Beleuchtung des Aschenbechers

Diskutiere Beleuchtung des Aschenbechers im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo , ich habe mich hier im Forum umgeschaut und habe leider keine annehmbare Möglichkeit gefunden um die Birne des Aschenbecher zu wechseln....

1. Romain

Romain

Auto:
    SLK 171
    Verbrauch:
    Hallo , ich habe mich hier im Forum umgeschaut und habe leider keine annehmbare Möglichkeit gefunden um die Birne des Aschenbecher zu wechseln.
    Kann mir da jemanden einen treffenden Tip geben ?
    Ich würde mich freuen eine passende Antwort zu erhalten.
    Gruss an Alle.
    :driver

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
  3. Romain

Romain

Auto:
    SLK 171
    Verbrauch:
    Ja habe ich versucht, doch all' diese Kniffe klingen echt "kompliziert um "nur" ein Lämpchen zu wechseln....dachte es ginge einfacher......sorry

4. #4 hansbert, 10.03.2010
    hansbert

hansbert

Auto:
    s203 c200cdi
    Ist doche cht keine große Sache, nur die Abdeckung um den Wähl-/Schalthebel rausziehen und dann den Aschenbecher ausklipsen und dann kannst du die Lampe wechseln! ;-)

Thema:

Beleuchtung des Aschenbechers

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung des Aschenbechers - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung und W/S Schalter Funktionieren nicht

Beleuchtung und W/S Schalter Funktionieren nicht: Hey Leute, leider habe ich seit paar Tagen das Problem, dass meine Beleuchtung und der W/S Schalter nicht mehr funktionieren. Das Problem ist...
  2. Aschenbecher Beleuchtung

Aschenbecher Beleuchtung: Hallo liebe Forum, Ich mache es kurz: w639 Ambiente aus 8/2005. Gibt es dort serienmäßig keine Aschenbecher Beleuchtung vorne? Habe alles...
  3. Aschenbecher-Beleuchtung

Aschenbecher-Beleuchtung: Meine Beleuchtung am Aschenbecher funktioniert nicht mehr. Da die andere Innenbeleuchtung geht, gehe ich davon aus, dass die Birne kaputt ist....
  4. Aschenbecher Beleuchtung

Aschenbecher Beleuchtung: Guten Abend liebe Freunde, wisst Ihr vielleicht welchen Sockel die Glühbirne am Aschenbecher hat? (weiß nur 12V 0,5 W, aber reicht das aus um den...