Benzinpreise, wie hoch noch??

Diskutiere Benzinpreise, wie hoch noch?? im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Wie man bei NTV hört wird der Benzinpreis weiter steigen, es kann gut sein das "Superbleifrei" auf 140 steigt in der nächsten Woche! Wenn es...

1. #1 andy4343, 20.06.2005
    andy4343

andy4343 Guest

Wie man bei NTV hört wird der Benzinpreis weiter steigen, es kann gut sein das "Superbleifrei" auf 140 steigt in der nächsten Woche!
    Wenn es soweiter geht wird es mächtig leer auf den Straßen.
    Wie ist eure Meinung dazu!!

2. #2 Ghostrider, 20.06.2005
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Weiß nicht, habe gerade für 1,189 Super getankt ...

3. Conan

Conan

Auto:
    vorhanden
    In Bayern ist auch in den letzten Tagen auf nahezu allen Autobahnen (speziell das tägliche Sorgenkind A9) immer Hochbetrieb. Selbst wenn der Sprit 2 Euro kostet wird gefahren werden.

4. #4 Gumballrace, 20.06.2005
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:
    ...seit Mai 2008 nicht mehr im Forum aktiv.
    Ich würde der Bundesregierung empfehlen: MwSt rauf auf 25% und Benzin mit Zwangsabgabe auf 5€/L raufsetzen. Damit wäre wenigstens garantiert, dass die Wirtschaft bis Jahresende kaputt ist und wir brauchen nicht bis 2007 warten. :wand

5. #5 andy4343, 20.06.2005
    andy4343

andy4343 Guest

:tup
    :tup :tup :tup :tup

6. stern

stern

ich fahr eh nur am wochenende mal ein wenig, im winter werd ich wohl gar ned fahren!

für die 300 kilometer die ich im monat fahr kann der liter wegen mir auch 10€ kosten mir egal!

mit tuts nur leid für die ganzen pendler und leute die auf ihr auto angewiesen sind!

7. eggett

eggett

Ich war gestern mit meiner Maschine unterwegs.

Wenn ich mit 90 Km/h fahre, wo 70 ist und dauernd irgendwelche Idioten mit 130 überholen, um dann 500m weiter abzubiegen, dann stellt sich die Frage, ob man nicht selber etwas dabeisteuern kann, um seine Benzinkosten zu senken.

Solange die Mehrzahl fährt wie die gesenkte Sau, solange kann mir keiner erzählen, dass das Benzin zu teuer ist.

Auch wenn jetzt die Sparfüchse aufheulen und ihren Verbrauch gegenrechnen: die meisten fahren nach digitalem Stil.

Vollgas - kein Gas - Vollgas

Das zeigt sich ja schon darin, welch regen Zuspruch irgendwelche Threads haben, wo es um PS, Höchstgeschwindigkeit oder Beschleunigungsvideos geht.

Außerdem hatten wir diese Diskussion schon mehrmals. Pro 10 ct. hoch 1x aufs Neue...

@ stern

300 km? Und dann hast Du ein Auto? ?(

8. 2388

2388 Guest

Also bei uns kostet der Liter Super (95) momentan 1,169 Euro.

Das er auf 1,40 Euro gehen soll , glaub ich erst wen ich es sehe.

:wink: 2388

9. stern

stern

@egget

mein auto is ein hobby von mir, steht neuerdings meistens in der garage und ich schraub dran rum!

ab und zu fahr ich damit zur uni!
    oder nach hause am wochenende!
    aber so für den alltagsebetrieb is es mir zu schade!
    ich bin mir im klaren, das ich da einen kommenden klassiker fahre, und ich hab keine lust das auto runterzufahren bis es schrott ist! deshalb mach ich das, ich würd auch lieber auto fahren, als strassenbahn, aber das geile coupe is es mir wert!

ausserdem trage ich so meinen eigenen teil zum spritsparen bei! ;)

10. eggett

eggett

@ stern

Was hat Dein Auto denn für Eckdaten?

11. #11 andy4343, 20.06.2005
    andy4343

andy4343 Guest

Du wirst es erleben, mich kratzt es aber auch nicht, tanke immer Voll und zahle mit EC Karte, Steuern hole ich mir dann am 10 des Monats wieder. Rest wird als Kosten abgeschrieben.

12. #12 Gumballrace, 20.06.2005
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:

hast Du den als Firmenwagen oder Privatwagen und Du schreibst Dir eine Rechnung für die KM-Leistung die Du für Deine Fa. gefahren bist.

Also ich schreibe mir Rechnungen, das ist z.Zt. lukrativer.

:wink:

13. #13 andy4343, 20.06.2005
    andy4343

andy4343 Guest

Nee, habe ihn voll im Geschäft drin ( wegen Zweitwagen), werde es aber bald ändern.

14. #14 Sesselfurzer, 20.06.2005
    Sesselfurzer

Sesselfurzer

neulich als ich auf den weg zur schule war habe ich komischer weise einen anderen weg zur schule benutzt als sonst und bin an eine tankstelle vorbei gefahren...

vor der schule 1,199 €
    nach der schule 1,289 €

finde das schon krass mit den preisen...

als ich mit den roller fahren angefangen habe, war der preis noch unter 2 mark...

in ein paar jahren, werden die großen maschienen hinterher geschmissen, weil keiner diese dinger mehr halten kann.

mfg

15. #15 Mark-RE2, 20.06.2005
    Mark-RE2

Mark-RE2

Och, und?

Ihr habts alle nicht besser Verdient, die Mehrheit hat die Regierung schließlich gewählt.

mfg, Mark

16. #16 Daniel*C180, 20.06.2005
    Daniel*C180

Daniel*C180

das is mit abstand der dümmste kommentar den es hier zu dem thema zu lesen gibt. Wirf bitte in zukunft net mehr mit so viel argumenten auf einma um dich

17. #17 andy4343, 20.06.2005
    andy4343

andy4343 Guest

Glaube das Du das Thema nicht begriffen hast. :( :(

18. eggett

eggett

Obwohl man ja auch sagen muss, dass ein Geschäftsauto nicht unbedingt mit einem Privathaushalt verglichen werden kann, oder?

Einen Multimillionär kratzen auch 20.- pro Liter nicht.

Nur so als Bemerkung zur Parteienfrage: meldet Euch mal bei Wahlen als Wahlhelfer. Dann werdet Ihr sehen, wer denn da so wenigstens ein bisschen Wahlbeteiligung aufrechterhält.

Leider nicht die Leute, die um 5 Uhr mit dem Auto aus der Disko kommen, dann bis 3 Uhr nachmittags im Bett liegen und dann Sport auf Premiere kucken.

Sondern die ganzen alten Omis und Opis, die hinterher eben nicht schreien, der Sprit würde teurer.

Aber ist sowieso sinnlos. Alle Beteiligten (Produzenten, Staat und Mineralölgesellschaften) werden weiterhin gemeinsam an der Schraube drehen.

Wie gesagt, Bleifuss runter, 150 PS nicht als untermotorisiert ansehen und es geht ganz gut.

19. #19 Daniel*C180, 20.06.2005
    Daniel*C180

Daniel*C180

ich bin selbst auch wahlhelfer, und gehe am abend vorher eigentlich auch in die disko. Wir sind zwar eher en kleines dorf mit unseren 250 einwohnern, aber hier sind keine alten bei den wahlhelfern. Zumal ist es Bürgerpflicht bei einer wahl zu helfen wenn man dazu einberufen wird, außer mamn hat einen wichtigen grund um abzulehnen...

20. #20 Gumballrace, 20.06.2005
    Gumballrace

Gumballrace

Auto:

....warum ? Als Einzelunternehmer verdienst Du in den ersten 5-7 Jahren garantiert weniger als in einem mittleren Angestelltenverhältnis. Und an Urlaub ist garnicht zu denken. Mein lezter Urlaub war 2001. Allein schon deshalb kritisch, weil im Urlaub machst Du keinen Umsatz und must danach einiges nachholen, damit der Monat nicht völlig für die Katz war. :wink:

Thema: Benzinpreise, wie hoch noch??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. @uur.cz mail

,
  2. Benzinpreise sehr hoch im moment

,
  3. wahlhelfer harsewinkel

Die Seite wird geladen...

Benzinpreise, wie hoch noch?? - Ähnliche Themen

1. Verbrauch zu hoch

Verbrauch zu hoch: Hallo, mein S203, Facelift, 2005, CDI220, verbraucht so ungefähr 1-2 Liter mehr als sonst in der Stadt. Autobahn eigentlich gleich. Ich weiß...
  2. Merkwürdig hoch...

Merkwürdig hoch...: [ATTACH] Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und hab auch direkt eine Frage an euch :D Ich hab einen Mercedes W211 E270 CDI heute 240.000 KM...
  3. Airmatic Probleme Auto sackt ab oder bockt sich hoch

Airmatic Probleme Auto sackt ab oder bockt sich hoch: Guten Tag! Ich besitze einen S 500 w220 aus 2002. Seit dem Einbau einer neuen Federung VR spinnt die Airmatic total. Wenn der Wagen parkt bockt er...
  4. Clk 209 Cabrio Verdeck geht nicht hoch

Clk 209 Cabrio Verdeck geht nicht hoch: Hallo habe seit gestern genau das Problem, woran liegt es bitte :( Habe versucht wo die heckklappe offen war rein zu schauen wo der Fehler ist...
  5. Cla stossstange Kante kommt hoch

Cla stossstange Kante kommt hoch: Hallo Leute, Wollte mal fragen ob ihr auch das Problem habt und zwar der spaltmass von stosstange zum kotflugel passt nicht. Die Kante von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden