Beleidigungen f?r junge Mercedesfahrer(innen)

Diskutiere Beleidigungen f?r junge Mercedesfahrer(innen) im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Wer von euch jüngeren Mercedesfahrern hat das auch schon erlebt: Man sitzt so in einer Gruppe gleichaltriger zusammen, unterhält sich und kommt...

  1. #1 Dr. Low, 17.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Wer von euch jüngeren Mercedesfahrern hat das auch schon erlebt:
    Man sitzt so in einer Gruppe gleichaltriger zusammen, unterhält sich und kommt irgendwie zum Thema Auto!
    Alle fangen an zu prollen über ihre Golf, Astra und Polos oder was der Geldbeutel sonst noch so hergab!
    Ihr selbst sitzt mehr oder weniger regungslos daneben und denkt euch "mein Gott, was für ne Sch....karre!"
    Irgendwann spricht man euch dann drauf an, was für ne Karre ihr habt und von euch kommt die Antwort "n Benz"...
    Paff, schon habt ihr die ganze Meute gegen euch, Sprüche wie "von Papa geschenkt, gell?" sind noch am Harmlosesten...
    Wer von euch kennt das auch?
    Wer von euch - die sich den Benz etwas verdelt haben - kennen dazu noch die blöden Sprüche, von wegen "Tuning ist doch voll assi und sowas lohnt sich doch net und für das Geld hätt man doch schon fast ne Wohnung bekommen... "
    Langsam bin ich soweit, daß ich sage, diese Armut kotzt mich an! Ein popliger Golf 4 kostet in annehmbarer Ausstattung sicherlich genauso viel, wie ich für mein Rudimentäres Elchmobil gezahlt habe! Wenn ich dann allerdings in dem Gespräch von oben sagen würde "n Golf..." wär die Welt in Ordnung...

    Sicherlich kennen noch mehr Leute oben genannte Problematik! Wie geht ihr damit um?

    Gruß Micha
     
  2. #2 Sagrosept, 17.11.2002
    Sagrosept

    Sagrosept

    Dabei seit:
    23.06.2002
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E280CDI
    Hi

    Also in meinem Bekannten- oder Kollegenkreis ist die einzige Kritik, die ich höre, dass so ein Benz doch viel zu groß und zu teuer für mich ist.

    Mit meinem Schwager ist das eigentlich ganz spassig; er ist überzeugter BMW-Fahrer (z.Zt. 318i) :O . Schlussendlich einigen wir uns aber immer darauf, dass beides sehr gute Autos sind, er aber keinen Benz und ich auch nie einen BMW fahren würde.
    Der Weg bis zur Einigung ist öfters aber recht lang... :))
     
  3. #3 Hubernatz, 17.11.2002
    Hubernatz

    Hubernatz

    Dabei seit:
    23.10.2002
    Beiträge:
    7.993
    Zustimmungen:
    104
    Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Passiert mir auch ab und zu bei meinen Autos.

    Zuerst ein 5er BMW: "Na, mit Papi´s Auto da?" Nein, ist mein eigener, habe ich selbst und barbezahlt..."

    Jetzt der Dreier: "Na, wie lange zahlst noch an deinem 316er?"
    "Garnicht, schon bezahlt. Hab nur ein Problem mit meinen 2,8 Litern. Der braucht soviel Luft, ich muss immer (Auto des Spotters) aus dem Luftfilterkasten schütteln."

    Zieht sehr gut der Gag mit dem LuFi-Kasten...

    Labbern mich voll, von wegen Auto auf Kredit und so. wuhaha. Selbst den Corolla auf Pump gekauft aber blöd daherreden, von wegenn finanzierter BMW.Und dann hocken sie auch noch in ihrer Mietwohnung. Spätestens meine ETW gibt ihnen dann den Rest.... :tdw
     
  4. #4 spookie, 17.11.2002
    spookie

    spookie Guest

    Ich bin nur mit Leuten zusammen, die nicht versuchen mich runterzumachen oder zu beleidigen. Und wenn so ein Assi den ich gar nicht kenne irgendwas sagt von wegen "Deine Karre oder was?" - kommt auch ein entsprechende Kommentar dazu zurück.

    "Kauf Dir mal ein gescheites Auto" - da glotzen die meisten dann saublöd drein und ich fahr weg.

    Was solls, mir egal was andere denken, ich bin zufrieden. Meine Ex hat auch immer gemeckert warum ich nen Benz fahre, wäre doch prollig - wie gesagt meine Ex. Hab nichts dagegen, wenn sie den nicht mag, brauch sie ja auch nicht, ihr Ding, aber zu viel Gelästere vertrag ich auch nicht.
    Wie gesagt - ist meine Ex.....meine Ex Ex hat das nie gestört und die anderen die ich kenne denen ist das völlig schnuppe - fahren selber querbeet alle Marken und Sorten.

    Ich selbst beurteile manchmal über die Marke zu anderen - gebs ja zu. Meist aber nur kurz lästern und das wars aber. Nur auf der Autobahn wenn wieder ein Schnarchzapfen rauszieht artet das etwas aus. Kann man doch verstehen oder?
     
  5. #5 Jessica Pio, 17.11.2002
    Jessica Pio

    Jessica Pio

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    jau, dass kenne ich auch michael...
    aber so isses nun mal... (wir haben da ja auch schon einige male drüber gesprochen im icq ;))
     
  6. Graule

    Graule

    Dabei seit:
    12.05.2002
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ja diese Blöde gespräch kenne ich auch aber da musst du drüber stehen ich sag halt immer: tja jeder wie ers verdient
     
  7. #7 Dr. Low, 17.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Dachte schon an nen dummen Spruch wie bei Kimble auf der Seite:

    "You drive what you pay for!"

    Ich find's halt kacke, daß man die Leute nach dem Auto beurteilt!
    Na und? Wenn ich nen Benz fahren will und ihn mir leisten kann (oder meine, das zu können...), dann soll es doch egal sein, oder?

    @ Jessi:

    der Thread kam genau aus dem Grund, weil du mir erzählt hast, wie du blöd angemacht wurdest! Leider beherrscht die Marke Mercedes Benz noch immer zuviel Neidpotential gegenüber unseren Mitmenschen!
    Obwohl... warum leider?
     
  8. #8 Ghostrider, 17.11.2002
    Ghostrider

    Ghostrider

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    7.465
    Zustimmungen:
    308
    Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Habt Ihr Probleme ...

    Ist mir vollkommen Schnuppe, was andere über mich denken ...

    "Freunde" würden niemals so labern, alle anderen betrachte ich als "Bekannte".
     
  9. #9 Jessica Pio, 17.11.2002
    Jessica Pio

    Jessica Pio

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    ahhh, ich verstehe :)

    @ghostrider:
    leiden machen das auch meine freunde... (auch die wahren)
    nur wenn ich die mitnehme, dann heisst es auf einmal wieder: "ach, tolles auto! bla bla bla!"

    hmm, wahre freunde gibts vielleicht doch nur in der community ;) ;)
    oder auch gar nich... man weiss es nicht!
     
  10. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    lach ich ihn aus :D da geb ich doch gar nichts drauf

    warum auch so was zeigt doch nur den neid !

    mfg E22T
     
  11. #11 Dr. Low, 17.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Meine "Freunde" sind mittlerweile fast alle dazu übergegangen, selbst Benz zu fahren oder super tolerant zu sein (siehe auch Enrico, der immer und immer Tipps zum Elch gegeben hat, obwohl er Opel Astra fährt...)

    Nun ja...
     
  12. #12 Jessica Pio, 17.11.2002
    Jessica Pio

    Jessica Pio

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    gerade wegen solchen sachen denk ich mir:
    ich und mein elch gegen den rest der welt

    ich fahr eh lieber alleine und bin alleine
     
  13. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    von gostrider :
    Habt Ihr Probleme ...

    Ist mir vollkommen Schnuppe, was andere über mich denken ...

    "Freunde" würden niemals so labern, alle anderen betrachte ich als "Bekannte".


    da kann ich nur zustimmen was habt ihr für " freunde " die sich an material das ihr besitzt egal ob auto... hochziehen und das schlimmste kommt jetzt : ihr euch davon nerven last

    das sind schöne freunde !!!
     
  14. Timo

    Timo

    Dabei seit:
    07.04.2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    golf
    immer das leidige thema. hab ich auch oft das problem. naja wenn machen leute wüssten, das ich für mein geld hart arbeite und nicht alles irgendwo reingeblassen bekomm. naja inzwischen geb ich nix mehr auf das dumme gelabbere. Von meinen Freunde arbeiten eh ziemlich viele beim selben arbeitgeber wie ich (daimler). von daher erübrigt sich das problem. ist doch schön, wenn man nur 15 km von nem werk weg wohnt :-)

    wie wärs mit nem aufkleber für die heckscheibe???

    " NEIN, das ist nicht Papi`s Auto"
     
  15. #15 Dr. Low, 17.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Eure Armut kotzt mich an *ggg*
     
  16. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    dami seid ihr nicht besser als die oder nicht wenn ihr mal überlegt !

    gleiches mit gleichem is nich so toll

    aber egal
     
  17. #17 Dr. Low, 17.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Das ist es ja! Wirst du denn beleidigt? Wie reagierst du in der Situation?
     
  18. E22T

    E22T

    Dabei seit:
    01.11.2002
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    0
    lies doch meine beiträge :wand dann müßteste wissen wie ich denke reagiere was ich hab und nicht...

    find das kindisch sich alleine über so was zu unterhalten ob sich andere das maul zerreisen weil man einen gegenstand hat was nur auf neid hinweist

    p.s das ist meine meinung und kein angriff nur zur info :D
     
  19. #19 Dr. Low, 17.11.2002
    Dr. Low

    Dr. Low

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    0
    Ich mein, ich versteh dich! Und sauer bin ich dir deswegen bestimmt nicht! Keine Angst!
    Nur... ich seh meinen Wagen als Auto und teilweise auch als Hobby an, aber bestimmt nicht als Objekt, das dazu dienen soll, andere neidisch zu machen!
    Wer das nötig hat, ist meiner Meinung nach ein ganz armer Mensch!
     
  20. #20 Jessica Pio, 17.11.2002
    Jessica Pio

    Jessica Pio

    Dabei seit:
    12.10.2002
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Genau, ich auch... ich fahr ihn halt gerne (&liebe ihn ;) ;) :D) und parallel dazu wird man schon wieder blöd angemacht... aber was soll´s

    wenn sowas dann von lehrern kommt, isses immer richtig lustig :D :D
     
Thema: Beleidigungen f?r junge Mercedesfahrer(innen)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes beleidigung

    ,
  2. beleidigungen mercedes fahrer

    ,
  3. mercedes sprueche

    ,
  4. benz beleidigungen,
  5. isch fahr mercedes,
  6. mercedes bonzenauto?,
  7. beleidigungen für jungen,
  8. mercedes junge fahrer,
  9. mercedes junger fahrer,
  10. mercedes benz beleidigungen,
  11. beleidigung für mercedes,
  12. mercedes.Beleidigungen,
  13. mercedes fahrer beleidigung,
  14. mercedes a klasse w168 Außenspiegel höher anbringen geht das ?,
  15. junge mercedes fahrer
Die Seite wird geladen...

Beleidigungen f?r junge Mercedesfahrer(innen) - Ähnliche Themen

  1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

    R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

    R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  3. Heckleuchte innen feucht S205

    Heckleuchte innen feucht S205: Hallo, habe leider feststellen müssen dass in der linken hinteren Heckleuchte sich Feuchtigkeit ansammelt. Weiß jemand wie mann dies reparieren...
  4. S204: Fassung und Aufnahme inneres Standlicht links angekokelt...

    S204: Fassung und Aufnahme inneres Standlicht links angekokelt...: N'Abend zusammen, beim S204 (2010) meiner Frau ist das linke innere Standlicht vorne defekt. War bisher kein Problem, da ja alles nur gesteckt......
  5. Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft

    Airmatic R 500 verliert hinten Rechts Luft: Hallo zusammen. Mein R 500 Baujahr 2006 verliert seit neustem hinten Rechts Luft. Das Problem tritt aber leider nicht immer auf. Der Wagen steht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden