Benzinkostenrechner?Wo?

Diskutiere Benzinkostenrechner?Wo? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Bin auf der Suche nach einem Benzinkosten rechner den ich als .PDF- Datei ausfüllen kann.Habe im Netz leider nichts passendes gefunden.Kann mir...

1. dirkrs

dirkrs

Auto:
    C-180 Limo Avantgarde
    Bin auf der Suche nach einem Benzinkosten rechner den ich als .PDF- Datei ausfüllen kann.Habe im Netz leider nichts passendes gefunden.Kann mir jemand helfen?Vielleicht hat ja schonmal jemand eine .PDF Datei erstellt und kann mir diese per e-mail schicken.Seine Daten kann er natürlich löschen...mir geht es da mehr um die Formelstellung zur Berechnung.

Besten dank

Dirk RS

2. #2 spookie, 10.08.2006
    spookie

spookie Guest

Ist doc nicht schwer das im Excel anzulegen:

Getankte Liter : die gefahrenen km (Tageskilometerzähler) und das ganze dann * 100 = Verbrauch pro 100 km.

Das dann mit einem einem freien pdf-Maker als pdf Datei drucken und fertig ist es (PDF-Dateien kostenlos erstellen - Netztaucher .Internet .Grafik .Marketing)

Hier z.b. meine Rechnung die immer auf dem aktuellen Stand ist, dazu gehört bei mir bei jedem Tagen km und Tageskilometer notieren, da bin ich sehr genau, musst Du ja net, Deine Sache:

PDF-Dateien kostenlos erstellen - Netztaucher .Internet .Grafik .Marketing

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
Thema: Benzinkostenrechner?Wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzinkostenrechner

,
  2. excel benzinkostenund verbrauch kostenlos

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden