ab Werk falsch? Viano Bj 2013: Hallo, habe meinen Viano Baujahr 2013 im Jahr 2017 gekauft. Laut Unterlagen war die abnehmbare AHK ab Werk verbaut (Ausstatungs-Codes Q50 & QA4)....
  2. S212 E200 Pin Belegung

S212 E200 Pin Belegung: Hallo zusammen, bin neu hier :-) Habe mir eine S212 E200 Baujahr 08.2012 letztes Jahr gekauft jetzt habe ich eine Anhängerkupplung nachgerüstet...
  3. PIN Belegung Verdecksteuergerät

PIN Belegung Verdecksteuergerät: Moin zusammen, ich bin seit Oktober letzten Jahres Besitzer eines E-Klasse Cabrios, Bauj. 2012 (A207). Nun habe ich Probleme mit der Steuerung...
  4. 19Pol Stecker auf RS323 Belegung

19Pol Stecker auf RS323 Belegung: Hallo, wie oben angegeben benötige ich die Kabelbelegung für den RS323 Stecker. Mein Kumpel hat eine kleine Mercedes Werkstatt und zur Diagnose...
  5. S211 AHK Steuergerät Stecker und Belegung

S211 AHK Steuergerät Stecker und Belegung: Hallo Zusammen, ich habe mir eine gebrauchte AHK (schwenkbar ) besorgt. Dort waren beim Steuergerät leider nicht alle Kabel bei. Es gibt einen...