A-Klasse Benzingeruch

Diskutiere Benzingeruch im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Liebe Forum Gemeinde, bei meinem A 140 Bj 1999 tritt in letzter Zeit gelegentlich Benzingeruch im Innenraum auf. Unabhängig davon ob gerade...

1. eggi8

eggi8

Hallo Liebe Forum Gemeinde,
    bei meinem A 140 Bj 1999 tritt in letzter Zeit gelegentlich Benzingeruch im Innenraum auf.
    Unabhängig davon ob gerade getankt wurde. Es sieht so aus als wenn es immer nach dem Neustart nach einer kurzen Fahrstrecke ist
    Hat da jemand eine Idee?
    Schon mal vielen Dank
    Egbert

2. jboo7

jboo7

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Vermutlich wird da eine Benzinleitung undicht sein. Lässt sich bestimmen, von wo der Geruch kommt?

3. eggi8

eggi8

Hallo Sascha,
    es lässt sich nicht feststellen woher der Geruch kommt. Ich habe den Wagen gerade noch mal laufen lassen und dann neu gestartet. Da konnte ich nichts feststellen. Es könnte ja vielleicht auch sein, dass unverbrannter Kraftstoff aus dem Auspuff kommt und dann vielleicht beim Rückwärts fahren über die Lüftung eingesaugt wird. Meistens tritt das Problem auf, wenn meine Frau mit dem Auto fährt. Sie hat dann auch eine feinere Nase.
    Gruß Egbert

4. Flinx

Flinx

5. Joerg1

Joerg1

Auto:
    W212 CDI Mopf
    Kennzeichen:
    eine Frage am Rande.
    Was hat Deine Frau denn für eine Nase, wenn sie nicht mit dem Auto fährt? :s27: :s27:

6. eggi8

eggi8

Hallo ers ma,
    vielen Dank für die Antworten und speziell an Flix. Ich hatte über die Suchfunktion nichts gefunden. Werde mal die Schläuche überprüfen. Ach ja Jörg: nee die Nase ist dann die gleiche, meine ich zumindest bemerkt zu habenhttp://www.mercedes-forum.com/forum/images/smilies/wink.gif
    Augenzwinkern

7. eggi8

eggi8

Hallo,
    ich wollte mich noch einmal bedanken.
    Es ist der Benzinschlauch bzw. die Schlauchklemme , die undicht war.
    Vielen Dank an Flinx für den Hinweis.
    Egbert

8. Flinx

Flinx

Hallo,
    gern geschehen, dafür sind doch Foren da. :) Ausserdem war das bei meinem W168 vor ein paar Jahren auch der Fall, ist offensichtlich ein grundsätzliches Leiden. :motz:

Gruß Flinx

Thema: Benzingeruch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse benzingeruch

,
  2. a 140 benzingeruch

,
  3. A klasse benzingeruch bei lüftung

,
  4. a 140 benzingeruch im innenraum,
  5. mercedes a klasse riecht nach benzin,
  6. warum stinkt meine a140 nach benzin,
  7. benzingeruch a klasse ,
  8. a Klasse Benzingeruch Brandgefahr,
  9. mercedes a140 benzin geruch ,
  10. a140 benzingeruch,
  11. mercedes w168 unverbrannter kraftstoff auspuff,
  12. mercedes a 140 benzingeruch,
  13. Mercedes A-Klasse Probleme benzingeruch
Die Seite wird geladen...

Benzingeruch - Ähnliche Themen

1. Frage/Motorschaden? Benzingeruch im Öl

Frage/Motorschaden? Benzingeruch im Öl: Liebe MB Fahrer Da wieviel Kurzstrecke fahren- im Jahr ca 5-6000 km mache ich jedes halbe Jahr einen Ölwechsel inclusive Filter. Das Öl riecht...
  2. Benzingeruch nach dem Start

Benzingeruch nach dem Start: Moin zusammen. Kennt das jemand von euch, das nach dem Start ein Benzingeruch durch die Lüftung strömt und auch teils wärend der Fahrt. Bin...
  3. benzingeruch beseitigen..wie?

benzingeruch beseitigen..wie?: Hallo...nachdem der freundliche meine benzinpumpe w203 erneuert hat die ja unter der rückbank sitzt riecht es im innenraum immer noch leicht nach...
  4. W220 S600L V12 Biturbo Kontrolleuchte+leichtes ruckeln+starken Leistungsverlust+Benzingeruch aus dem Ausp

S600L V12 Biturbo Kontrolleuchte+leichtes ruckeln+starken Leistungsverlust+Benzingeruch aus dem Ausp: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich schilder euch erst mal das geschehen. Heute auf der Autobahn plötzlich beim beschleunigen...
  5. CLS 55 AMG Benzingeruch

CLS 55 AMG Benzingeruch: Hallo liebe Mercedes-Forum User, ich habe ein Problem mit meinem CLS 55 AMG und zwar hat er vorallem wenn ich vollgetankt habe extrem nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden