Bericht: Wochenendausfl?ge zum N?rburgring!

Diskutiere Bericht: Wochenendausfl?ge zum N?rburgring! im Treffen 2002 + 2003 (Archiv) Forum im Bereich Treffen Bereich; Hi wollte euch mal ein paar Bilder zeigen, von unsren wöchentlichen Ausflügen zum Nürburgring! Da mein Kumpel erst seit kurzem ne Digi Cam hat...

1. Marc

Marc

Hi
    wollte euch mal ein paar Bilder zeigen, von unsren wöchentlichen Ausflügen zum Nürburgring! Da mein Kumpel erst seit kurzem ne Digi Cam hat gibts auch noch nicht so viele Bilder zu sehn! (vorab: morgen gibts die ersten Bilder von meiner neuen Kiste; ich weiß, dass hab ich schon soooo lange versprochen, aber in Ansätzen kann man schon was erkennen!)

So jetz gehts los, also genau GUCKEN

Diese aufnahme ist kurz hinter dem Brünnchen entstanden! Tja, manchmal läufts eben nicht so wie man will! Dieser arme Kerl mußte leider rausgzogen werden! Hats nicht mehr allein gepackt! Das wird teuer!!!

Am Adenauer Forst gehts auch immer ordentlich zur Sache! Da lohnt sich meistens der weite weg; ca 25 min sehr steil bergauf!

Dieser Herr hat die kurve gar nicht gesehn und ist gerade aus durch"geflogen"! Naja kann passieren wenn man die Strecke nicht kennt! Diese Kurve ist ja berühmt berüchtigt!
    Für alle die es nicht wissen: Man fährt einen Berg hoch, über dessen Kuppe man absolut nichts erkennt! Danch folgt direkt eine scharfe Linkskurve darauf eine Rechtskurve! Wenn man also nichts sieht kann man nur gerade aus, wenn man sie falsch erwischt und zu schnell ist liegt man spätestens in der Rechtskurve in der Leitplanke, da einen sehr schnell das Heck überholt! :]

Und dann gibts noch einige Sehenwürdigkeiten abseits der Strecke, wie dieser Alfa mit flip flop und sehr geilen Budnick Alus, die kosten richtig Kohle!

Und hier noch ein Highlight; der 2er Golf Vr6 von nem Kumpel!!! Da geht ordentlich die Post ab!!!

So und wieder neigt sich ein schöner Sonntag dem Ende!!! Wenn Interesse besteht stell ich ab und zu noch ein paar neue Bilder rein!!!

2. #2 spookie, 16.04.2003
    spookie

spookie Guest

Hm kann ich sicherlich mal einplanen dieses Jahr an Sonntagen zu kommen, allerdings muss ich gute 3 Stunden fahren bis dahin und das Sonnstags, nachdem ein wilder und langer Samstag und die Nacht rum ist - mal gucken, wer sich noch animieren lässt.

Simon, Graule, sollten wir mal im nächsten Stammtisch mitbesprechen

3. Marc

Marc

Das mit den Fotos von meinem neuen dauert doch noch was, ist was dazwischengekommen (etwas wichtiges kaputt!) !!! Sorry

Thema:

Bericht: Wochenendausfl?ge zum N?rburgring!

Die Seite wird geladen...

Bericht: Wochenendausfl?ge zum N?rburgring! - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur)

Fragen zum Tüv Bericht (Abbremsung und Temperatur): Hallo zusammen. Habe mal zwei Fragen. heute den Tüvbericht von meinem Mercedes C220 CDI bekommen aber kann nichts mit den Bremswerten anfangen...
  2. Benötige Security Code für Diagnose Bericht aus 2019

Benötige Security Code für Diagnose Bericht aus 2019: Hallo zusammen Gerade neu hier und benötige sofort Hilfe von euch kompetenten Mitgliedern. Ich komme Online bei "me.mercedes" nicht an den...
  3. Segelmodus = Stellung "N"

Segelmodus = Stellung "N": Hallo zusammen, ich hätte mal interessehalber eine technische Frage. Fahre einen S205 C400 T EZ 01/2016: Entspricht der sogenannte Segelmodus in...
  4. K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?

K&N Luftfilter, Motor gut geschützt?: Hallo zusammen, Ich hätte gerne eure Meinung zu K&N Luftfilter gehört. Es geht mir um die Tauschfilter, also um jene die in den Original...
  5. Autom.-Gang von "P" auf "N" / E430 / Bj 98

Autom.-Gang von "P" auf "N" / E430 / Bj 98: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem E430 / Bj 98: Autom.-Getriebe steht auf "P" und ich muss es auf "N" umgestellt bekommen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden