208 Benötige Hilfe bei Nebelscheinwerfer wechsel

Diskutiere Benötige Hilfe bei Nebelscheinwerfer wechsel im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Mercedes Freunde als ich heute zu berufsschule fuhr hört ich einen Knall und dann blinkte im Bordcomputer Lampe Defekt. Kollege der an der...

1. #1 Maddin288, 16.02.2011
    Maddin288

Maddin288

Auto:
    CLK 200
    Hallo Mercedes Freunde

als ich heute zu berufsschule fuhr hört ich einen Knall und dann blinkte im Bordcomputer Lampe Defekt.
    Kollege der an der Bushalte stelle stand hat gemeint dass ich einen Kater erwischt habe naja jetzt ist mein nebenscheinwerfer futscht bzw leuchtet nicht (fahrerseite)
    kann mir jemand helfen beim wechsel der birne für nebelscheinwerfer helfen? Will jetzt nicht extra zum MB Werkstatt fahren und wieder 100 taken auf den tisch legen bin ja noch azubi ;)

Wäre sehr hilfreich wenn mir jemand helfen könnte welche bauteile ich abbauen muss und und und

danke euch schon im Vorraus

mfg Martin ;)

CLK200 Kompressor (208)

2. Victor

Victor

Auto:
    R129 SL320, CLS 350, CLS 63 AMG, SL W113 Pagode usw...
    Du musst ihn ein bissel aufbocken dann leg dich mal drunter und schraub den seitlichen Unterbodenschutz ab, dann kannst du eig easy den Nebelscheinwerfer ausbauen (nimm dir ne Taschenlampe mit und sei vorsichtig mit den Steckern, sind meist schon etwas angegeriffen).

Ist denn äußerlich etwas beschädigt!? Das arme Tierchen!

Maddin288 gefällt das.
  3. #3 Maddin288, 26.02.2011
    Maddin288

Maddin288

Auto:
    CLK 200
    Hey danke dass muss ich dann mal machen

nein äuserlich sind keine schäden zu erkennen nur die katze is halt nun im himmel ...

4. #4 Maddin288, 27.05.2011
    Maddin288

Maddin288

Auto:
    CLK 200
    Ist erledigt und danke nochmal ;)

lg Martin

Thema: Benötige Hilfe bei Nebelscheinwerfer wechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nsw w208 wechseln

,
  2. slk r170 nebelscheinwerfer ausbauen

,