Bereifung R350L

Diskutiere Bereifung R350L im G-, M-,R-, GLK-, GLC-, GLE-, GL/GLS- und X-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, wir haben vor kurzer Zeit einen R350L gekauft, mit einer Allwetterbereifung von Goodyear. Da ich einen zweiten Satz Reifen mit Felgen...

1. #1 iDevicer, 11.05.2013
    iDevicer

iDevicer

Auto:
    R350 L 4Matic
    Hallo,

wir haben vor kurzer Zeit einen R350L gekauft, mit einer Allwetterbereifung von Goodyear.
    Da ich einen zweiten Satz Reifen mit Felgen kaufen möchte bin ich unschlüssig, ob ich diese vorhandene Bereifung für den Sommer oder den Winter nehmen soll?
    Somit dann einen Winter oder Sommer-Satz kaufen muss.

Danke im Vorfeld ;).

2. #2 Blacky1988, 11.05.2013
    Blacky1988

Blacky1988

Auto:
    S211 320 CDI BJ 2007
    Verbrauch:
    Kauf die nen Satz Winter und Fahr die allwetter im Sommer runter. Im Winter sind die alle nix berühmtes

3. #3 iDevicer, 13.05.2013
    iDevicer

iDevicer

Auto:
    R350 L 4Matic
    Danke Dir,
    das hatte ich mir fast gedacht, dann werde ich es wohl so machen.
    Auch wenn ich lieber einen Sommersatz kekauft hätte, da die Originalbereifung sehr mickrig aussieht auf dem Auto.
    Bisher fuhr ich mit unserem Chrsyler 300c immer 22" und 24" aber mit dem R350 l , ist das nicht mehr drinn.
    Dann werde ich noch etwas warten und dann vielleicht einen Satz 20" kaufen, dann ist bestimmt noch genug Gummi drauf um nicht gleich
    Alles kaputt zu fahren.

Thema:

Bereifung R350L

Die Seite wird geladen...

Bereifung R350L - Ähnliche Themen

1. Mögliche Bereifung E350 Limousine

Mögliche Bereifung E350 Limousine: Hallo erst Mal. Wir fahren eine E350 Limousine und möchten gerne wissen ob ich die Reifengröße 245/45 R18 montieren darf. Aktuell sind 245/40 R18...
  2. Welche Einpresstiefe und Bereifung

Welche Einpresstiefe und Bereifung: Hallo zusammen :)hab mich für ein Satz motec xtreme mattblack in 19 Zoll entschieden, welche einpresstiefe wäre empfehlenswert und welche...
  3. W212 Bereifung

W212 Bereifung: hallo Leute habe mir ein E300 cdi geholt bj 2012. Nur Winterreifen gab es nicht dazu also wurde mir ein Angebot gemacht günstig welche zu bekommen...
  4. 209 Bereifung 1 zoll kleiner als im fahrzeugschein

Bereifung 1 zoll kleiner als im fahrzeugschein: Hi Leute. Bin neu hier und brauche dringend Rat Ich fahre einen mercedes clk cabrio w209 bj 2003 Diesen Monat darf ich noch zum TÜV. Nur ist...
  5. Optimale Bereifung W204

Optimale Bereifung W204: Hallo zusammen, ich möchte in diesem Thread das Thema Rad/Reifenkombination ein wenig disskutieren. Primär stellt sich mir die Frage nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden