Beleidigungen f?r junge Mercedesfahrer(innen)

Diskutiere Beleidigungen f?r junge Mercedesfahrer(innen) im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Wer von euch jüngeren Mercedesfahrern hat das auch schon erlebt: Man sitzt so in einer Gruppe gleichaltriger zusammen, unterhält sich und kommt...

1. #1 Dr. Low, 17.11.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Wer von euch jüngeren Mercedesfahrern hat das auch schon erlebt:
    Man sitzt so in einer Gruppe gleichaltriger zusammen, unterhält sich und kommt irgendwie zum Thema Auto!
    Alle fangen an zu prollen über ihre Golf, Astra und Polos oder was der Geldbeutel sonst noch so hergab!
    Ihr selbst sitzt mehr oder weniger regungslos daneben und denkt euch "mein Gott, was für ne Sch....karre!"
    Irgendwann spricht man euch dann drauf an, was für ne Karre ihr habt und von euch kommt die Antwort "n Benz"...
    Paff, schon habt ihr die ganze Meute gegen euch, Sprüche wie "von Papa geschenkt, gell?" sind noch am Harmlosesten...
    Wer von euch kennt das auch?
    Wer von euch - die sich den Benz etwas verdelt haben - kennen dazu noch die blöden Sprüche, von wegen "Tuning ist doch voll assi und sowas lohnt sich doch net und für das Geld hätt man doch schon fast ne Wohnung bekommen... "
    Langsam bin ich soweit, daß ich sage, diese Armut kotzt mich an! Ein popliger Golf 4 kostet in annehmbarer Ausstattung sicherlich genauso viel, wie ich für mein Rudimentäres Elchmobil gezahlt habe! Wenn ich dann allerdings in dem Gespräch von oben sagen würde "n Golf..." wär die Welt in Ordnung...

Sicherlich kennen noch mehr Leute oben genannte Problematik! Wie geht ihr damit um?

Gruß Micha

2. #2 Sagrosept, 17.11.2002
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Hi

Also in meinem Bekannten- oder Kollegenkreis ist die einzige Kritik, die ich höre, dass so ein Benz doch viel zu groß und zu teuer für mich ist.

Mit meinem Schwager ist das eigentlich ganz spassig; er ist überzeugter BMW-Fahrer (z.Zt. 318i) :O . Schlussendlich einigen wir uns aber immer darauf, dass beides sehr gute Autos sind, er aber keinen Benz und ich auch nie einen BMW fahren würde.
    Der Weg bis zur Einigung ist öfters aber recht lang... :))

3. #3 Hubernatz, 17.11.2002
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Passiert mir auch ab und zu bei meinen Autos.

Zuerst ein 5er BMW: "Na, mit Papi´s Auto da?" Nein, ist mein eigener, habe ich selbst und barbezahlt..."

Jetzt der Dreier: "Na, wie lange zahlst noch an deinem 316er?"
    "Garnicht, schon bezahlt. Hab nur ein Problem mit meinen 2,8 Litern. Der braucht soviel Luft, ich muss immer (Auto des Spotters) aus dem Luftfilterkasten schütteln."

Zieht sehr gut der Gag mit dem LuFi-Kasten...

Labbern mich voll, von wegen Auto auf Kredit und so. wuhaha. Selbst den Corolla auf Pump gekauft aber blöd daherreden, von wegenn finanzierter BMW.Und dann hocken sie auch noch in ihrer Mietwohnung. Spätestens meine ETW gibt ihnen dann den Rest.... :tdw

4. #4 spookie, 17.11.2002
    spookie

spookie Guest

Ich bin nur mit Leuten zusammen, die nicht versuchen mich runterzumachen oder zu beleidigen. Und wenn so ein Assi den ich gar nicht kenne irgendwas sagt von wegen "Deine Karre oder was?" - kommt auch ein entsprechende Kommentar dazu zurück.

"Kauf Dir mal ein gescheites Auto" - da glotzen die meisten dann saublöd drein und ich fahr weg.

Was solls, mir egal was andere denken, ich bin zufrieden. Meine Ex hat auch immer gemeckert warum ich nen Benz fahre, wäre doch prollig - wie gesagt meine Ex. Hab nichts dagegen, wenn sie den nicht mag, brauch sie ja auch nicht, ihr Ding, aber zu viel Gelästere vertrag ich auch nicht.
    Wie gesagt - ist meine Ex.....meine Ex Ex hat das nie gestört und die anderen die ich kenne denen ist das völlig schnuppe - fahren selber querbeet alle Marken und Sorten.

Ich selbst beurteile manchmal über die Marke zu anderen - gebs ja zu. Meist aber nur kurz lästern und das wars aber. Nur auf der Autobahn wenn wieder ein Schnarchzapfen rauszieht artet das etwas aus. Kann man doch verstehen oder?

5. #5 Jessica Pio, 17.11.2002
    Jessica Pio

Jessica Pio

jau, dass kenne ich auch michael...
    aber so isses nun mal... (wir haben da ja auch schon einige male drüber gesprochen im icq ;))

6. Graule

Graule

Ja diese Blöde gespräch kenne ich auch aber da musst du drüber stehen ich sag halt immer: tja jeder wie ers verdient

7. #7 Dr. Low, 17.11.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Dachte schon an nen dummen Spruch wie bei Kimble auf der Seite:

"You drive what you pay for!"

Ich find's halt kacke, daß man die Leute nach dem Auto beurteilt!
    Na und? Wenn ich nen Benz fahren will und ihn mir leisten kann (oder meine, das zu können...), dann soll es doch egal sein, oder?

@ Jessi:

der Thread kam genau aus dem Grund, weil du mir erzählt hast, wie du blöd angemacht wurdest! Leider beherrscht die Marke Mercedes Benz noch immer zuviel Neidpotential gegenüber unseren Mitmenschen!
    Obwohl... warum leider?

8. #8 Ghostrider, 17.11.2002
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Habt Ihr Probleme ...

Ist mir vollkommen Schnuppe, was andere über mich denken ...

"Freunde" würden niemals so labern, alle anderen betrachte ich als "Bekannte".

9. #9 Jessica Pio, 17.11.2002
    Jessica Pio

Jessica Pio

ahhh, ich verstehe :)

@ghostrider:
    leiden machen das auch meine freunde... (auch die wahren)
    nur wenn ich die mitnehme, dann heisst es auf einmal wieder: "ach, tolles auto! bla bla bla!"

hmm, wahre freunde gibts vielleicht doch nur in der community ;) ;)
    oder auch gar nich... man weiss es nicht!

10. E22T

E22T

lach ich ihn aus :D da geb ich doch gar nichts drauf

warum auch so was zeigt doch nur den neid !

mfg E22T

11. #11 Dr. Low, 17.11.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Meine "Freunde" sind mittlerweile fast alle dazu übergegangen, selbst Benz zu fahren oder super tolerant zu sein (siehe auch Enrico, der immer und immer Tipps zum Elch gegeben hat, obwohl er Opel Astra fährt...)

Nun ja...

12. #12 Jessica Pio, 17.11.2002
    Jessica Pio

Jessica Pio

gerade wegen solchen sachen denk ich mir:
    ich und mein elch gegen den rest der welt

ich fahr eh lieber alleine und bin alleine

13. E22T

E22T

von gostrider :
    Habt Ihr Probleme ...

Ist mir vollkommen Schnuppe, was andere über mich denken ...

"Freunde" würden niemals so labern, alle anderen betrachte ich als "Bekannte".

da kann ich nur zustimmen was habt ihr für " freunde " die sich an material das ihr besitzt egal ob auto... hochziehen und das schlimmste kommt jetzt : ihr euch davon nerven last

das sind schöne freunde !!!

14. Timo

Timo

Auto:
    golf
    immer das leidige thema. hab ich auch oft das problem. naja wenn machen leute wüssten, das ich für mein geld hart arbeite und nicht alles irgendwo reingeblassen bekomm. naja inzwischen geb ich nix mehr auf das dumme gelabbere. Von meinen Freunde arbeiten eh ziemlich viele beim selben arbeitgeber wie ich (daimler). von daher erübrigt sich das problem. ist doch schön, wenn man nur 15 km von nem werk weg wohnt :-)

wie wärs mit nem aufkleber für die heckscheibe???

" NEIN, das ist nicht Papi`s Auto"

15. #15 Dr. Low, 17.11.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Eure Armut kotzt mich an *ggg*

16. E22T

E22T

dami seid ihr nicht besser als die oder nicht wenn ihr mal überlegt !

gleiches mit gleichem is nich so toll

aber egal

17. #17 Dr. Low, 17.11.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Das ist es ja! Wirst du denn beleidigt? Wie reagierst du in der Situation?

18. E22T

E22T

lies doch meine beiträge :wand dann müßteste wissen wie ich denke reagiere was ich hab und nicht...

find das kindisch sich alleine über so was zu unterhalten ob sich andere das maul zerreisen weil man einen gegenstand hat was nur auf neid hinweist

p.s das ist meine meinung und kein angriff nur zur info :D

19. #19 Dr. Low, 17.11.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Ich mein, ich versteh dich! Und sauer bin ich dir deswegen bestimmt nicht! Keine Angst!
    Nur... ich seh meinen Wagen als Auto und teilweise auch als Hobby an, aber bestimmt nicht als Objekt, das dazu dienen soll, andere neidisch zu machen!
    Wer das nötig hat, ist meiner Meinung nach ein ganz armer Mensch!

20. #20 Jessica Pio, 17.11.2002
    Jessica Pio

Jessica Pio

Genau, ich auch... ich fahr ihn halt gerne (&liebe ihn ;) ;) :D) und parallel dazu wird man schon wieder blöd angemacht... aber was soll´s

wenn sowas dann von lehrern kommt, isses immer richtig lustig :D :D

Thema: Beleidigungen f?r junge Mercedesfahrer(innen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes beleidigung

,
  2. beleidigungen mercedes fahrer

,
  3. mercedes sprueche

,
  4. benz beleidigungen,
  5. isch fahr mercedes,
  6. mercedes bonzenauto?,
  7. beleidigungen für jungen,
  8. mercedes junge fahrer,
  9. mercedes junger fahrer,
  10. mercedes benz beleidigungen,
  11. beleidigung für mercedes,
  12. mercedes.Beleidigungen,
  13. mercedes fahrer beleidigung,
  14. mercedes a klasse w168 Außenspiegel höher anbringen geht das ?,
  15. junge mercedes fahrer
Die Seite wird geladen...

Beleidigungen f?r junge Mercedesfahrer(innen) - Ähnliche Themen

1. Junge Sterne Garantie

Junge Sterne Garantie: Hallo liebe Forumsmitglieder, Im Juni hab ich eine gebrauchte V Klasse bekommen mit Junge Sterne Garantie. Nach 4 Wochen geht die rechte...
  2. Keine Junge Sterne-Garantie auf Hochvolt-Batterie (6.000 €)

Keine Junge Sterne-Garantie auf Hochvolt-Batterie (6.000 €): Hallo Gemeinde, Der junge Stern (Kaufpreis brutto 46.000 €) macht wenig Freude. E 300 deT EZ 05 / 2019 Ca. 27.000 km Nach Fehlermeldung:...
  3. Jung gebliebener Vater bald mit V250d lang Edition 2021

Jung gebliebener Vater bald mit V250d lang Edition 2021: Nabend, die ersten Fragen hatte ich ja schon hier im Forum, aber ich dachte, ich stell mich mal richtig vor. Ich bin Wenzel (ja, das ist...
  4. Forenbetreiber verantwortlich für Beleidigungen

Forenbetreiber verantwortlich für Beleidigungen: zur Info: quelle: onlinekosten.de Der Betreiber eines Internetforums ist mit verantwortlich für beleidigende Einträge Dritter, sobald sie davon...
  5. Was machen mit Beleidigungen in Theards?

Was machen mit Beleidigungen in Theards?: Hallo Leute, den Theard von Stern hier habe ich aufgrund der Inhalte :rolleyes: geschlossen. Nun mal grundsätzlich: In solch einem Fall wäre...