Beleuchtete Tastschalter gesucht

Diskutiere Beleuchtete Tastschalter gesucht im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Bastler, Ich möchte in meinen W203 Kombi 3 zusätzliche Tastschalter oder Tastwippen einbauen. Evtl. in der Mittelkonsole neben dem...

1. pizza

pizza

Hallo Bastler,
    Ich möchte in meinen W203 Kombi 3 zusätzliche Tastschalter oder Tastwippen einbauen. Evtl. in der Mittelkonsole neben dem Schalthebel oder oben bei den Schaltern für Heckwischer / ESP. Die Tastschalter sollen beleuchtet sein. Ich brauche 3 Schaltvorgänge. Optimal wäre eine Tastwippe und ein Tastschalter. Damit möchte ich die Fernbedienung von meinem iPod ansteuern. (Wippe: VOR/ZURÜCK, Taster: PLAY) Die Beschriftung wäre erstmal egal (Ich weiß ja was wofür ist) Nur sollten sich die Schalter optisch gut einfügen. Habe auch schon mal darüber nachgedacht einen Schalter der sonst für die Sitzheizung ist zu verwenden. (Ich hab keine) Kann mir jemand sagen was so eine Schaltwippe kostet? Oder habt ihr eine andere Idee? Irgendwelche "Benz"-Taster die ich in die Mittelkonsole einbauen kann?

2. QuixX

QuixX

Auto:
    Matchbox
    Wollt ich auch, allerdings stellt ich fest, dass die Taster unter der Mittellüftung für jede Ausstattungsvariante anders sind. Und nicht etwa anreih- oder erweiterbar. Hab die Schalter jetzt in einem Alukästchen im Handschubfach.

3. #3 MBenzNL, 07.01.2006
    MBenzNL

MBenzNL

Auto:
    02 E220CDI
    Ist wohl nicht ganz dasjenige was du suchst aber hier ist den Thread meines C270CDI mit 3 zusatzliche non W203 Schalter...

mein 2001 C270CDI kombi (weither nach unten bei 09-12-2005 eintrage).
    Den Mittler Schalter ist ein 210er taxi schalter mit 210er Funkgerat Deckel und damit kann ich mein Incar Entertainment System an und ausschalten (gelbe LED leuchtet auch wenn das EIS eingeschaltet ist).

In meinem C250D habe ich etwas gleiches...

1993 C250D "classic"- 555+ kilometer

den zweiten Schalter von Rechts vorne ist ein anklapbare 210/202/208er Spiegel Schalter (oder Heck rollo schalter - die sind baugleich) mit 210er Funkgerat deckel und ein kleine modifizierung an die Innenseite sodas die 3 Pins am hintenseite fur die Schalter bedienung nicht mahr an Masse liegen...Wenn ich den Schalter nach unten Tippe geht mein indash Monitor an und wenn ich den Schalter nach oben Tippe schalter den Monitor um von navigation nach TV nach DVD nach navigation...

greetingz,

Thema: Beleuchtete Tastschalter gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w210 taxi schalter beim schalthebel

Die Seite wird geladen...

Beleuchtete Tastschalter gesucht - Ähnliche Themen

1. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  2. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  3. Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.

Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.: Kann mir der eine oder andere eine Marken-Empfehlung geben für den Wechsel der hinteren Stoßdämpfer ? Der Tüv hatte das nicht als Mangel angesehen...
  4. Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht

Hundegitter für B-Klasse (W246) gesucht: Hallo zusammen Ich hatte für das Vorgängermodell ein festes Hundegitter direkt von Mercedes. Heute ist so etwas dort nicht mehr direkt zu kaufen....
  5. Suche Heckstoßfänger für S203 gesucht

Heckstoßfänger für S203 gesucht: Hallo , ich suche einen Heckstoßfänger (A203 885 1025) für meinen C-Klasse Kombi S203 , Bj. 11/2006. Möglichst ohne größere Risse , Beulen ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden