Beleuchtung Einstiegsleisten wer weis wie ich sowas loswerde...

Diskutiere Beleuchtung Einstiegsleisten wer weis wie ich sowas loswerde... im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo liebe Mercedes Gemeinde, ich habe mich hier angemeldet weil ich sonst nicht wüsste wen ich fragen kann. Falls ich den falschen Forenbereich...

1. #1 Master of Hardcore, 27.02.2013
    Master of Hardcore

Master of Hardcore

Auto:
    BMW E39
    Hallo liebe Mercedes Gemeinde,
    ich habe mich hier angemeldet weil ich sonst nicht wüsste wen ich fragen kann. Falls ich den falschen Forenbereich nutze bitte verschieben . Sorry.

Ich habe von einem Freund ein Beleuchtungsset bekommen. So viel ich weiss sind das die Teile die unter die Blenden kommen am Einstieg. Sicher bin ich mir jedoch nicht und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Schön wäre zu wissen was alles Wert ist und wie ich es verkaufen kann?! Funktionstüchtig ist alles mit Kabel und Inverter...

Ich bedanke mich im vorraus für eure Hilfe und hoffe bei euch ist mir geholfen...

20130227_200435.jpg

MFG
    Der Wolle

2. #2 spookie, 28.02.2013
    spookie

spookie Guest

Diese Beleuchtungsbögen kommen unter die Metallverkleidung der Einstiegsleisten und machen natürlich nur Sinn, wenn die Leisten auch Ausschnitte haben - entweder direkt als Schrift oder ein Feld, wo die Beleuchtung dann drunter sitzt.

Als kleine optische Hilfe: Unsere bunte M & M Welt

Du kannst das aber sehr gut verkaufen, denn die Beleuchtung geht öfters kaputt durch die Belastung am Einstieg und Beifahrer die nicht aufpassen und sind seltener zu bekommen.

3. #3 Master of Hardcore, 28.02.2013
    Master of Hardcore

Master of Hardcore

Auto:
    BMW E39
    Coole Sache danke ...so hab ichs mir vorgestellt wie auf der Seite...

Recht herzlichen Dank für die Hilfe!!!

Wie würdest du sie anbieten ??? EL-Folie für Einstiegsleisten mit Konverter und Kabelbaum für Mercedes?! Hast du eventuell auch ne Preisvorstellung was die Wert sein könnten?!

Danke und Gruß
    Der Wolle

4. #4 spookie, 28.02.2013
    spookie

spookie Guest

Wenn auf den kabeln wirklich eine MB Teilenummer draufsteht dann die mit angeben, wenn nichts draufsteht würde ich es als universell deklarieren.

Thema:

Beleuchtung Einstiegsleisten wer weis wie ich sowas loswerde...

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Einstiegsleisten wer weis wie ich sowas loswerde... - Ähnliche Themen

1. Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen

Wer kann mir eine Werkstatt zum Chiptuning empfehlen: Meine Werkstatt in NL bekommt es seit Wochen nicht hin die Software Stufe 2 für einen M271 zu editieren. Kann mir jemand eine Werkstatt nennen...
  2. Beleuchtung nach dem waschen kaum noch sichtbar

Beleuchtung nach dem waschen kaum noch sichtbar: Halli Hallo. Heute nach dem waschen, ist meine Instrumentenbeleuchtung im Armaturenbrett nur noch sehr schwach sichtbar....
  3. Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe

Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe: Hallo Leute, habe hier noch etwas wegen Verkaufs meines C-Klasse Sporcoupe. biete euch hier nagelneue Aerotwin Bosch Scheibenwischer NEU,...
  4. C180K M271 - Steht auf dem originalen LMM etwas drauf? Und wer ist der originale Hersteller?

C180K M271 - Steht auf dem originalen LMM etwas drauf? Und wer ist der originale Hersteller?: Bin leider bei Motor-Talk mit diesen beiden Fragen ziemlich auf die Schnauze geflogen, daher hier im Expertenforum ein zweiter Versuch :). Ich...
  5. Wie weis man ab wann die neuen Straßen erfasst sind?

Wie weis man ab wann die neuen Straßen erfasst sind?: Hallo Bei uns läuft mitten durch die Ortschaft eine Bundesstraße welche dir Ortschaft geteilt hatte bis vor zwei Jahren. Es war mitten auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden