"BenzFriends - Sachsen" werden JETZT gegr?ndet !!!

Diskutiere "BenzFriends - Sachsen" werden JETZT gegr?ndet !!! im Treffen 2004 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hi, ich weiß ist nicht der richtige Thread aber bei Diskussion hat das ganze auch wenig zu suchen... Ist ja mehr was spezielles welches man sehr...

1. #1 BenzCoupé, 28.06.2004
    BenzCoupé

BenzCoupé

Auto:
    W124 passé, CLK juché ;)
    Hi,

ich weiß ist nicht der richtige Thread aber bei Diskussion hat das ganze auch wenig zu suchen... Ist ja mehr was spezielles welches man sehr gut aufs Theman Treffen auslegen kann...

Also paar Kumpel und ich werden jetzt die "BenzFriends - Sachsen" gründen !!! Website wird professionell von einem Kumpel von mir erstellt... Als Forum haben wir uns gedacht das Mercedes-Forum hier zu nutzen. Ist ja doch sehr bekannt und beliebt... Auch weil alle Klassen vertreten sind und noch ein Forum ins Leben zu rufen wäre zwar möglich, halten wir aber für unnütz...

Spenden werden wir natürlich in Zukunft ankurbeln und unterstützen!!! Momentan sind wir noch am Rasseln was die Organisation angeht, also T-Shirts, Fahrzeugwerbung und und und...

Naja... Wer aus dem Raum Sachsen interesse hat mit zu machen kann sich gerne bei mir melden und bei unserem nächsten regionalen Treffen (Grillen etc.) gerne dabei sein...

Best Regards... Norbi...

2. #2 Benz C 180, 28.06.2004
    Benz C 180

Benz C 180

Auto:
    W215 CL55 AMG
    Hi,

das ist eine super Idee.
    Interessiert mich sehr.

Bin gespannt auf eure Webseite u.s.w.

Hatte und habe leider nächsten Monat keine Zeit
    um zu einen Treffen zukommen.
    Aber ab August währe ich gerne dabei..

Halltet uns auf den laufenden.

Mfg

Benz C 180

3. #3 BenzCoupé, 28.06.2004
    BenzCoupé

BenzCoupé

Auto:
    W124 passé, CLK juché ;)
    Logo ist fertig KLICK !!!

4. #4 Benz C 180, 28.06.2004
    Benz C 180

Benz C 180

Auto:
    W215 CL55 AMG
    Das Logo sieht ja schon mal gut aus.

Bin nun auf alles andere gespannt.

Mfg

Benz C 180

Thema:

"BenzFriends - Sachsen" werden JETZT gegr?ndet !!!

Die Seite wird geladen...

"BenzFriends - Sachsen" werden JETZT gegr?ndet !!! - Ähnliche Themen

1. Neuvorstellung aus Sachsen Anhalt

Neuvorstellung aus Sachsen Anhalt: Guten Abend, mein Name ist Steffen und ich bin Neu hier. 28 Jahre Ford und nun mal ein Mercedes ausprobieren. Es ist ein C43 T 204, Baujahr...
  2. Suche jemand mit Star-Diagnose im Raum Sachsen-Anhalt

Suche jemand mit Star-Diagnose im Raum Sachsen-Anhalt: Hoffe das ich hier jemanden finde der an meinem C200K einiges Programmieren/Freischalten kann der aus dem Raum Sachsen-Anhalt kommt. Mfg
  3. C 320 T CDI 4 Matic aus Sachsen

C 320 T CDI 4 Matic aus Sachsen: Hallo liebe MB-Gemeinde! Mein Name ist Richi (Richard) und ich komme aus Sachsen in der Nähe von Chemnitz. Beruflich bin ich Veräufer der besten...
  4. 203 Fahrer braucht Hilfe in 04827 Sachsen - Machern

203 Fahrer braucht Hilfe in 04827 Sachsen - Machern: Ist hier im Forum ein Mitglied aus dem Raum 04827 Sachsen - Machern? Würde mich freuen wenn sich einer meldet. Danke
  5. 1. Stammtisch in Sachsen ?

1. Stammtisch in Sachsen ?: Hallo Also am 09.10.2004 wird der 1. Sächsiche Stammtisch sich treffen! Treffpunkt ist erstmal 19 Uhr in der Mercedesniederlassung auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden