Beleuchtung der Mittelkonsole

Diskutiere Beleuchtung der Mittelkonsole im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo, die beleuchtung in der mittelkonsole ist ausgefallen. (hinter lüferschieber, mitteldüsen, usw.) wie kommt man an die lampen? mfg

1. 190Dww

190Dww Guest

hallo,
    die beleuchtung in der mittelkonsole ist ausgefallen.
    (hinter lüferschieber, mitteldüsen, usw.)
    wie kommt man an die lampen?
    mfg

2. #2 Petrolferrari, 16.07.2003
    Petrolferrari

Petrolferrari

Also, finde den Beitrag unter W201.com nicht. Aber du musst den Aschenbecher ausbauen (kurze Konsole), das Radio rausnehmen. Die Drehregler für Heizung und Lüftung abnehmen (am Besten mit Pappe die Zangenspitzen abdecken, dann gibts keine Kratzer oder Abdrücke) und die Sechskantmuttern mit der Zange abdrehen, jetzt siehst du schon die drei Lampen für die Drehregler.

Nun die mittleren Lüftungsgitter mit einer Zange vorsichtig auf dich zuziehen und die beiden senkrechten Schrauben links und rechts jeweils im Lüftungsfeld mit Biteinsatz rausdrehen. Nun noch die Schrauben links und rechts im Fahrer-/ Beifahrerfussraum entfernen und du müsstest nun die Mittelkonsole abnehmen können. Gesamt sind es glaube ich fünf Lampen mit 0,4 bzw 0,5 W.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen...

3. #3 Schrauber-Jack, 17.07.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

muss die mittelkonsole dazu unbedingt raus ?

reicht es nicht nur die knöpfe und die ringe zu entfernen ?

4. 190Dww

190Dww Guest

danke für die info.
    mfg
    w.

5. #5 Petrolferrari, 21.07.2003
    Petrolferrari

Petrolferrari

Jack, du alter Schrauberhase, natürlich muss dat Dingen raus, die Beleuchtung für Schieberegler und Anzeigen sitzt dahinter (war zumindest bei mir so, als ich es am Samstag wegen Radio abgebaut habe).

Thema:

Beleuchtung der Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung der Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Mittelkonsole

Beleuchtung Mittelkonsole: Hallo, kann mir jemand sagen, an welcher Stelle, sich die Lampe für die Instrumentenbeleuchtung in der Mittelkonsole für die Klimaregelung...
  2. Beleuchtung: Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige und Mittelkonsole gleichzeitig ausgefallen

Beleuchtung: Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige und Mittelkonsole gleichzeitig ausgefallen: Hallo, wer kann mir helfen ? Bei mir ist die Beleuchtung von Tacho, Drehzahlmesser, Tankanzeige und Mittelkonsole (Automatik Beleuchtung und...
  3. Mittelkonsole Beleuchtung defet !!

Mittelkonsole Beleuchtung defet !!: Moin .... ich hab folgendes Problem .... ich hab nen c180 Bj 1995 .... normale Ausfürung ..... und von meiner MIttelkonsole davon die...
  4. Mittelkonsole, Beleuchtung w210 geht nicht

Mittelkonsole, Beleuchtung w210 geht nicht: Hallo, bei mir geht beim Temperaturregler Fahrerseite und Gebläseregler die Beleuchtung nicht mehr. Kann mir jemand sagen wie die Konsole...
  5. Beleuchtung Mittelkonsole

Beleuchtung Mittelkonsole: hallo... Mir ist vor kurzem die Beleuchtung der Mittelkonsole ausgefallen. Allerdings nur auf der rechten Seite ( Klimaregler, Schalter etc. )....