Beleuchtung des Aschenbechers

Diskutiere Beleuchtung des Aschenbechers im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo , ich habe mich hier im Forum umgeschaut und habe leider keine annehmbare Möglichkeit gefunden um die Birne des Aschenbecher zu wechseln....

  1. Romain

    Romain

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    SLK 171
    Verbrauch:
    Hallo , ich habe mich hier im Forum umgeschaut und habe leider keine annehmbare Möglichkeit gefunden um die Birne des Aschenbecher zu wechseln.
    Kann mir da jemanden einen treffenden Tip geben ?
    Ich würde mich freuen eine passende Antwort zu erhalten.
    Gruss an Alle.
    :driver
     
  2. Tewego

    Tewego Moderator

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    21.727
    Zustimmungen:
    3.392
    Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
  3. Romain

    Romain

    Dabei seit:
    17.09.2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    SLK 171
    Verbrauch:
    Ja habe ich versucht, doch all' diese Kniffe klingen echt "kompliziert um "nur" ein Lämpchen zu wechseln....dachte es ginge einfacher......sorry
     
  4. #4 hansbert, 10.03.2010
    hansbert

    hansbert

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    s203 c200cdi
    Ist doche cht keine große Sache, nur die Abdeckung um den Wähl-/Schalthebel rausziehen und dann den Aschenbecher ausklipsen und dann kannst du die Lampe wechseln! ;-)
     
Thema:

Beleuchtung des Aschenbechers

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung des Aschenbechers - Ähnliche Themen

  1. Wasser läuft innen durch die Beleuchtung

    Wasser läuft innen durch die Beleuchtung: Hallo liebe Leute, Ich habe eine Frage und bin was das angeht langsam ein bisschen verzweifelt weil mir weder der Mercedes-Händler noch diverse...
  2. H247 Hintergrund-Beleuchtung von Schalter ?

    Hintergrund-Beleuchtung von Schalter ?: Guten Abend, bin neu hier im Forum und habe eine Frage: Bei meinem neuen GLA200 habe ich über der Mittelkonsole die Tastenelemente der...
  3. Aschenbecher-Beleuchtung

    Aschenbecher-Beleuchtung: Meine Beleuchtung am Aschenbecher funktioniert nicht mehr. Da die andere Innenbeleuchtung geht, gehe ich davon aus, dass die Birne kaputt ist....
  4. Aschenbecher Beleuchtung

    Aschenbecher Beleuchtung: Guten Abend liebe Freunde, wisst Ihr vielleicht welchen Sockel die Glühbirne am Aschenbecher hat? (weiß nur 12V 0,5 W, aber reicht das aus um den...