SLK Beleuchtung Armaturen R 170

Diskutiere Beleuchtung Armaturen R 170 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen! Vielleicht hat jemand (oder auch viele)von euch eine Antwort: Ich fahre einen SLK230-R170 1997Automatik,vor 18 Mon. mit 20000km...

1. jersch

jersch

Hallo zusammen!
    Vielleicht hat jemand (oder auch viele)von euch eine Antwort:
    Ich fahre einen SLK230-R170 1997Automatik,vor 18 Mon. mit 20000km gekauft.
    Wenn ich bei Dunkelheit unterwegs bin,bemerke ich dass die Helligkeit der Armaturenbeleuchtung schwankt(hell..dunkel..)bin mir nicht sicher aber glaube dass die Abblend u.Fernlichter auch irgendwie leicht die Helligkeit ändern .Kann das ein Reglerproblem sein..oder....(1.Batterie wurde ersetzt durch eine Neue)
    Liebe Grüsse aus Luxemburg
    jersch

2. E 320

E 320

Auto:
    E 320 AVANTGARDE VOLL
    Hallo
    Ich fahre einen w210 habe beim umbau meines tachos festgestellt das dort ein lichtsensor im cokpit eingebaut ist aber der regelt nur die digitalanzeigen die scheiben werden mit den übrigen beleuchtungen manuell gesteuert . :wink:

3. Nikos

Nikos

Auto:
    Ex SLK 200 Kompressor / Jetzt Honda Civic 2,2CDTI Executive
    Hallo Jersch,

der linke Regler unter dem Tacho (der, der auch die Intervalle anzeigt und man diese zurückstellen kann) - dreh den mal nach links oder rechts. Damit läßt sich die Helligkeit der Amaturen einstellen. Dreh mal ein bißchen hin und her- vielleicht "liegt da Staub drauf"!

Sonst fällt mir da spontan auch nix ein. Meiner ist BJ 12/00 - kenne dieses Problem nicht.

Ansonsten schildere dies doch mal bei MBSLK.de - The SLK-Community ! Vielleicht weiß man da Rat!

Gruss Nikos :wink:

Thema: Beleuchtung Armaturen R 170
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. armaturenbeleuchtung slk 170

,
  2. slk 170 Amaturenbeleuchtung schwankungen

,
  3. slk armaturen beleuchtung einstellen

,
  4. slk r170 Beleuchtung hell dunkel schwankungen,
  5. ercedes slk230 armaturenbeleuchtung auswechsen,
  6. mercedes slk r170 tachobeleuchtung dunkel,
  7. slk r170 led im amaturenbrett wechseln,
  8. slk armaturenbeleuchtung ändern,
  9. amaturenbeleuchtung regeln slk,
  10. slk 170 tachobeleuchtung wechseln,
  11. digital amaturen fuer mercedes w170,
  12. slk r170 armaturenbeleuchtung,
  13. r170 digitalanzeige,
  14. slk 170 Tachonadeln wechseln,
  15. Beleuchtung SLK 170 Cockpit,
  16. r170 digitalanzeigen,
  17. r170 digitalanzeigen bleiben aus
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Armaturen R 170 - Ähnliche Themen

1. Steuer-kette bei 651.921 C 220 d 170 PS

Steuer-kette bei 651.921 C 220 d 170 PS: Welche Laufleistungen wurden bisher erreicht, mit oder / ohne Probleme. Zeigt dieser Motor diesbezüglich auch Schwächen.
  2. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  3. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  4. W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht

W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht: Hallo Vlt kann mir ja jmd weiterhelfen. Ich hab mir einen w211 e240 bj 2002 limo gekauft. Heut ist mir aufgefallen das kein Licht im Kofferraum...
  5. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden