BenzinFilter/Pumpe defekt?

Diskutiere BenzinFilter/Pumpe defekt? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich hab manchmal das Problem dass mein 2.6er nicht auf allen Pötten läuft. Das merkwürdige ist dass es wirklich nur manchmal so ist. Mir...

1. #1 Daniel2.6, 20.02.2004
    Daniel2.6

Daniel2.6

Hallo,

ich hab manchmal das Problem dass mein 2.6er nicht auf allen Pötten läuft. Das merkwürdige ist dass es wirklich nur manchmal so ist. Mir kommts so vor dass das Stottern selterner wird, wenn der Tank leerer ist.
    Könnte das evtl in irgendeinem Zusammenhang von Kraftsoffilter oder -pumpe stehen? Wie teuer sind die Teile ca?

Danke euch.

Grüsse Daniel

Thema:

BenzinFilter/Pumpe defekt?

Die Seite wird geladen...

BenzinFilter/Pumpe defekt? - Ähnliche Themen

1. Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!

Ablendlicht rechts defekt, ABER!!! HILFE!!!: Hallo zusammen, Ich habe seit 3 Tagen ein Problem. Es kam eine Meldung, Abbelndlicht rechts. Ich habe die identischen Brenner bestellt und heute...
  2. Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe

Mercedes w210 220D läuft nicht richtig nach Abdichtung der Pumpe: Einen schönen guten Tag zusammen, ich weis das Thema wurde hier schon öfters diskutiert, trotzdem hätte ich da noch eine Frage und hoffe das mir...
  3. Nox Sensor Defekt

Nox Sensor Defekt: Hallo bei mir leuchtet immer wieder die Motorleuchte Orange, haben es in meiner Werkstatt ausgelesen und es ist einer der NOX Sensoren [ATTACH]...
  4. Defekter Reifen?

Defekter Reifen?: Moin! Mir ist gestern Abend was blödes passiert. Auf einer zweispurigen Straße zum links abbiegen fuhr ich auf den rechten Streifen und links...
  5. Gaspedalsensor defekt

Gaspedalsensor defekt: Laut Werkstatt ist der gaspedalsensor an meine A klasse defekt. A 140 Bj.99 Weiß jemand wo der Sensor sich befindet? Ist er leicht zu tauschen? Danke
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden