Beleuchtung der Uhr defekt !!

Diskutiere Beleuchtung der Uhr defekt !! im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Moin .... Das licht von meiner Uhr im Armaturenbrett ist kaputt :( ..... ist auch einfach nur eine kleine 1,2 watt Birne ? .... und wie komm ich...

1. M C180

M C180

Auto:
    Mercedes c180
    Moin .... Das licht von meiner Uhr im Armaturenbrett ist kaputt :( ..... ist auch einfach nur eine kleine 1,2 watt Birne ? .... und wie komm ich am besten dran ? .... bitte um viele antworten :)

2. #2 spookie, 31.03.2010
    spookie

spookie Guest

Auch dort stecken die baugleichen Birnen drin wie im restlichen Kombiinstrument.

Eine kleine Hilfe zum Ausbau des KI´s, findest Du hier:
    http://www.mb-treff.de/tipps-tricks/w202/tachozeiger-klebt-fest/index.php
    Zwar zweckendfremdet weil es für einen anderen Grund erstellt wurde, aber das macht ja nichts.

Um Ungleichheiten zu vermeiden, empfielt es sich immer die Birnen für die Displayanzeigen alle zu wechseln. Nur so als Gedanke.

3. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    Nicht nur wegen der Ungleichheiten alle wechseln. Zum Einen ist es ein Abwasch, und fällt ein Birnchchen aus, folgt das andere kurzeitig hinterher.

Thema: Beleuchtung der Uhr defekt !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 uhr leuchtet nicht

,
  2. 107er mercedes uhr in fahrzeug defekt

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung der Uhr defekt !! - Ähnliche Themen

1. Wasser läuft innen durch die Beleuchtung

Wasser läuft innen durch die Beleuchtung: Hallo liebe Leute, Ich habe eine Frage und bin was das angeht langsam ein bisschen verzweifelt weil mir weder der Mercedes-Händler noch diverse...
  2. Beleuchtung der Uhr

Beleuchtung der Uhr: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Die Beleuchtung der Uhr im Kombi-Instrument funktioniert nicht mehr (die Uhr selbst funktioniert noch)....
  3. W210 Beleuchtung der Uhr ausgefallen

Beleuchtung der Uhr ausgefallen: Hallo zusammen, unglaublich aber wahr: die Suche gibt zu "Beleuchtung Uhr", "Beleuchtung KI" nix, aber auch garnix her (beim 210er). Also frag...
  4. Beleuchtung Uhr

Beleuchtung Uhr: Glück Auf Liebe Kollegen. habe heute meinen ersten Mercedes gekauft. Einen 94er C180 elegance.100tkm gelaufen Die LCD Uhr im Cockpit ist bei mir...
  5. beleuchtung von der uhr!

beleuchtung von der uhr!: so leute, da ich mein prob mit dem rückspiegel noch nicht gelöst bekommen habe, habe ich heute mal wider was neues gesehen was gemacht werden...