>> Berlin << Suche Mercedesfahrer aus dem Raum Berlin und Umland !!!! >> Brandenburg <<

Diskutiere >> Berlin << Suche Mercedesfahrer aus dem Raum Berlin und Umland !!!! >> Brandenburg << im Stammtische Forum im Bereich Treffen Bereich; Hallo Mercedesfahrer, ich suche hier Mercedesfahrer aus dem Raum Berlin / Brandenburg. Bis jetzt steht ein Treffen fest. Wann: 21.12.2008...

1. #1 redW202, 02.12.2008
    redW202

redW202

Auto:
    Mercedes-Benz C-Klasse W202
    Hallo Mercedesfahrer,

ich suche hier Mercedesfahrer aus dem Raum Berlin / Brandenburg.
    Bis jetzt steht ein Treffen fest.

Wann: 21.12.2008

Treffpunkt: Burger King an der Spinnerbrücke
    Kronprinzessinnenweg 120
    14129 Berlin

Uhrzeit: Ab 13:00 Uhr

Was machen wir:

- Mittagessen
    - Quatschen
    - eventuell ein paar Fotos
    - vielleicht ein neues Treffen vereinbaren (steht dann auch im Forum)
    - eventuelle Planung eines Berliner Stammtisches
    - usw.usw.usw.usw. [​IMG]

Ich würde mich um eine Zahlreiche Teilnahme freuen. :D

Gruß Daniel

2. #2 spookie, 02.12.2008
    spookie

spookie Guest

3. #3 redW202, 02.12.2008
    redW202

redW202

Auto:
    Mercedes-Benz C-Klasse W202
    Hi,

das gleiche Thema habe ich auch schon ins W202-Forum reingeschrieben und da hat man mir auch gesagt das es die benzstyle-berlin gibt, die kenne ich auch.

Gruß Daniel

Thema:

>> Berlin << Suche Mercedesfahrer aus dem Raum Berlin und Umland !!!! >> Brandenburg <<

Die Seite wird geladen...

>> Berlin << Suche Mercedesfahrer aus dem Raum Berlin und Umland !!!! >> Brandenburg << - Ähnliche Themen

1. Suche gutes Autohaus in Berlin

Suche gutes Autohaus in Berlin: Moin, ich fahre seit kurzem eine gebrauchte C-Klasse (gekauft von Privat). Da der Wagen irgendwelche unerklärlichen Leistungsschwankungen hat,...
  2. Suche Besichtiger aus der Gegend Liebenwalde/Berlin

Suche Besichtiger aus der Gegend Liebenwalde/Berlin: Hallo! Nachdem mein Benz nach einem Unfall ein Totalschaden ist suche ich wieder einen E320 4Matic (siehe anderer Thread). Ich bin mit der...
  3. Suche Freie Werkstatt in Berlin

Suche Freie Werkstatt in Berlin: Entschuldigen Sie bitte mein experimentelles Deutsch ;) Kann jedermann eine angemessene und vertrauenswürdige 'Indy' (Unabhängiger: nicht...
  4. Suche W202/203 Freunde in Berlin

Suche W202/203 Freunde in Berlin: Hallo, bin gerade aus NRW nach Berlin gezogen und suche W202/203 Freunde. Gibt es hier schon einen Stammtisch etc.? Gruß Jens
  5. Suche Lackierer im Raum Berlin oder Augsburg

Suche Lackierer im Raum Berlin oder Augsburg: Hallo, ich suche einen guten und günstigen Lackierer im Raum Berlin oder Augsburg, der mir meine schwarzen Leisten unten am CLK in Wagenfarbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden