Benzsport ist tot

Diskutiere Benzsport ist tot im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Hallo! Ich muss traurigerweise mitteilen, dass das Forum benzsport.com von Netz genommen wurde - unter anderem Aufgrund von Streitigkeiten mit...

1. Blobo

Blobo Guest

Hallo!

Ich muss traurigerweise mitteilen, dass das Forum benzsport.com von Netz genommen wurde - unter anderem Aufgrund von Streitigkeiten mit Mercedes Benz in den USA. (Ich hoffe mal, dass uns das nicht bevorsteht).

Von allen meinen Forenbesuchen war ich dort am meisten aktiv und habe vor allem die Gemeinschaft und den Zusammenhalt bewundert, den ich vergleichbar noch in keinem deutschem Forum gefunden habe.
    Im September hatten wir z.B. ein kleines Treffen der europäischen Mitglieder in Holland, das waren 2 Holländer, 1 Franzose, 2 Engländer, 1 Norweger, 1 Finne und 1 Deutscher (ich).
    Aber wie heisst es so schön: "All good things have to come to an end." und somit scheint auch dieser Traum ausgeträumt zu sein.

:( :( :(

Tom

2. Robin

Robin

Ich habe schon vor längerer Zeit auf einer anderen Website mit Lord (oder war es Dr. Low) über die Problematik des Namens ***.mercedes-forum.*** "geposted". Langfristig sehe ich leider für diese Adresse auch schwarz. Am besten jetzt schon ändern z.B. in ***.stern-forum.** oder ähnliches.

3. Lord

Lord

Auto:
    SLK 230 k
  4. #4 Mr. Bean, 11.12.2002
    Mr. Bean

Mr. Bean

Auto:
    A190 Elegance
    Uff,

ich hatte schon gedacht, Mercedes wäre aus der DTM oder der F1 ausgestiegen...

Aber für das Forum tut es mir auch leid! :]

5. fatih

fatih

Wir werden schon dafür sogern das dieser Forum lange bestehen bleibt... :] :]

6. #6 Atze C280, 11.12.2002
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Hi Blobo,

das mit Benzsport ist ja echt traurig :tdw

Machen die Leutz mit einem andren Namen weiter?
    Wäre Schade drum, wenn ihr euch einschüchtern lassen würdet.

7. #7 Dr. Low, 11.12.2002
    Dr. Low

Dr. Low

Trauer um Benzsport! Aber uns hier kriegt keiner tot!!!

8. E22T

E22T

jo die machen doch mit sicherheit weiterwähre schade drum oder ??? weis das jemand

9. #9 Hubernatz, 11.12.2002
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Na, wenn das mal so einfach wäre. Was glaubt ihr, warum es nicht mehr bmw-treff.de heisst? Die machen da echt Theater.
    Obwohl BMW im Forum mitliest...
    DC macht´s hier und in den grossen DC-Foren wohl auch so.

10. #10 spookie, 11.12.2002
    spookie

spookie Guest

Oh man, nehmen die einfach ein so tolles Forum aufs Korn, alles treue Fans, die viel an den Autos gemacht haben und einfach nur die Freude am Stern mit anderen teilen wollten.

Hoffe die machen irgendwie weiter, wäre wirklich traurig.

Ja, das mit dem Forum hier - mal sehen, denke aber es gibt da weniger Probleme, wenn man sich mal so im Netz umschaut was es alles an Markenrechtlichen namen gibt....und nichts passiert denen.....

@Blobo
    Halt uns auf dem laufenden ;(

11. #11 Hubernatz, 11.12.2002
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    @Spookie: Meinte janur. Drüben gab´s reichlich Stress. Durfte nix kommerzielles sein, dann war´s genehmigt. Aber wer zahlt dann den Server, wenn man keine Werbung platzieren darf? Bei knapp 5000 Usern braucht man schon nen schnellen Server. Und der kostet.

12. #12 spookie, 11.12.2002
    spookie

spookie Guest

Einfach nur schade ;(

13. jff2k

jff2k Moderator

Auto:
    '17 Touran 5T, '03 Yaris P1, '08 GSR 600 --- Historie: W201 2,6 - S202 C200K - S204 C180 M274
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    l Ö
    bw
    * * * *
  14. #14 C220-Casio, 13.12.2002
    C220-Casio

C220-Casio

Ich habe mir von einem Bekannten aus einer Werbeagentur einen grossen ///Benzsport aufkleber herstellen lassen und auf meinem Handy habe ich mir mein eigenes Benzspsport Logo erstellt... zu schade!!! Ein sehr gutes und kompetenes Forum , was ich hier in " deuschen" Foren stark vermisse.
    Obwohl ich selber nicht viel mitgepostet habe , auf grund meiner mangelden englishen Fachwortkenntniss, war ich ein regelmässiger Besucher dieser Seite.
    Können die nicht einfach alle Foren Daten auf das neue forum übertragen???
    Oder gab es inhaltliche Schwierigkeiten??

15. Blobo

Blobo Guest

Ich finde zwar Aufkleber normalerweise uncool, habe aber auch zwei kleine ///benzsport.com Sticker an den Zierleisten der hinteren Tür und einen klitzekleinen unter dem rechten Rücklicht... und die bleiben dran.

Wegen den alten Daten auf Benzsport: Da laufen momentan Diskussionen, sieht aber nicht so aus - angeblich war das zum Großteil eh nur Gelaber und wichtige Beiträge werden neu erstellt etc. - dauert halt ein bisschen.

Trotzdem ist es schade, Startuner ist nicht Benzsport. Der Look ist der gleiche, es sind viele Mitglieder zurück. Aber es ist einfach nicht so, wie es war...

Tom

Thema: Benzsport ist tot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzsport

,
  2. benzsport.com

Die Seite wird geladen...

Benzsport ist tot - Ähnliche Themen

1. W211 - Audio 20 Display tot

W211 - Audio 20 Display tot: Guten Tag, ich habe vor kurzem ein W211er T-Modell erworben, in dem ein Audio 20 verbaut ist. Was ich nicht wusste ist, dass das Display nicht...
  2. Cls 2014 blutec 350cdi Toter Winkel ohne Funktion, Spurhalteassistent, Presave Funktionsumfang eing

Cls 2014 blutec 350cdi Toter Winkel ohne Funktion, Spurhalteassistent, Presave Funktionsumfang eing: Servus Jungs hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, seit paar Tagen bekomme ich drei Fehlermeldungen wenn ich das Auto starte: Aktiver Töten Winkel...
  3. Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot

Repariertes KI zurück eingesetzt und die gesamte Elektrik ist tot: was habe ich falsch gemacht? Alles angeschlossen am KI eingesetzt und nichts tut sich. Kein starten, kein Licht also die gesamte Elektrik ist tot....
  4. Klimaanlage plötzlich tot...

Klimaanlage plötzlich tot...: Hallo zusammen, habe mir vor ein paar Wochen einen Klimaservice machen lassen, es fehlten nur ein paar Gramm Kältemittel. Öl und Kontrastmittel...
  5. Klimaanlage / Beifahrersitz "tot"

Klimaanlage / Beifahrersitz "tot": Hallo zusammen, bei meinem 350 CDI W204 sind die Klimaanlage/Heizung und der elektronisch verstellbare Beifahrersitz ohne Funktion. Beides...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden