Beleuchtung Türgriff Innenverkleidung

Diskutiere Beleuchtung Türgriff Innenverkleidung im W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Liebe Mitglieder, ich habe die Innenraumbeleuchtung gewechselt auf xenon weisse LED´s. Weiss jemand wie ich die Beleuchtung an der...

1. #1 attilos, 04.02.2015
    attilos

attilos

Auto:
    C180 CDI
    Hallo Liebe Mitglieder,

ich habe die Innenraumbeleuchtung gewechselt auf xenon weisse LED´s. Weiss jemand wie ich die Beleuchtung an der Innenseite des Türgriffs innen wechseln kann? Ich habe einen MOPF W204 mit Lichtpaket. Alle 4 Türgriffe sind innen gelblich beleuchtet.

Vielen lieben Dank schonal für eure Antworten

2. Buemu

Buemu

Auto:
    AMG E50
    Kennzeichen:
    Hallo,

beim Modell W 210 erfolgt die Türgriffbeleuchtung über Plexiglasleiter in der Türgriffmuschel.

Umrüstung also nur mit eigener Erfindung.

Gruß aus der Pfalz

3. amdpc

amdpc

Auto:
    W204 C250CDI MoPf 7G+
    W210 ist zwar schon einige Jahre älter, aber ich glaube das Prinzip ist noch das gleiche. Zumindest das was ich erkennen kann :)

Thema: Beleuchtung Türgriff Innenverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes türgriff beleuchtung

,
  2. Beleuchtung innentürÖffner w210

,
  3. w204 türgriffbeleuchtung wechseln

,
  4. mercedes w204 Licht am Türgriff innen ,
  5. Türgriff beleuchtung S211,
  6. cls türgriff innenbeleuchtung,
  7. türgriffbeleuchtung w204,
  8. w204 türgriff beleuchtung in weiß machen ,
  9. mercedes türgriffbeleuchtung innen
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Türgriff Innenverkleidung - Ähnliche Themen

1. 208 Türgriff aussen Schraube zu weit ausgederht

Türgriff aussen Schraube zu weit ausgederht: CLK 320 W208 Cabrio Bj.2000 Hallo Leute Habe beim Türgriff aussen ausbauen diese 4er Imbusschraube zu weit rausgedehrt. Wie bekomme ich diese...
  2. W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht

W211 Kofferraum Beleuchtung geht nicht: Hallo Vlt kann mir ja jmd weiterhelfen. Ich hab mir einen w211 e240 bj 2002 limo gekauft. Heut ist mir aufgefallen das kein Licht im Kofferraum...
  3. Beleuchtung nach dem waschen kaum noch sichtbar

Beleuchtung nach dem waschen kaum noch sichtbar: Halli Hallo. Heute nach dem waschen, ist meine Instrumentenbeleuchtung im Armaturenbrett nur noch sehr schwach sichtbar....
  4. Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe

Scheibenwischer Standlicht Night Breaker LED Beleuchtung Mercedes C-Klasse, Sporcoupe: Hallo Leute, habe hier noch etwas wegen Verkaufs meines C-Klasse Sporcoupe. biete euch hier nagelneue Aerotwin Bosch Scheibenwischer NEU,...
  5. Tür Beleuchtung nachrüsten.

Tür Beleuchtung nachrüsten.: Hallo zusammen, ich fahre einen alten Mercedes C180 W202 Baujahr 1997. Da schon zwei Einstiegs Beleuchtungen mit Mercedes Logo eingebaut und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden