beleuchtete Einstiegsleisten

Diskutiere beleuchtete Einstiegsleisten im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Sorry, noch 'ne Frage: Ich würde gerne die beleuchteten Einstiegsleisten nachrüsten, die Mercedes auch als Zubehör anbietet. Liegen da schon...

1. #1 Primetime, 15.07.2002
    Primetime

Primetime

Sorry, noch 'ne Frage:

Ich würde gerne die beleuchteten Einstiegsleisten nachrüsten, die Mercedes auch als Zubehör anbietet.

Liegen da schon die benötigten Kabel im Schweller/ unter der Schwellerabdeckung? Wie schwer ist die Nachrüstung?

Nochmals Danke

primetime

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DuffyDuck, 15.07.2002
    DuffyDuck

DuffyDuck

Hi Primetime,

soweit ich das verstanden habe, braucht man für diese Dinger keine Kabel, das ist einfach Leuchtfolie (fluoreszierend oder so). Ich hatte mich eigentlich auch dafür interessiert, aber für sowas 150 Mücken war es mir dann doch nicht wert! ;-(

Gruß
    Duffy

4. #3 Wotan01, 25.07.2002
    Wotan01

Wotan01

Auto:
    CLK 200 Bj.2000 // GLK 350 Bj.2009
    Hy,

Die Einstiegsleisten haben eine Leuchtfolie die mit Wechselspg. betrieben werden, das heißt bei dem Foliensatz sind kleine Trafo`s dabei. Natürlich liegen die Kabel nicht schon als Vorrüstung aber die Leitungen anzuschließen ist nicht viel Aufwand. Ich denke mal das du sie in verbindung mit dem Türkontakt schalten willst.?

Gruß Dirk

5. #4 spookie, 15.08.2002
    spookie

spookie

Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    @Primetime:
    Hast Du sie jetzt gekauft und angeschlossen? Wir schwer war es wirklich und was haben sie gekostet?

Ich würde das nämlich auch liebend gerne haben, finde das edler als meine bisherigen nicht beleuchteten Einstiegsleisten

6. #5 Primetime, 15.08.2002
    Primetime

Primetime

Nein, werde sie auch nicht kaufen...

7. #6 spookie, 15.08.2002
    spookie

spookie

Auto:
    E320 W211
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    e s
    bw
    m r * * *
    e s
    bw
    m h * * *
    Also ich überleg es mir definitiv nochmal, hab ja jemanden an der Hand, der ne Werkstatt hat, der hat mir schon die Blinker angeschlossen, macht Kundendienst, etc.

Denke das wird auch kein Problem werden, halt Dich auf dem Laufenden, wie es werden wird.
    Hm, muss ich die direkt im Zubehör kaufen oder irgendwo im Handel? Gibts da Unterschiede?

8. #7 Cartman, 16.08.2002
    Cartman

Cartman

Auto:
    W123-280E BJ 1980 Passat 2.0 TDI BJ 2006 und Polo 1.9TDI 96KW BJ 2006
    och cih finde chromeinstiegsleisten viel cooler

9. #8 belinda, 20.06.2003
    belinda

belinda Guest

Ich finde die beleuchteten auch gut.Waren neulich super Teile bei ebay drin. :wink:

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. hotw

hotw

Auto:
    129.066 & VW Passat Variant
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    ich denke mal für den 202... *Beitragverschieb*

12. Mehmet

Mehmet

Ich habe alle vier einstiegsleisten beleuchtet. An den Türkontakt kannst nicht gehen, weil der schalter hat im betätigten zustand (Tür geschlossen) etwas mit 5V und im nicht betätigten zustand (Tür auf) 0V. Ich bin an die innenbeleuchtun gegangen. Kabel hoch, Stromklauer dran und fertig.

Thema: beleuchtete Einstiegsleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beleuchteter mercedes stern nachrüsten

,
  2. mercedes a180 beleuchtete einstiegleiste nachrüsten

Die Seite wird geladen...

beleuchtete Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

1. Mercedes Stern beleuchtet

Mercedes Stern beleuchtet: Hallo zusammen! Ich möchte an meinem S 205 den beleuchteten Zentralstern verbauen. Möchte aber nicht das er nur 5 Sekunden beim Aufschliessen...
  2. Lackproblem Einstiegsleisten: Kulanzantrag gestellt

Lackproblem Einstiegsleisten: Kulanzantrag gestellt: Moin, Kann mir mal einer sagen, was das für Pickel unter meinen Einstiegsleisten sind ( GLK, Bj 2008 )? Die Pickel befinden sich unter den...
  3. Kühlergrill (A2088800085) und Einstiegsleisten (beige) Original für CLK A208 BJ 4-1999

Kühlergrill (A2088800085) und Einstiegsleisten (beige) Original für CLK A208 BJ 4-1999: Hallo, während mein CLK lacktechnisch wieder auf Vordermann gebracht wird, such ich zum einen einen Original Kühlergrill (in chrom) und die...
  4. W220 Einstiegsleiste leuchtet nicht mehr

Einstiegsleiste leuchtet nicht mehr: Hallo :) Ich fahre einen W220 bj 99. Bei einer meiner Einstiegsleisten leuchtet der MB Schriftzug nicht mehr. Jetzt hab ich die Frage, ob man...
  5. Beleuchteter Mercedes-Stern im Kühlergrill - Jetzt auch für PKW!

Beleuchteter Mercedes-Stern im Kühlergrill - Jetzt auch für PKW!: Vom Actros kennt man den beleuchteten Stern im Kühlergrill schon etwas länger, jetzt gibt es den leuchtenden Stern auch für PKW-Modelle als...