Bereit f?r neue Herausforderungen.

Diskutiere Bereit f?r neue Herausforderungen. im W203 / S203 Forum im Bereich C-Klasse; Die C-Klasse mit drei neuen Ausstattungspaketen für Limousine und T-Modell Das Ausstattungspaket STYLE C-Klasse Classic,...

1. #1 Hagi_C200K, 08.07.2003
    Hagi_C200K

Hagi_C200K

Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    Die C-Klasse mit drei neuen Ausstattungspaketen für Limousine und T-Modell

Das Ausstattungspaket STYLE
    C-Klasse Classic,
    Klimatisierungsautomatik Thermatic, Metallic-Lackierung, LM-Räder im 7-Speichen-Design
    1.695,00 Netto

Das Ausstattungspaket SPIRIT
    C-Klasse Elegance oder Avantgare,
    Klimatisierungsautomatik Thermatic, Metallic-Lackierung, Audio 10 CD
    1.950,00 Netto

Das Ausstatttungspaket SELECTION
    C-Klasse Classic, Elegance oder Avantgarde,
    Kompfort-Klimatisierungsautomatik Thermotronic, Metallic-Lackierung, Audio 30 APS
    2.250,00 Netto

Diese Werbemappe hatten wir heute in der Post :]

2. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * * H
    verschoben zu 203...

3. T*B*S

T*B*S

Auto:
    CLK 230 Kompressor
    Man hat durch alle einen Preisunterschied, am größten fällt der beim Selectionpaket aus, durch diesen spart man über 2t€!!!

Und die Extras, die diese Pakete beinhalten, ordert sowieso fast jeder dazu wie z.B. Klimaanlage, Metalliclack und Radio. Also alles sinnvolle Extras!!!

:wink:

4. #4 Nokia7650MMS, 08.07.2003
    Nokia7650MMS

Nokia7650MMS

Ich finde auch das diese Pakete für die C Klasse schon längst überfällig waren um die C Klasse mal etwas aufzuwerten. Denn die Konkurrenz schläft nicht ...... Bin mal auf die MOPF kommendes Jahr gespannt

:wink: :prost

5. Maki

Maki

Eher umgekehrt.
    BMW hat solche Pakete beim 3er schon längst raus.

:wink:

6. Diki

Diki

Tach auch,

jo, das sehe ich auch so, endlich mal ein paar sinnvolle
    Ausstattungspakete ....

Gruss
    Dirk

7. #7 230Kompressor F, 10.07.2003
    230Kompressor F

230Kompressor F Guest

Hi

Ich dachte eigendlich das mit der Modelpflege die Serienausstattung besser wird. Das hätte ich nie erwartet. Sparen tut man das ist klar. Bei andere Hersteller ist das schon fast alles Serie.

8. #8 DuffyDuck, 10.07.2003
    DuffyDuck

DuffyDuck

IMHO sind "sparen" und "Mercedes" zwei unvereinbare Gegensätze! :)) :)) :))

Duffy

Thema:

Bereit f?r neue Herausforderungen.

Die Seite wird geladen...

Bereit f?r neue Herausforderungen. - Ähnliche Themen

1. W203 Mercedes C280 Benziner JG.07 Startproblem (Batterie und Zündkerzen bereits ersetzt)

W203 Mercedes C280 Benziner JG.07 Startproblem (Batterie und Zündkerzen bereits ersetzt): Guten Morgen liebe C-Klasse Fans, ich habe habe bei meinem Mercedes C280 Benziner, Jg. 07, ca. 165'500 km folgendes Problem. Das Auto startet...
  2. Mercedes Me: Fahrzeug ist bereits angelegt

Mercedes Me: Fahrzeug ist bereits angelegt: Hallo an die Runde. Es sind 2 Wochen her seit ich von der Mercedes Niederlassung ein jungen Stern gekauft habe und seit dem ich es nicht auf...
  3. Comand APS NTG:Die Kartensoftware ist bereits installiert. Die Kartenaktualisierung wird abgebrochen

Comand APS NTG:Die Kartensoftware ist bereits installiert. Die Kartenaktualisierung wird abgebrochen: Hallo zusammen, ich habe hier einen W169 von 2009, mit Comand APS NTG 2.5. Lt. Vorbesitzer soll hier, das Kartenmaterial von 2009/2010...
  4. Service B5 bereits zwei Monate nach Gebrauchtwagenkauf fällig geworden

Service B5 bereits zwei Monate nach Gebrauchtwagenkauf fällig geworden: Hallo Forumsgemeinde, gleich noch eine Frage eines scheinbar noch allzu unbedarften frischen MB-Besitzers. Ich habe vor ca. 2 Monaten folgende...
  5. W211 200CDI seit 2,5 Jahren Leistungsverlust..."alles" bereits getauscht!!!!! Kein Fehler feststellb

W211 200CDI seit 2,5 Jahren Leistungsverlust..."alles" bereits getauscht!!!!! Kein Fehler feststellb: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Softwareingenieur und mittlerweile auch sowas wie ein Diagnosespezialist für Mercedes Benz...