Benötige Kaufberatung 817 mit Pritsche als Bootstransporter

Diskutiere Benötige Kaufberatung 817 mit Pritsche als Bootstransporter im Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hallo, benötige etwas Hilfe. Meine Idee ist es, ein ca. 9,50 m, 3400 kg Boot auf dem Mercedes zu transportieren. Gesehen habe ich das bereits. Es...

1. HITS97

HITS97

Hallo,
    benötige etwas Hilfe.
    Meine Idee ist es,
    ein ca. 9,50 m, 3400 kg Boot auf dem Mercedes zu transportieren.
    Gesehen habe ich das bereits. Es sieht aber etwas merkwürdig aus,
    wenn hinter der Achse noch ca. 4-5 Meter herüber ragen. .
    Ich selbst hatte mal einen 814 als Bootstransporter und war zufrieden.
    Nur ist das spätere Boot etwas länger.
    Frage: in welchen Längen gibt es den 817 - Radstand und Ladefläche / bzw Rahmen?
    Könnte man einen Rahmen verlängern?
    Es muss auch nicht zwingend ein 817 sein. Aber Mercedes. Ein 814 ist mir zu schwach.
    Darf LKW nur bis 7,49 t fahren. Mit Trailer wäre es sehr einfach, möchte es aber vermeiden.

Gruß

Thema:

Benötige Kaufberatung 817 mit Pritsche als Bootstransporter

Die Seite wird geladen...

Benötige Kaufberatung 817 mit Pritsche als Bootstransporter - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung S204 C250 CDI Bj. 2012

Kaufberatung S204 C250 CDI Bj. 2012: Hallo zusammen, ich will, ne muss wieder zurück zum Benz . Fahre seit einem halben Jahr ein Audi als Dienstwagen und werde mich in ein paar...
  2. Kaufberatung, Detail- Grundsatzfragen

Kaufberatung, Detail- Grundsatzfragen: Hallo in die Runde, habe mich auf einen W212 eingeschossen. (eigentlich gefällt mir ein SLK besser, ist mir jedoch etwas zu wenig...
  3. 230 Benötige Kaufberatung für SL 350 - R230 ab Bj. 2007

Benötige Kaufberatung für SL 350 - R230 ab Bj. 2007: Hallo an Alle, Ich habe mich entschieden, das ich mir meinen ersten MB SL kaufen will. nachdem ich schon einige Stunden hier verbracht und viel...
  4. Van für Sportverein - Kaufberatung

Van für Sportverein - Kaufberatung: Hallo Sportfreunde, wir brauchen für unsere Boxabteilung einen 8- oder Neunsitzer; das Budget ist begrenzt, ich kann maximal 20tsd Euro für einen...
  5. Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht

Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht: Moin! Ich stehe nun vor der Qual der Wahl mich für eines der folgenden Fahrzeuge zu entscheiden (Nummer entspricht der Favorisierung) 1. C209 280...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden