Beleuchtung von Heizungsregler

Diskutiere Beleuchtung von Heizungsregler im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo Leute! Bei meinem S202 ist in der Mittelkonsole die Beleuchtung für den Luftverteilungsregler, die Temp.einstellung für die...

1. #1 Macstar, 07.06.2003
    Macstar

Macstar

Hallo Leute!

Bei meinem S202 ist in der Mittelkonsole die Beleuchtung für den Luftverteilungsregler, die Temp.einstellung für die Beifahrerseite und die Umluft ausgefallen.
    Wie kann ich das reparieren - bitte genaue Anleitung.
    Das Auto hat die einfache Klimaanlage.

Ich habe heute zwecks Handymontage die Blende etwas abgeschraubt - bin nicht sicher ob das Problem schon länger besteht oder erst seit meinem Eingriff.

Danke

2. #2 spookie, 08.06.2003
    spookie

spookie Guest

Fieselesarbeit sag ich da nur...

Die Blende wegmachen, dazu insgesamt 4 Schrauben entfernen
    dann die ganze Einheit rausschrauben und rausnehmen
    Dann rumdrehen und die eine Birne wechseln mit Hilfe einer Pinzette. Auseinandernehmen kann Du das Ding nicht viel mehr, da DC z.b. die komplette Einheit wechsel und so wurde es auch gebaut.

Kostet Zeit und Du brauchst eine ruhige Hand sowie leichte Gewalt.

3. Graule

Graule

Hi

Das Thema wurde von mir verschoben weill ...

Gruss Graule

4. #4 Macstar, 11.06.2003
    Macstar

Macstar

ich seh da nur die Heizungseinheit - die sieht ziemlich kompakt aus - muss ich da von hinten dran?

5. #5 spookie, 11.06.2003
    spookie

spookie Guest

Ja mach sie raus und drehe sie, dann siehst Du von der Seite rein zwischen die Plastikteile, na entdeckst Du die beiden Birnchen?

Thema: Beleuchtung von Heizungsregler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 gebläseschalter beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung von Heizungsregler - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung und W/S Schalter Funktionieren nicht

Beleuchtung und W/S Schalter Funktionieren nicht: Hey Leute, leider habe ich seit paar Tagen das Problem, dass meine Beleuchtung und der W/S Schalter nicht mehr funktionieren. Das Problem ist...
  2. db 204 kombi - Türinnenbeleuchtung nachrüsten (Ambiente-Beleuchtung)

db 204 kombi - Türinnenbeleuchtung nachrüsten (Ambiente-Beleuchtung): hallo erst mal - möchte gerne an meinem 204 kombi - 250 - baujahr 8. 2010 - in die türverkleidung beleuchtung machen - es sind keine leuchten...
  3. Beleuchtung Kombiinstrument S204 Vormopf

Beleuchtung Kombiinstrument S204 Vormopf: Hi zusammen, ich bin neu hier und habe nichts zum Thema gefunden. ( Oder ich bin zu blöd es zu finden ) Habe seit neuestem das Problem, das die...
  4. 117 Ambiente Beleuchtung geht plötzlich nicht mehr

Ambiente Beleuchtung geht plötzlich nicht mehr: Servus Gemeinde , seit gestern gehen die Ambiente Beleuchtung nicht mehr . Nach dem Tanken habe ich 2 oder 3 mal das Auto geschlossen , ich weiß...
  5. Beleuchtung Heizungsregler

Beleuchtung Heizungsregler: Guten Abend! Hab jetzt die Suche durchgelesen und leider nichts zu meinem Anliegen gefunden - Wie kann ich die Beluchtung des linken...