Benzinfilter wechseln, aber wie?

Diskutiere Benzinfilter wechseln, aber wie? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Habe immer noch Probleme mit dem Verbrauch meiner Karre (2,6er) so 18 L in der Stadt. Elektrisch habe ich soweit alles durchgemessen, habe jetzt...

1. miko

miko

Habe immer noch Probleme mit dem Verbrauch meiner Karre (2,6er) so 18 L in der Stadt. Elektrisch habe ich soweit alles durchgemessen, habe jetzt eine kleine Undichtigkeit vor der Hinterachse auf der linken Seite endeckt. Es roch auch immer nach Benzin. Morgen werde ich der Sache mal auf den Grund gehen, kann es sein das auf der Seite der Benzinfilter sitzt. Kann ich den auch selber wechseln, wie mach ich das am besten, Leitung abklemmen oder gibt´s nen bestimmten Trick?

2. #2 kaptaenbalu, 12.04.2005
    kaptaenbalu

kaptaenbalu

Also der Kraftstofffilter sitz in fahrtrichtung hinten links unter dem bodenblech vom hinteren sitz ca diese höhe musst unter dem wagen eine plastik abdeckung demontieren und du siehst die pumpe und den krafstofffilter dort.
    ich hatte es beim wechseln immer so gemacht das ich die leitung mit einer grippzange zugedrückt hatte und dann die schelle gelöst hatte und diese dann auf dem neuen filter gesteckt hatte so kammen nur maximal ein paar tropfen raus es war nicht der rede wert.
    danach hatte ich zündung angemacht und hatte den druck aufbauen lassen und es war dann I.O.
    ist eine sache mit grube oder bühne von knapp 20minuten in ruhe.
    gruß
    christian

3. miko

miko

Hallo Christian, danke für die schnelle Antwort, genau an der Plastikabdeckung tropft es leicht bei mir. Werde mich morgen mal ran machen.

Thema: Benzinfilter wechseln, aber wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w201 benzinfilter wechseln

,
  2. w201 kraftstofffilter wechseln

,
  3. mercedes 190 kraftstofffilter wechseln

,
  4. anleitung kraftstofffilter wechseln w201,
  5. 190e benzinfilter wechseln,
  6. benzinfilter tauschen w201,
  7. kraftstofffilter a klasse benzin tropf kurz nach anlassen,
  8. Benzinfilter W 123 wechseln,
  9. e190 benzinfilter wechseln,
  10. w201 kraftstofffilter wechseln wie?,
  11. kraftstofffilter Daimler a 190 wechseln,
  12. Mercedes w201 2 3 spritfilter,
  13. e 190 BenzinFilter,
  14. wo sitzt der kraftstofffilter beim e 190 1.8,
  15. w201 kraftstofffilter tauschen,
  16. mercedes ge 230 kraftstoffilter tauschen,
  17. W201 kraftstofffilter,
  18. w201 benziner Spritfilter tauschen,
  19. mercedes 190e benzinfilter dicht,
  20. benzinfilter selbst wechseln mercedes 190e,
  21. mercedes 190 e benzinfilter wechseln,
  22. benzinfilter wechseln w201,
  23. mercedes 190 e kraftstofffilter,
  24. benzinfilter wechseln mercedes w201 2 6,
  25. mercedes 190e benzinfilter
Die Seite wird geladen...

Benzinfilter wechseln, aber wie? - Ähnliche Themen

1. Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!

Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!: Hallo, ich fahre im Titel genanntes Fahrzeug und möchte jetzt meine Servopumpe tauschen. Jemand eine Anleitung wie ich am besten vorgehe?...
  2. Bremslichtschalter wechseln wegen ESP Fehler im Display

Bremslichtschalter wechseln wegen ESP Fehler im Display: Hallo Leute, ich habe auf meinem Display seit sehr langer Zeit eine Störung. "ESP Störung Werkstatt aufsuchen" Nun habe ich einiges darüber...
  3. Federbalg hinten ohne Star Diagnose wechseln?

Federbalg hinten ohne Star Diagnose wechseln?: Moin, so wie in meiner Vorstellung geschrieben muss ich meinem Sternenkreutzer erst einmal ein paar Teile gönnen bevor wir uns auf den Weg zum...
  4. Zylinderkopfhaube wechseln

Zylinderkopfhaube wechseln: ich hätte da mal eine Frage wie teuer wäre es die Zylinderkopfhaube zu wechseln ? Hat da jemand Erfahrung? Über eine Antwort würde ich mich freuen
  5. Ventildeckeldichtung wechseln

Ventildeckeldichtung wechseln: Hallo, ich muss die Ventildeckeldichtung wechseln. Dafür muss man ja die Injektoren entfernen. Habe schon mitbekommen dass man direkt die O-Ringe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden