Beleuchtung digitalanzeigen!!

Diskutiere Beleuchtung digitalanzeigen!! im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo Wie ihr an meinen bildern sehen könt habe ich das kombiinstroment verändert nicht diese elfenbeinbeleuchtung mehr sondern die zifern am...

1. E 320

E 320

Auto:
    E 320 AVANTGARDE VOLL
    Hallo
    Wie ihr an meinen bildern sehen könt habe ich das kombiinstroment verändert nicht diese elfenbeinbeleuchtung mehr sondern die zifern am kombi werden nachts statt schwarz blau und die digitalanzeige auch,letzteres binn ich nach mehreren versuchen mitt birnchen/tauchlack und auch led´s die alle nicht zufriedenstellend waren, mitt el folie(plasma)hatte ich die richtige beleuchtung ,auch blau wie die rundinstr. Nun möchte ich das klimabedienteil auch machen,beim öfnen habe ich gesehen das eine silberne folie drauf ist,aber die anzeige ist unbeleuchtet nicht silber.
    meine frage:Entferne ich die silberne folie ist das display klar durchsichtig oder farbig denn die leuchtfolie wo ich montieren will ist unbeleuchtet weis und bei stromzufuhr blau,würde zum cocpit tags wie nachts besser passen.

Also tüftler habt ihr erfahrung bitte schreibt mir :wink:

Thema:

Beleuchtung digitalanzeigen!!

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung digitalanzeigen!! - Ähnliche Themen

1. W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht

W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht: Hallo Vlt kann mir ja jmd weiterhelfen. Ich hab mir einen w211 e240 bj 2002 limo gekauft. Heut ist mir aufgefallen das kein Licht im Kofferraum...
  2. Beleuchtung nach dem waschen kaum noch sichtbar

Beleuchtung nach dem waschen kaum noch sichtbar: Halli Hallo. Heute nach dem waschen, ist meine Instrumentenbeleuchtung im Armaturenbrett nur noch sehr schwach sichtbar....
  3. Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe

Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe: Hallo Leute, habe hier noch etwas wegen Verkaufs meines C-Klasse Sporcoupe. biete euch hier nagelneue Aerotwin Bosch Scheibenwischer NEU,...
  4. Tür Beleuchtung nachrüsten.

Tür Beleuchtung nachrüsten.: Hallo zusammen, ich fahre einen alten Mercedes C180 W202 Baujahr 1997. Da schon zwei Einstiegs Beleuchtungen mit Mercedes Logo eingebaut und...
  5. Beleuchtung im Ablagefach

Beleuchtung im Ablagefach: Hallo.... Leider hat die Suchfunktion keine hilfreiche Antwort geliefert, darum stelle ich nun mal meine Frage ganz direkt an die fachkundige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden