Beleuchtung Regler und Schalter

Diskutiere Beleuchtung Regler und Schalter im W210 / S210 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo Allerseits, gestern musste ich einen Ausfall der Beleuchtung vom Schalter für Umluft und des rechten Lüfterreglers feststellen....

1. #1 chief_bcb, 29.08.2003
    chief_bcb

chief_bcb

Auto:
    B245 B170 Bj. 08, S211 220cdi Bj. 04
    Hallo Allerseits,

gestern musste ich einen Ausfall der Beleuchtung vom Schalter für Umluft und des rechten Lüfterreglers feststellen. Normalerweise würde ich jetzt sagen Glühlämpchen defekt und austauschen - aaaaber: wenn ich das Licht (bei eingeschalteter Zündung) einschalte erleuchten (na ja - glimmen) die restlichen Schalter des Panels mit etwas Verzögerung und gehen auch verzögert wieder aus. Gibt es and der Stelle irgendein Regelgerät? Hängt das evtl. mit der Beleuchtungssteuerung fürs Radio zusammen?

Ums Ausbauen des ganzen Panels komme ich wohl nicht herum, was?

Für alle Hinweise dankbar und

Viele Grüße

Bernhard Bell :wink:

Thema:

Beleuchtung Regler und Schalter

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Regler und Schalter - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung und W/S Schalter Funktionieren nicht

Beleuchtung und W/S Schalter Funktionieren nicht: Hey Leute, leider habe ich seit paar Tagen das Problem, dass meine Beleuchtung und der W/S Schalter nicht mehr funktionieren. Das Problem ist...
  2. db 204 kombi - Türinnenbeleuchtung nachrüsten (Ambiente-Beleuchtung)

db 204 kombi - Türinnenbeleuchtung nachrüsten (Ambiente-Beleuchtung): hallo erst mal - möchte gerne an meinem 204 kombi - 250 - baujahr 8. 2010 - in die türverkleidung beleuchtung machen - es sind keine leuchten...
  3. Beleuchtung Kombiinstrument S204 Vormopf

Beleuchtung Kombiinstrument S204 Vormopf: Hi zusammen, ich bin neu hier und habe nichts zum Thema gefunden. ( Oder ich bin zu blöd es zu finden ) Habe seit neuestem das Problem, das die...
  4. 117 Ambiente Beleuchtung geht plötzlich nicht mehr

Ambiente Beleuchtung geht plötzlich nicht mehr: Servus Gemeinde , seit gestern gehen die Ambiente Beleuchtung nicht mehr . Nach dem Tanken habe ich 2 oder 3 mal das Auto geschlossen , ich weiß...
  5. Probleme mit der Beleuchtung des KI durch bestimmte Radiosender

Probleme mit der Beleuchtung des KI durch bestimmte Radiosender: Hallo Leute. Ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem. Bei einigen Radiosendern wie DLF und FFH verdunkelt sich das Kombi-Instrument bei...