Beplankung nachr?sten

Diskutiere Beplankung nachr?sten im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Kann mir jemand sagen wo ich eine komplett beplankung her bekomme ausser bei MB ? Gruß Sebastian

1. #1 Onkel Benz, 09.09.2003
    Onkel Benz

Onkel Benz

Hallo

Kann mir jemand sagen wo ich eine komplett beplankung her bekomme ausser bei MB ?

Gruß

Sebastian

2. #2 Schrauber-Jack, 09.09.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Auf dem Schrottplatz vielleicht, aber brauchst bestimmt 3 autos, damit du alles komplett hast, weil die stostangen meist kaputt sind.

MB-Treff.de - Relocate (altteilecenter von mercedes)

wobei 190er mit beplankung meist nicht nicht verschrottet werden, die werden irgendwo in nem billiglohnland für 2 laib brot wieder hingedengelt.....

komplette beplankungssätze kosten aber schonmal reelle 500€ mit stostangen (guter zustand)

3. seg

seg

Auto:
    190E 2.3 Sportline
Thema:

Beplankung nachr?sten

Die Seite wird geladen...

Beplankung nachr?sten - Ähnliche Themen

1. W201 Beplankung Klipse gekauft aber etwas unklar

W201 Beplankung Klipse gekauft aber etwas unklar: Hallo, ich habe mir letztens die Klipse für die Beplankungen gekauft. Für die Fahrertür für den Linken Kotflügel und für den an der Stoßstange...
  2. W201 Beplankung Clips

W201 Beplankung Clips: Hallo Leute, kann man bei Mercedes noch die Clips von den Beplankungen kaufen ? Falls Ja wie teuer sind diese Clips. Brauche die Clips von der...
  3. Eure Meinung ist gefragt - Beplankung und Stoßstangen in Wagenfarbe oder nicht?

Eure Meinung ist gefragt - Beplankung und Stoßstangen in Wagenfarbe oder nicht?: Hi Leute! Hab mir heute einen kompletten AMG Spoilersatz (Die mit den eckigen NSW) für mein Coupé ersteigert. Nur weiß ich nicht ob ich sie auch...
  4. Ausbau Beplankung

Ausbau Beplankung: Hallo, ich möchte bei meinem 500 SL -10/1991- die seitlichen Beplankungs- teile u. Schweller entfernern, um die Teile dann zusammen mit der...
  5. Beplankung nachr?sten ??

Beplankung nachr?sten ??: Hallo Leute, ich habe einen 190er Bj. 87 ohne Beplankung. Meine Frage lautet nun, kann man die Beplankung nachrüsten? Ist das ein sehr...