Benziner Federn an einem Diesel

Diskutiere Benziner Federn an einem Diesel im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, hat jemand Benziner Federn an einem 190er D eingebaut? Normalerweise dürften Sie japassen, sinkt der wagen zu tief, halten die Federn vom...

1. #1 El Español, 23.10.2005
    El Español

El Español

Hallo,
    hat jemand Benziner Federn an einem 190er D eingebaut?

Normalerweise dürften Sie japassen, sinkt der wagen zu tief, halten die Federn vom Benziner das mehrgewicht vom Dieselmotor.

Ich kann an 190er 2.3 16V Federn drankommen,die sind ja sowieso etwas tiefer als die normale.

Wenn ich die Gummis Federaufnahmen an Karroserie ändere, kommt der Wagen auch etwas tiefer.
    Zur zeit vier zacken auf VA und ein zacken auf HA.

Es soll alles ihm Rahmen der Sicherheit bleiben.

Vielen dank für die Tipps

Grüsse aus Spanien

El Español

2. #2 HolgerH, 05.11.2005
    HolgerH

HolgerH

Der Dieselmotor ist schwerer, ich würde es lassen.

Warum willst Du den Wagen denn so tief legen?
    Der Ingenieur der das Fahrwerk gebaut hat, hat sich bestimmt überlegt, warum das so konstruiert ist...

Thema: Benziner Federn an einem Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Federn vom Benziner im diesel

,
  2. mercedes w211 federn von benziner auf diesel

Die Seite wird geladen...

Benziner Federn an einem Diesel - Ähnliche Themen

1. W204 220CDI Diesel update ja oder nein?

W204 220CDI Diesel update ja oder nein?: Hallo liebes Forum, fahre einen W204 220CDI Kombi mit Euro 5 und wollte mal eure Erfahrungen und Meinungen zu diesem Thema wissen, da ich öfter...
  2. Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic

Kombiinstrument Ersatz für S203 C Klasse Benzin Classic: Hallo liebes Forum, ich brauche bitte eure Hilfe ich bin 20 Jahre jung aktuell noch in der Ausbildung und fahre einen gebrauchten Mercedes C 180...
  3. W220 320 Benzin motor ruckelt

W220 320 Benzin motor ruckelt: Hallo, ich bin neu hier im Forum und wende mich an euch mit einer Frage zu meiner S-Klasse. Das Fahrzeug ruckelt extrem und läuft nicht auf...
  4. Welches Motoröl (Viskosität) wird Werkseitig in den Benziner GLC 250 4matic C253 eingefüllt?

Welches Motoröl (Viskosität) wird Werkseitig in den Benziner GLC 250 4matic C253 eingefüllt?: Hallo Forengemeinde, Bei meinem gebrauchten fehlt leider jeglicher Hinweis im Motorraum mit welchem Motoröl er im Moment läuft. Auch im Ausdruck...
  5. Suche Suche Gutachten für Carlsson Feder!

Suche Gutachten für Carlsson Feder!: Habe mal im Archiv den Beitrag gefunden: Gutachten Carlsson Federnsatz W203 Im Anhang ein Foto, und genau den Gutachten brauche ich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden