Belegung f?r Radioanschlu?, Farbliche Codierung der Leitungen

Diskutiere Belegung f?r Radioanschlu?, Farbliche Codierung der Leitungen im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Wer kann mir helfen Bei meinen 190er habe ich zum Radioanschluß für Strom ein rotes,braunes und Grün/Schwarzes kabel.Am Radio habe ich ein...

1. #1 neuerbenz, 16.09.2003
    neuerbenz

neuerbenz

Hallo
    Wer kann mir helfen
    Bei meinen 190er habe ich zum Radioanschluß für Strom ein rotes,braunes und Grün/Schwarzes kabel.Am Radio habe ich ein rotes,graues,braunes,blaues und orange/gelbes Kabel.
    Wie muß ich die Kabel anschließen damit der Radio funktioniert.

Mfg
    Jürgen

2. #2 Martin R, 21.09.2003
    Martin R

Martin R

Hast du denn keine Anleitung für dein Radio mehr?

Oftmals ist der Plan auch am Radio abgebildet.

Thema:

Belegung f?r Radioanschlu?, Farbliche Codierung der Leitungen

Die Seite wird geladen...

Belegung f?r Radioanschlu?, Farbliche Codierung der Leitungen - Ähnliche Themen

1. Radio Einbau / Kabel Belegung Schwarz + Braun ?

Radio Einbau / Kabel Belegung Schwarz + Braun ?: Hallo Leute, ich hab folgendes Problem meinen gebrauchten S203 180K BJ 12/06 Sport hier war so wie ich das sehe mal ein Navi eingebaut weil die...
  2. R170 Schaltbild oder Belegung des 47-Pol Steckers

Schaltbild oder Belegung des 47-Pol Steckers: [ATTACH] Bild zeigt den Anschluß am ESP. Ein Fehler C1529 precharge of accumulator weist auf das ESP hin. Der Stecker am ESP sieht korrodiert aus....
  3. Sicherungskasten Belegung

Sicherungskasten Belegung: Hallo bin neu hier. Kann mir bitte jemand Sicherungskasten Belegung Hoch laden. Ich habe mir einC220 (s205) Bluetec T-Model gekauft. Leider...
  4. A140 Becker Autoradio ISO belegung

A140 Becker Autoradio ISO belegung: Guten Tag zusammen, ICh freue mich auf dieses Forum gestoßen zu sein. meine Schwester hat eine A140 mit einem alten Becker Radio. ICh hatte ihr...
  5. 207 Schaltplan - PIN-Belegung - Beifahrersitz Stg

Schaltplan - PIN-Belegung - Beifahrersitz Stg: Moinsen, hat jemand den Schaltplan bzw. die PIN-Belegung für dieses Steuergerät: A1729007003 Wäre sehr Dankbar dafür!
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden