beleuchtete Einstiegsleisten

Diskutiere beleuchtete Einstiegsleisten im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Habe mir beleuchtete Einstiegsleisten mit dem Mercedes Schriftzug für meinen 190er gekauft bei Ebay (Beilus) ! Jetzt hab ich aber ein Problem ích...

1. #1 benzgirl 2003, 19.08.2003
    benzgirl 2003

benzgirl 2003 Guest

Habe mir beleuchtete Einstiegsleisten mit dem Mercedes Schriftzug für meinen 190er gekauft bei Ebay (Beilus) ! Jetzt hab ich aber ein Problem ích weiss nicht wie ich die Leuchtfolie anbringen muss! Die Folie ist ja auf der einen Seite blau unda auf der anderen grau auf der grauen Seite klebt ein Aufkleber da drauf steht "up" dass heisst doch das die graue Seite durch den Schriftzug zu sehen sein muss oder? Hat das schon mal jemand eingebaut und kann mir vielleicht helfen? :driver

2. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Genau so ist es !! :]

Willkommen im Forum :wink:

3. #3 benzgirl 2003, 23.08.2003
    benzgirl 2003

benzgirl 2003 Guest

Oh Danke für die Antwort!

Ich hoffe das stimmt auch !?! :D

:prost

Thema:

beleuchtete Einstiegsleisten

Die Seite wird geladen...

beleuchtete Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

1. Mercedes Stern beleuchtet

Mercedes Stern beleuchtet: Hallo zusammen! Ich möchte an meinem S 205 den beleuchteten Zentralstern verbauen. Möchte aber nicht das er nur 5 Sekunden beim Aufschliessen...
  2. Lackproblem Einstiegsleisten: Kulanzantrag gestellt

Lackproblem Einstiegsleisten: Kulanzantrag gestellt: Moin, Kann mir mal einer sagen, was das für Pickel unter meinen Einstiegsleisten sind ( GLK, Bj 2008 )? Die Pickel befinden sich unter den...
  3. Kühlergrill (A2088800085) und Einstiegsleisten (beige) Original für CLK A208 BJ 4-1999

Kühlergrill (A2088800085) und Einstiegsleisten (beige) Original für CLK A208 BJ 4-1999: Hallo, während mein CLK lacktechnisch wieder auf Vordermann gebracht wird, such ich zum einen einen Original Kühlergrill (in chrom) und die...
  4. W220 Einstiegsleiste leuchtet nicht mehr

Einstiegsleiste leuchtet nicht mehr: Hallo :) Ich fahre einen W220 bj 99. Bei einer meiner Einstiegsleisten leuchtet der MB Schriftzug nicht mehr. Jetzt hab ich die Frage, ob man...
  5. Beleuchteter Mercedes-Stern im Kühlergrill - Jetzt auch für PKW!

Beleuchteter Mercedes-Stern im Kühlergrill - Jetzt auch für PKW!: Vom Actros kennt man den beleuchteten Stern im Kühlergrill schon etwas länger, jetzt gibt es den leuchtenden Stern auch für PKW-Modelle als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden