benzingeruch und startprobleme

Diskutiere benzingeruch und startprobleme im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; hallo alle zusammen, ich habe mal wieder ein problem. seit diesem winter startet mein s202 mit der startautomatik (ich glaube so heisst das)...

1. #1 Rottweiler87, 19.03.2010
    Rottweiler87

Rottweiler87

Auto:
    s202
    hallo alle zusammen, ich habe mal wieder ein problem. seit diesem winter startet mein s202 mit der startautomatik (ich glaube so heisst das) schlecht. er springt zwar sofort an, die drehzahl geht aber zuerst rapide runter und er braucht so ca 3 sek. wenn er kalt ist damit sich die drehzahl normalisiert. ab und zu passiert es sogar dass er nach dem zünden dann so niedrig geht dass er absäuft. desweiteren wenn ich nach der fahrt aus meinem wagen aussteige riecht es nach benzin. besonders stark im heckbereich. bei mercedes meinte man das würde schonmal so riechen wenn es besonders kalt ist. nun ja, wetter wieder gut aber problem besteht weiterhin. weiss jemand von euch vielleicht woran es liegen könnte?

Thema: benzingeruch und startprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w202 riecht nach benzin

,
  2. benzin geruch w124 300ce und startprobleme

,
  3. mercedes w202 benzingeruch

,
  4. benzingeruch w.202 c.180 was kann die ursache sein,
  5. w202 geht nach anlassen aus richt nach benzin,
  6. startprobleme benzingeruch,
  7. benzingeruch im auto mercedes clk a209,
  8. c 280 93 riecht stark nach benzin,
  9. w 209 benzingeruch,
  10. mercedes a klasse dpringt schlecht an riecht nach benzin,
  11. w202 springt schlecht an wenn es kalt ist riecht nach benzin,
  12. benzingeruch nach start w202,
  13. mercedes a klasse benzingeruch
Die Seite wird geladen...

benzingeruch und startprobleme - Ähnliche Themen

1. C 180 Cabrio Benzingeruch aus dem Auspuff

C 180 Cabrio Benzingeruch aus dem Auspuff: Moin Leute, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen, und habe auch gleich ein Problem mit meinem Cabrio. Komme aus der nähe von Hamburg...
  2. Benzingeruch im Motor-und Innenraum

Benzingeruch im Motor-und Innenraum: Hallo. Ich habe im Motor-und Innenraum eine starken Benzingeruch. Ich vermute das es von der Zuleitung an der Hochdruckpumpe kommt. Abet wie...
  3. W204 C180 CGI Bj03/2010 Benzingeruch

W204 C180 CGI Bj03/2010 Benzingeruch: Servus, habe den Wagen erst seit kurzem und mich nervt der Benzingeruch im Auto ziemlich. Ölwechsel habe ich grad frisch gemacht, Leckagen...
  4. Frage/Motorschaden? Benzingeruch im Öl

Frage/Motorschaden? Benzingeruch im Öl: Liebe MB Fahrer Da wieviel Kurzstrecke fahren- im Jahr ca 5-6000 km mache ich jedes halbe Jahr einen Ölwechsel inclusive Filter. Das Öl riecht...
  5. Benzingeruch nach dem Start

Benzingeruch nach dem Start: Moin zusammen. Kennt das jemand von euch, das nach dem Start ein Benzingeruch durch die Lüftung strömt und auch teils wärend der Fahrt. Bin...