Benzinleitung am Tankanschluss undicht

Diskutiere Benzinleitung am Tankanschluss undicht im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wer hat Lösungsvorschläge ? Ich habe ich ein Problem mit der Benzinleitung, die an meinen Kunststofftank Tank angeschlossen ist. Nachdem ich...

1. JUP13

JUP13

Auto:
    W201, R230
    Wer hat Lösungsvorschläge ?
    Ich habe ich ein Problem mit der Benzinleitung, die an meinen Kunststofftank Tank angeschlossen ist.
    Nachdem ich meinen Tank gereinigt und das Tanksieb inkl. Benzinschlauch montiert hatte, wurde die Verschraubung nicht mehr dicht.
    Das Tanksieb hatte ich 2017 erneuert, aber der daran angeschlossenen Benzinschlauch inkl. verschraubbares Winkelköhrchen ist nicht mehr zu bekommen.
    Die Pressverschraubung zwischen Tanksieb (Teile-Nr.: A2014700506 ) und Benzinschlauch-Verschraubung ist nun undicht.
    Wer kann mir mit gutem Rat zur Seite stehen?

Thema:

Benzinleitung am Tankanschluss undicht

Die Seite wird geladen...

Benzinleitung am Tankanschluss undicht - Ähnliche Themen

1. Viano Servolenkung an Manschetten undicht

Viano Servolenkung an Manschetten undicht: Vor vier Wochen bemerkte ich an meinem Viano 2.2 CDI, Bj: 2011, an der Lenkmannschette li. eine Undichtigkeit. Fuhr dann in Urlaub mit Reserveöl,...
  2. C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu

C220CDI OM651 2011 undicht Ventildeckel muss neu: Moin, habe gestern meinen Luftfilter gewechselt, dabei ist mir am hinteren Ende des Ventildeckels ein massives Ölleck aufgefallen. Bin Heute...
  3. Injektor undicht

Injektor undicht: Hallo, kann mir mal bitte jemand sagen wie rum der Kupferdichring rein muss? Der neue ist ja so wie eine Schale gewölbt. Ich meine der alte hat...
  4. Ölwanne undicht OM651

Ölwanne undicht OM651: Hallo liebe Mitglieder, an meinem w204 mit dem Motor OM651 ist leider die Ölwanne zwischen dem Oberteil und dem Motorblock undicht. Kann mir...
  5. Rücklicht Links undicht

Rücklicht Links undicht: Hallo, ich fahre jetzt seit 12.2018 einen w 176. Letzte Woche ist mir aufgefallen das sich in der linken Rückleuchte Feuchtigkeit gebildet hat....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden