Beleuchtung der I-Talel Birnen tauschen

Diskutiere Beleuchtung der I-Talel Birnen tauschen im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi Leutz habe das Problem, daa eine Birne meiner Beleuchtung der I-Tafel nicht mehr funktioniert. Und mich nervt das gewaltig.Wie kann ich hier...

1. #1 V8-Driver, 07.07.2006
    V8-Driver

V8-Driver Gewinner F1 Tippspiel 2003

Auto:
    ML500 W164 - 400E W124
    Hi Leutz

habe das Problem, daa eine Birne meiner Beleuchtung der I-Tafel nicht mehr funktioniert. Und mich nervt das gewaltig.Wie kann ich hier vorgehen um die Lämpchen selber zu wechseln??

Wäre supi wenn mir da eine helfen kann

Handelt sich um einen ML 270 CDI BJ 04/02

Danke

2. Balmer

Balmer

Auto:
    G 350 BT
    Dazu muss das Kombi raus. Dann kommst du an die beiden Glühlampen der Instrumentenbeleuchtung. Die Kombi-Demontage ist hier im Forum schon mal beschrieben worden.

3. #3 spookie, 07.07.2006
    spookie

spookie Guest

4. #4 Freesmart, 09.07.2006
    Freesmart

Freesmart

Hallo Spookie,

ich habe zwar nur mitgelesen, bin aber sehr für deinen Tipp dankbar, weil ich ebenfalls eine defekte Beleuchtung des K-Instrumentes habe.

Tolle Beschreibung und vielen Dank !!!

Gruß
    Freesmart

Thema:

Beleuchtung der I-Talel Birnen tauschen

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung der I-Talel Birnen tauschen - Ähnliche Themen

1. Rdks tauschen bei Reifentausch?

Rdks tauschen bei Reifentausch?: Hallo, Da ich diese Saison neue Sommerreifen brauche, stehe ich vor der Frage, was mit den Rdks passiert? Benutze ich die alten weiter oder...
  2. Ankerblech hinten tauschen für W203 C200CDI

Ankerblech hinten tauschen für W203 C200CDI: Hallo Leute. muß meine Schutzbleche hinten tauschen, wie geht das am besten, muß ich das Radlager demontieren und dann neu einpressen ? oder gehts...
  3. R230 Lenkrad tauschen

R230 Lenkrad tauschen: Auch auf die Gefahr hin, dass meine Frage für einige ermüdend ist, stelle ich sie trotzdem. Mein SL R230 (350) aus 2009 soll ein modernes Lenkrad...
  4. Beleuchtung ändern

Beleuchtung ändern: Liebe Community, ich habe mal eine Frage. Bitte nicht urteilen, ich bin ein absoluter Technik-Noob. Kann man die Tastenfarbe von urin-gelb auf...
  5. Vito w639 Bj 2014 Stoßfängerträger tauschen

Vito w639 Bj 2014 Stoßfängerträger tauschen: Moin Moin, mein Stoßfängerträger ist verbogen und nun will ich den tauschen. Was muss ich dazu alles Abbauen? Was brauch ich außer einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden