Beleuchtung Lichtschalter

Diskutiere Beleuchtung Lichtschalter im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, ich habe meinen Stern erst gekauft. Jetzt war ich in der Werkstatt und habe mich über einige kleinere Mängel beschwert. Unter anderem über...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Stern-Neuling, 18.04.2003
    Stern-Neuling

Stern-Neuling

Hi,
    ich habe meinen Stern erst gekauft.
    Jetzt war ich in der Werkstatt und habe mich über einige kleinere Mängel beschwert. Unter anderem über fehlende Schalterbeleuchtung des Lichtschalters. Da sagt der Meister zu mir, dass der Lichtschalter bei der C-Klasse, ebensowenig wie die Luftauslässe, gar nicht beleuchtet sind.
    Ist das korrekt?

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    ist er auch nicht wurdeaber schon so oft diskutiert und deshalb geschlossen! :]

EDIT:

und verschoben...

Thema: Beleuchtung Lichtschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 lichtschalter wackelkontakt

,
  2. c180 w202 lichtschalter birne

,
  3. schalterbeleuchtung im w202

,
  4. w202 lichtschalter beleuchtung,
  5. w202 lichtschalter ausbauen
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Lichtschalter - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Lichtschalter

Beleuchtung Lichtschalter: Hallo, blöde Frage: Ist das richtig, dass nur der Drehschalter beleuchtet ist? 0 A P+P (im Drehkranz) usw. nicht? Ist mir gestern mal so...
  2. Beleuchtung Lichtschalter

Beleuchtung Lichtschalter: Mahlzeit! Gestern Abend ist mir aufgefallen, dass beim Lichtschalter nur die Symbole auf dem Drehknopf selbst, also der Strich und das...
  3. W203 Lichtschalter Mopf Beleuchtung nachrüsten

W203 Lichtschalter Mopf Beleuchtung nachrüsten: Auch wenn dieses Thema nicht mehr sehr aktuell ist, habe ich hier ein paar Bildchen, wie man den kompletten Schalter mit LEDs nachrüsten kann....
  4. CLC Beleuchtung Lichtschalter

Beleuchtung Lichtschalter: Mir ist bei meiner letzten Nachtfahrt aufgefallen, daß in meinem CLC nur der kleine Pfeil im Schalter beleuchtet ist. Die einzelnen Symbole der...
  5. Beleuchtung Lichtschalter ???

Beleuchtung Lichtschalter ???: Sind die weißen Symbole über dem Lichtschalter ( Pfeile/Parklicht, Null, Auto, Standlichtsymbol, Fahrlichtsymbol) beleuchtet, ist mir erst heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.