Beleuchtung der Schalterelemente in weiß

Diskutiere Beleuchtung der Schalterelemente in weiß im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Freunde der kenianischen Blasmusik, ich habe dieses (und andere) Foren zum Thema "Weiße Schalterbeleuchtung" beim S 203 Mopf durchsucht....

1. #1 Collossos, 05.02.2010
    Collossos

Collossos

Auto:
    C 230 T V6 Avantgarde Sport Edition
    Hallo Freunde der kenianischen Blasmusik,

ich habe dieses (und andere) Foren zum Thema "Weiße Schalterbeleuchtung" beim S 203 Mopf durchsucht.
    Gefunden habe ich nur ein paar wenige Beiträge. Aber wenn ich mir die Ergebnisse anschaue, dann muss ich sagen,
    in den wenigen Umbaumaßnahmen wirklich toll umgesetzt. Die meisten haben anscheinend mit sehr viel
    Angagement und Arbeitsaufwand die LED's selbst umgebaut.

Aber nun natürlich zum Kern des Themas.

Habt Ihr einen Tipp, wer so etwas in einer guten Qualität für einen vernünftigen "Unkostenbeitrag" auch für "Nichtlöter" macht?
    Ich möchte natürlich nicht, dass mein schöner Innenraum aussieht wie eine Spielhalle. Sollte also schon zum KI beim Mopf 203 passen.

Wäre toll wenn ihr Hinweise für mich habt.

Gruß der Collossos

Thema:

Beleuchtung der Schalterelemente in weiß

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung der Schalterelemente in weiß - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung und W/S Schalter Funktionieren nicht

Beleuchtung und W/S Schalter Funktionieren nicht: Hey Leute, leider habe ich seit paar Tagen das Problem, dass meine Beleuchtung und der W/S Schalter nicht mehr funktionieren. Das Problem ist...
  2. db 204 kombi - Türinnenbeleuchtung nachrüsten (Ambiente-Beleuchtung)

db 204 kombi - Türinnenbeleuchtung nachrüsten (Ambiente-Beleuchtung): hallo erst mal - möchte gerne an meinem 204 kombi - 250 - baujahr 8. 2010 - in die türverkleidung beleuchtung machen - es sind keine leuchten...
  3. Beleuchtung Kombiinstrument S204 Vormopf

Beleuchtung Kombiinstrument S204 Vormopf: Hi zusammen, ich bin neu hier und habe nichts zum Thema gefunden. ( Oder ich bin zu blöd es zu finden ) Habe seit neuestem das Problem, das die...
  4. 117 Ambiente Beleuchtung geht plötzlich nicht mehr

Ambiente Beleuchtung geht plötzlich nicht mehr: Servus Gemeinde , seit gestern gehen die Ambiente Beleuchtung nicht mehr . Nach dem Tanken habe ich 2 oder 3 mal das Auto geschlossen , ich weiß...
  5. Probleme mit der Beleuchtung des KI durch bestimmte Radiosender

Probleme mit der Beleuchtung des KI durch bestimmte Radiosender: Hallo Leute. Ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem. Bei einigen Radiosendern wie DLF und FFH verdunkelt sich das Kombi-Instrument bei...