Beleuchtete Einstiegsleisten Slk

Diskutiere Beleuchtete Einstiegsleisten Slk im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich habe mir beleuchtete Einstiegsleisten für meinen Slk gekauft. Sehen super aus jetzt habe ich nur ein problem wo schliese ich die...

1. #1 CorzonDax, 01.06.2003
    CorzonDax

CorzonDax Guest

Hallo,

ich habe mir beleuchtete Einstiegsleisten für meinen Slk gekauft. Sehen super aus jetzt habe ich nur ein problem wo schliese ich die dinger an? ich möchte sie so anschließen das, wenn ich die Tür öffne das sie angehen! kann ich die einfach an den Türkontakt anschliesen? wäre für ein paar vorschläge dankbar.
    :wink:

2. #2 PascalH, 01.06.2003
    PascalH

PascalH

Auto:
    S211 + W220 + ...
  3. #3 SLK 230 AMG, 01.06.2003
    SLK 230 AMG

SLK 230 AMG

Auto:
    VIANO Ambiente 2,2CDI ( W639 )
Thema:

Beleuchtete Einstiegsleisten Slk

Die Seite wird geladen...

Beleuchtete Einstiegsleisten Slk - Ähnliche Themen

1. Einstiegsleisten Beleuchtet W 212 / 218

Einstiegsleisten Beleuchtet W 212 / 218: Hallo, biete neue noch original verpackt Edelstahl Einstiegsleisten es handelt sich um ein 4er Set für vorne einschließlich dem erforderlichen...
  2. Beleuchtete Einstiegsleisten für W203

Beleuchtete Einstiegsleisten für W203: Hallo Gemeinde, ich stehe momentan vor einem Rätsel und es geht darum, wie schliesse ich die beleuchteten Leisten an. Im Forum gibts für diese...
  3. 230 Beleuchtete Einstiegsleiste für SL AMG 63

Beleuchtete Einstiegsleiste für SL AMG 63: Hallo, [IMG] ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen: Mit wie viel Volt wird die Einstiegsleiste betrieben? Benötigt man hierfür einen...
  4. beleuchtete Einstiegsleiste beim G

beleuchtete Einstiegsleiste beim G: Die Werkstatt sagte mir, die Beleuchtung meiner Einstiegsleiste im G sei in Ordnung, was kaputt sei , ist der Gleich(?)richter/Wechsel(?)richter....
  5. Beleuchtete Einstiegsleisten vorher Strom abzapfen?

Beleuchtete Einstiegsleisten vorher Strom abzapfen?: Möchte bei mir jetzt die Beleuchtete Einstiege montieren , bevor ich einbaue wollte ich wissen wo ich am besten das Strom abzapfe ?