Beleuchtung Drehrädchen

Diskutiere Beleuchtung Drehrädchen im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Moin in die Runde. Mein GLK Vormopf hat Ambientebeleuchtung, weshalb auch die Drehrädchen der Lüftungsdüsen beleuchtet sind. Zumindest bis jetzt....

1. #1 hanshebauf, 11.07.2015
    hanshebauf

hanshebauf

Auto:
    GLK 320 CDI, GLA 220 CDI 4M
    Moin in die Runde.
    Mein GLK Vormopf hat Ambientebeleuchtung, weshalb auch die Drehrädchen der Lüftungsdüsen beleuchtet sind. Zumindest bis jetzt.
    Seit einiger Zeit leuchtet das eine Drehrad in der Mittelkonsole links (also neben der Zündung) nur noch sporadisch. Manchmal leuchtet es dauerhaft, manchmal gar nicht.
    Der Freundliche will 200,-€ allein für die gesamte Einheit, ohne Einbau.
    Meine Frage: Kann ich da auch selbst was machen und wenn ja, wie kommt man da dran. Der Ausbau der Mitteldüsen erscheint mir zumindest schwieriger als beim 203.
    Ich bin dankbar für alle Hinweise.

2. steve7

steve7

Auto:
    GLK 350 CDI 4M VorMopf OffRoad Paket Design & Technik
    'hab Dir eine PN geschickt

Grüße
    Steve

hanshebauf gefällt das.
Thema:

Beleuchtung Drehrädchen

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Drehrädchen - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung nach dem waschen kaum noch sichtbar

Beleuchtung nach dem waschen kaum noch sichtbar: Halli Hallo. Heute nach dem waschen, ist meine Instrumentenbeleuchtung im Armaturenbrett nur noch sehr schwach sichtbar....
  2. Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe

Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe: Hallo Leute, habe hier noch etwas wegen Verkaufs meines C-Klasse Sporcoupe. biete euch hier nagelneue Aerotwin Bosch Scheibenwischer NEU,...
  3. Tür Beleuchtung nachrüsten.

Tür Beleuchtung nachrüsten.: Hallo zusammen, ich fahre einen alten Mercedes C180 W202 Baujahr 1997. Da schon zwei Einstiegs Beleuchtungen mit Mercedes Logo eingebaut und...
  4. Beleuchtung im Ablagefach

Beleuchtung im Ablagefach: Hallo.... Leider hat die Suchfunktion keine hilfreiche Antwort geliefert, darum stelle ich nun mal meine Frage ganz direkt an die fachkundige...
  5. C216 Innenraum Beleuchtung auf LED umbauen

Innenraum Beleuchtung auf LED umbauen: Guten Abend liebe Gemeinde, ich möchte mich kurz vorstellen, bin der Johnny 28 Jahre alt und komme aus Kamen, nahe Dortmund und fahre ein CL500...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden