Benzinpumpe auf Dauerlauf

Diskutiere Benzinpumpe auf Dauerlauf im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hab folgendes Problem: Kam gestern abend von der Arbeit und es hat ein bißel geregnet . Dann ergeb sich folgendes...der Wagen ging einfach so...

1. #1 mercyfly, 28.11.2003
    mercyfly

mercyfly

Hab folgendes Problem:

Kam gestern abend von der Arbeit und es hat ein bißel geregnet . Dann ergeb sich folgendes...der Wagen ging einfach so aus und das ist mir 4 mal passiert. Beim beschleunigen hat der Wagen immer mal aussetzer gehabt.

Zuhause dann angekommen musste ich feststellen, dass die Benzinpumpe einfach weiterlief und die Zündung ist aus!!

Ich nehme mal schwer an, dass die Symtome, die sich vorher ergeben haben wohl auch was mit der Benzinpumpe zu tun haben. Weiß jemand vielleicht was das sein könnte? Da muss wohl irgend ein Relais oder sowas den Stromkreis nicht mehr zu unterbrechen oder schlicht ein Kurzschluss im Relais. Aber ich versteh nichts nicht wirklich, bobei doch die Zündung aus ist?!?! echt komisch.....freu mich auf schnell antworten, mercedes macht um 4 zu heute. Vielleicht kann ich schon das ersatzteil holen. Danke und ich zähl auf euch..bye

martin w ;(

2. #2 mercyfly, 28.11.2003
    mercyfly

mercyfly

sorry wegend er rechtschreibfehler :rolleyes:
    bin etwas in eile....hoffe auf euer verständnis....

martin w.

3. Higgi

Higgi

Auto:
    E320 (W210)
    Das ist möglicherweise ein Fehler am Kraftstoffpumpenrelais...

Sitzt vorne im Motorraum - die freundliche MB-Werkstatt sollte helfen können ;)

4. #4 mercyfly, 30.11.2003
    mercyfly

mercyfly

......und es war die blöde Benzinpumpe. Ich dachte mir auch dass es an dem Relais liegt, nur wo das war ist da Problem gewesen. Also leute, wenn euch interessiert was ein neues kleines Benzinpumpenrelais kostet: 143 EURO!! :wand
    Kaum zu glauben...materielwert liegt nicht bestimmt mal bei 1/4 des Preises.

K...danke und meienswegen darf dieser Thread gelöscht werden.

mit freundlichen Grüßen

martin

5. #5 Chester, 30.11.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Und die Benzin Pumpe ( zumindestens bei der C-Klasse ) nochmal ca 250€ ... hmm

@mercyfly
    Warum biste net zum Bender gefahren ? Das ist doch der grosse Schrottplatz da in Leverkusen . Der hat sogar paar C-Klassen stehen .

6. #6 mercyfly, 30.11.2003
    mercyfly

mercyfly

Mit dem Bender habe ich nicht wirklich gute Erfahrung machen können. Der scheint ja ne ganze menge Ersatzteile zu haben, aber ich fühl mich von denen immer leicht verkohlt :D
    Das nächste Mal werd ich in betracht ziehen dort mal eher zu erscheinen als ihn zu meiden, vielleicht mache ich ja auch noch meine positiven Erfahrungen mit dem.
    Das Geld wäre es wirklich wert gewesen, konnte ja nicht ahnen dass es sogar eines der günstigsten Relais gewesen ist :D

aus Fehlern lernt man, nun weiß ich zumindest wo der Relaiskasten ist und das Auto fährt wieder brav :driver

Bist du am 7.12.03 auch beim Mercedes-Treff an der Kölnarena @ Chester? Ich muss noch schaun ob ich kann...also dann, schönen 1. Advend noch zusammen.

Bye mercyfly

7. #7 Chester, 30.11.2003
    Chester

Chester

Auto:
    C-180 Sport
    Ja ich bin dabei ... treffe mich evtl mit 2 anderen schon vorher und dann fahren ma gemeinsam runter ... hey sowas lass ich mir nur ungern entgehen :D

8. #8 mercyfly, 01.12.2003
    mercyfly

mercyfly

Ok, dann hoff ich mal dass ichd abei bin, wieviel Leute warend enn letzes mal da und mit vievielen kann man dieses mal rechnen?

martin

Thema: Benzinpumpe auf Dauerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cl203 kraftstoffpumpe relais www.mercedes-forum.com

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe auf Dauerlauf - Ähnliche Themen

1. Vito 123, Benzinpumpe defekt ???

Vito 123, Benzinpumpe defekt ???: Hallo...ich bin neu hier, kein Schrauber und hoffe deshalb auf Hilfe von Leuten, die Erfahrung haben. Mein Problemkind: Vito 123 (Benziner,...
  2. Mercedes w202 benzinpumpe

Mercedes w202 benzinpumpe: hallo leute ! Hab heute nähmlich bei meinem mercedes w202 c230Kompressor die benzinpumpe getauscht..Jetzt springt der motor nicht mehr an.....
  3. Bei neu einbau der Benzinpumpe Geht meine Tankuhr nicht mehr!"

Bei neu einbau der Benzinpumpe Geht meine Tankuhr nicht mehr!": Hallo Habe Die Kraftstoff Einheit bei meinen CL203 Bj 2001 gewechselt .Alles geht nur die Tankanzeige auf bleib 0 Stehen . Habe sie bei Bosch...
  4. W 203 kompressor benziner - Probleme Benzinpumpe usw.

W 203 kompressor benziner - Probleme Benzinpumpe usw.: Hallo zusammen unszwar geht es um meinen benzinpumpe och hatte vor 3 monaten benzinpumpe getauscht habe von schrottplatz für 50€ gekauft aber die...
  5. Benzinpumpe ohne Funktion

Benzinpumpe ohne Funktion: Hallo in die Runde der Herrenbeschleuniger :-) Heute macht mein E200 s210 98er Jahrgangs ( Vormopf ) Sorgen ... Der Wagen ging...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden