?berlange DJ-Mixe

Diskutiere ?berlange DJ-Mixe im Diskussion Forum im Bereich Allgemeines; Habe mir einige Mixe runtergeladen, die jeweils und 100 und mehr Minuten gehen (bis125) - gibts ein Programm zum Teilen, dass es auf sagen wir 2...

  1. #1 spookie, 06.06.2003
    spookie

    spookie Guest

    Habe mir einige Mixe runtergeladen, die jeweils und 100 und mehr Minuten gehen (bis125) - gibts ein Programm zum Teilen, dass es auf sagen wir 2 CDs passt?
     
  2. Torero

    Torero

    Dabei seit:
    14.02.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi Spookie !

    Steinberg Wavelab ist wohl das richtige Tool dafür. :tup

    Konvertiert das mp3-File zwar kurzfristig in ein Wav - File zum Bearbeiten, aber dann kannst Du bequem an der richtigen Stelle schneiden.

    Such dir für den Anfang von Teil 2 ne markante Stelle, damit es wie ein eigenständiger Mix klingt ...

    Das Ende von Teil 1 elegant ausblenden, soll ja nicht am Ende der CD einfach abreißen, oder ?!??

    Viel Erfolg ! Bei Fragen: Mail me ...
     
  3. #3 Deckard, 06.06.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Hey Spookie,

    was hörst Du den so wenn man fragen darf?

    Gruss Deckard
     
  4. #4 Schrauber-Jack, 06.06.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    das programm "cool-edit" kann das auch. hat nur ein paar MB zum DL.

    ist ganz ok. die demoversion macht aber nur ausschnitte bis 60 sekunden.

    die vollversion iss ok.

    hab schon ganze alben (mp3, 60 minuten lang.....wer macht denn sowas :( )in einzelne tracks geschnitten.....
     
  5. #5 Deckard, 06.06.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Das ist bei Live-Sets nichts besonderes. Ich habe auch Detroit Techno Sets (Schranz) von Gayle San die 180Minuten lang sind und ~240Mb Plattenspace verbrauchen. 80-100MB sind absolut keine Seltenheit. Hört jemand hier im Forum Detroit Techno?

    Gruss Deckard
     
  6. #6 spookie, 06.06.2003
    spookie

    spookie Guest

    @Deckard
    Ich höre eigentlich alles was irgendwie Techno oder Trance ist, am liebsten ein Mix am Stück die ganze CD durch ohne Unterbrechung, finde das ist das beste Musikerlebnis so. Einzelne Tracks sind ok, aber so mag ichs mehr.

    Hm muss mal sehen wie ich das elegant schneiden kann und werd mir Cool Edit mal anschaun (Danke @ Jack)
     
  7. #7 Deckard, 06.06.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    @spookie

    Also was die härtere Techo Fraktion angeht, hab ich schöne Geschichten. Falls Du da mal was brauchst sag bescheid.

    Gruss Deckard
     
  8. #8 moosew168, 06.06.2003
    moosew168

    moosew168 alias scorp

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    13
    Auto:
    A140 W168 & C280 W204
    Verbrauch:
    Ja, rück mal raus, ich such immer wieder neue Lieder!

    Es gibt einfach nichts besseres als Techno beim Autofahren :D
     
  9. #9 Deckard, 06.06.2003
    Deckard

    Deckard

    Dabei seit:
    10.04.2003
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    1
    Ihr müsst schon sagen was ihr so hört, dann kann ich euch vielleicht was empfehlen...

    Gruss Deckard
     
  10. #10 Schrauber-Jack, 06.06.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Doch: Rockmusik + HeavyMetal

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    ...aber immer schön beim Thema bleiben8)
     
Thema:

?berlange DJ-Mixe

Die Seite wird geladen...

?berlange DJ-Mixe - Ähnliche Themen

  1. Magazin-Mix bei Comand als Standard

    Magazin-Mix bei Comand als Standard: Hallo Freunde, seit dem Einbau eines CD-Wechslers unter Comand 2.0 höre ich gern den Magazin-Mix. Leider ist dieser in der Einstellung zum Comand...