Bereifung CLK430
Diskutiere Bereifung CLK430 im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Heute habe ich mal in den Brief eines CLK 430 gesehen und festgestellt, dass dieser nur 17" eingetragen hat. Für den Winter wollte ich meinen...
Thema:
Bereifung CLK430
Die Seite wird geladen...
-
Bereifung CLK430 - Ähnliche Themen
-
Frage wegen Bereifung s205 c180
Frage wegen Bereifung s205 c180: Guten Tag zusammen evtl. Könnte mir jemand hier weiterhelfen: Ich habe gerade ein super angebot erhalten für gebrauchte Felgen für daa Fahrzeug... -
Cla 35 Bereifung
Cla 35 Bereifung: Guten Tag zusammen, Ich bin ganz frisch hier :D Mein Name ist Stefan, und ich komme aus dem Autoland Baden-Württemberg :P Als stolzer noch nicht... -
Keskin KT15 Felgen - Welche Bereifung - Karosseriearbeiten?!
Keskin KT15 Felgen - Welche Bereifung - Karosseriearbeiten?!: Tag zusammen, und zwar würde ich mir gerne die Keskin KT15 8,5jx19 ET45 zulegen. Die Frage die sich mir stellt ist, welche Bereifung?... -
Größere Bereifung = erhöhter Verschleiß von Fahrwerk und Differential?
Größere Bereifung = erhöhter Verschleiß von Fahrwerk und Differential?: Hi, ich stehe kurz davor mir einen Satz neue 19“ Alufelgen für meinen S212 (E350 4Matic mit Airmatic) zu gönnen. Vorweg, dass der Komfort im... -
Mögliche Bereifung E350 Limousine
Mögliche Bereifung E350 Limousine: Hallo erst Mal. Wir fahren eine E350 Limousine und möchten gerne wissen ob ich die Reifengröße 245/45 R18 montieren darf. Aktuell sind 245/40 R18...