Beleuchtung und W/S Schalter Funktionieren nicht

Diskutiere Beleuchtung und W/S Schalter Funktionieren nicht im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Hey Leute, leider habe ich seit paar Tagen das Problem, dass meine Beleuchtung und der W/S Schalter nicht mehr funktionieren. Das Problem ist...

1. #1 HamzaYaq, 02.08.2022
    HamzaYaq

HamzaYaq

Hey Leute, leider habe ich seit paar Tagen das Problem, dass meine Beleuchtung und der W/S Schalter nicht mehr funktionieren. Das Problem ist schon einmal vorgekommen jedoch konnte man es durch leichtes wackeln wieder reparieren. Jetzt geht gar nichts mehr egal was ich mache, Kabel raus, Kabel rein, alle Kabel richtig dran stecken, es geht nichts. Kann mir einer vielleicht weiter helfen und hatte jemand schon mal dasselbe Problem? Außerdem wollte ich fragen ob ihr wisst wo das Kabel hin führt und wie es heißt, weil ich es dann eventuell mal austauschen würde um zu schauen ob es dann wieder geht.

Liebe Grüße

Anhänge:

2. maCque

maCque

Auto:
    CLC 350
    Schon mal mit dem Multimeter geprüft, ob am Kabel noch Saft ankommt? Falls ja erübrigt sich ja der Kabeltausch. Wie der Kabelbaum aussieht, bzw. was es da für Kabel gibt etc. pp. kannst du u.a. auf mb-teilekatalog.info versuchen rauszubekommen.

3. #3 HamzaYaq, 04.08.2022
    HamzaYaq

HamzaYaq

Das mit dem Multimeter werde ich gleich morgen probieren, danke dir.

Thema:

Beleuchtung und W/S Schalter Funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung und W/S Schalter Funktionieren nicht - Ähnliche Themen

1. H247 Hintergrund-Beleuchtung von Schalter ?

Hintergrund-Beleuchtung von Schalter ?: Guten Abend, bin neu hier im Forum und habe eine Frage: Bei meinem neuen GLA200 habe ich über der Mittelkonsole die Tastenelemente der...
  2. Schalter Beleuchtung

Schalter Beleuchtung: Wer interesse hat sich seine Schalter umzurüste auf blau/rot/grün etc. soll sich einfach melden. Am einfachseten unter [email protected]
  3. LED wechseln bei Schalter mit int. LED und Beleuchtung Klimabedienung

LED wechseln bei Schalter mit int. LED und Beleuchtung Klimabedienung: Hallo, ich will bei mir die gelbe Beleuchtung austauschen gegen weisse. Nur habe ich ein Problem bei den ganzen Schalter die LEDs auszutauschen....
  4. Schalter Beleuchtung ausgefallen

Schalter Beleuchtung ausgefallen: Hallo Ich habe das Prob. das bei mir die Led´s vom rechten Fensterheber der Zentralveriegelung und dem Joystick von der Spiegelverstellung nicht...