Beratung für den Kauf eines C 63 - Coupe oder Limo? Vor 2011 oder erst nach Facelift???

Diskutiere Beratung für den Kauf eines C 63 - Coupe oder Limo? Vor 2011 oder erst nach Facelift??? im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, habe nun schweren Herzens meinen CLK55 AMG verkauft und brauche wieder was Neues... Ich möchte mir den C 63 zulegen - gebraucht - nicht...

1. #1 wcabrio, 15.09.2013
    wcabrio

wcabrio

Auto:
    Mercedes C63 AMG
    Verbrauch:
    Hallo,
    habe nun schweren Herzens meinen CLK55 AMG verkauft und brauche wieder was Neues... Ich möchte mir den C 63 zulegen - gebraucht - nicht neu... Schwanke zwischen Coupe oder Limo, wobei ich denke, dass es eine Limo wird. Weitere Frage Motor - 457 oder 487??? - gibt es da bei dem Performance weitere Unterschiede (Bremssättel - klar rot denke ich - was noch???) Weitere Frage: Die Motoren nach dem 1.2.11 sollen ja sparsamer sein - stimmt das weiss da jemand was??? Möchte mir das Fahrzeug im Frühjahr 2014 zulegen - jetzt im Winter fahre ich den ML - da ist mir der 63-iger zu schade.
    Betankung nur mit Super Plus??? Versicherung - ist die wesentlich höher als beim 55-iger - weiss das jemand??? Wer hat Farbvorschläge??? Was ist ein "nogo"???
    Ich weiß - viele Fragen - aber bevor ich kaufe möchte ich Meinungen sammeln. Also wer mir helfen kann - schreiben - schreiben - auch per PN.

Danke - Gruß Walter :driver

Habe schon einige Antworten gefunden - aber bitte weiter helfen und was noch "fehlt" ergänzen..... Danke

2. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Hi,

schade das du deinen absolut geilen CLK hergegeben hast, war ein sehr schönes Auto!
    Soweit ich weiß hat die 487PS Version, also mit PP, ein anders Fahrwerk (angeblich brutal
    hart) und eine andere Bremsanlange, diese ist preislich auch eine ordentliche Nummer.
    Wenn ich mich recht erinnere sollte die Scheibe bei 800€ liegen. Dazu werden aber
    bestimmt Dome und co noch einiges dazu beitragen.

Fabrlicher Vorschlag....
    weiß und schwarz gibts ja einige, grau ebenso. Ich hab in der NDL in meiner Nähe mal
    einen weinroten C63 VorMopf gesehen, die Farbe war der absolute Hammer. Hab aber
    seither nie wieder so einen gesehen, auch nicht im i-net. Laut dem Verkäufer war es
    auch für ihn einer der schönsten die er je gesehen hat, weil die Farbe einfach mal was
    anderes ist und es einfach perfekt passt.
    Ich persönlich würde wohl auf Schwarz oder weiß zurück greifen und ihn dann in weinrot
    folieren lassen. Sollte man ihn dann später in Rot nicht mehr los bekommen dann kann
    man ihn ja locker wieder von der Folie befreien und in weiß oder schwarz verkaufen,
    zieht ja immer bei den Hobeln.
    Ist natürlich nur meine Meinung, aber auch wenn die weißen, schwarzen und grauen
    schön sind wäre etwas Abwechslung mal schön und was besonderes :)

3. #3 wcabrio, 15.09.2013
    wcabrio

wcabrio

Auto:
    Mercedes C63 AMG
    Verbrauch:

Hallo Alex

:prost - ja der CLK war schon schön - aber brauchte mal oder brauche Abwechslung - Tapetenwechsel. Das mit der Farbe stimmt zu 100 %, bei mir kommt so wie es im Moment aussieht - schwarz oder weiß in Frage - allerdings ist das weinrot auch super schön, so einen neueren Coupe habe ich auch schon gesehen... ist allerdings - denke ich gewagt - das mit der Folie ist eine gute Idee...

Gruß Walter ...

-CROW- und Karl204 gefällt das.
  4. -CROW-

-CROW-

Auto:
    S203 C200K / CBR1000RR
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    by
    c r o w
    Man hört sowas ja oft, Autos werden in schwarz oder silber gekauft und dann foliert.
    Wenn mans dann verkauft tut man sich halt wesentlich leichter. Ich wers bei meinem
    nächsten wohl auch machen :D

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei der Suche und hoffe das du einen guten
    für dich findest.
    :prost

wcabrio gefällt das.
Thema: Beratung für den Kauf eines C 63 - Coupe oder Limo? Vor 2011 oder erst nach Facelift???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. c 63 coupe oder limo

Die Seite wird geladen...

Beratung für den Kauf eines C 63 - Coupe oder Limo? Vor 2011 oder erst nach Facelift??? - Ähnliche Themen

1. Beratung W204 250 CDI BE

Beratung W204 250 CDI BE: Hallo Mercedes-Forum, ich bin nun auch Besitzer einer Mercedes C-Klasse W204 250 CDI und bin mir nach dem Kauf leider unsicher bezüglich der...
  2. Begutachter und Berater gesucht

Begutachter und Berater gesucht: hallo experten! ich habe eine etwas ungewöhnliche anfrage: würde mir jemand ein auto kaufen? also, ich bezahle, klar, aber ich brauche jemanden,...
  3. W203/w209 brauche Beratung

W203/w209 brauche Beratung: Hallo, zuerst einmal seid mir nicht böse, dass ich nicht die Sufu und einschlägige Beiträge und Foren durchstöber für mein Anliegen, habe nur zz...
  4. Navitainer Beratung für Viano

Navitainer Beratung für Viano: Hallo zusammen, ich habe in meinem kürzlich erworbenen Viano 3,0 CDI von 2010 einen Kenwood DNX 4280BT eingebaut. Freisprecheinrichtung...
  5. Beratung zum weiteren verbleib

Beratung zum weiteren verbleib: [ATTACH] Servus zusammen :) Ich bin doch sehr traurig momentan, weil mein geliebter w210 so langsam aber sicher das zeitliche segnet ... An der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden